2 Handwerker suchen Arbeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

OLA an alle!!! Wir sind 2 Handwerker aus Berlin,haben schon auf Kreta einige Sachen gemacht,würden nun gerne mal auf Teneriffa das Nützliche für euch,mit dem Angenehmen für uns verbinden---Das heißt wer hat an seinem Haus/ Wohnung was Aus--Um zu bauen,das wir dann gerne machen würden für euch.Das Angenehme ist dann das wir nach Feierabend schön am Strand liegen können.Immer nach dem Motto Leben und Leben lassen. Also wer hat was zu machen oder weiß was wer was hat.Meldet euch bei mir unter service1a@web.de mich jetzt schon -Alles weiter dann per mail oder fon

• Schriftgröße
    schöne ide, aber ihr wollt doch wohl nicht schwarz arbeiten

Kommentar

• Schriftgröße
      Das mit dem Strand wird dann aber knapp, bei "Jornada" ( Arbeitstag ) von 8-18.00 Uhr. Das wird nämlich mittlerweile erwartet, um, wenn überhaupt noch, irgendwo was anpacken zu können.

Und, Olbi hat auch Recht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zuckerbrot und Peitsche

Also wenn ich das so verstehe das ihr unentgeltlich arbeitet und dafür nur verlangt am Strand gehen zu können plus Unterkunft dann hab ich hier genug Arbeit ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Baerliner hat Recht, ihr habt nichts von Bezahlung geschrieben, nur von Strandliegen.

Ersnthaft: Macht Euch keine Illusionen, Tausendsassas und Wir-Können-Alles-Werkler gibt es hier wie Vulkansand am Meer. Was könnt ihr denn besser als hiesige Handwerker? Wodurch seid ihr qualifiziert?

Die Arbeitslosenquote ist hoch und damit sind die Arbeitskräfte billig. Es gibt viele solide Handwerker hier auf der Insel, die für gleiches Geld oder sogar kostengünstiger legale und ordentliche Arbeit abliefern. - Und man kann sie notfalls zur Gewährleistung heranziehen.

Kommentar

Lädt...
          X