Suche Job am liebsten im Sueden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Leute

ich heisse Stefanie, bin 19 Jahre alt und befinde mich seit Dezember auf der wunderschoenen Insel Teneriffa als Aupair.
    Nun da meine Zeit Ende Juli ablaeuft, wuerde ich gerne noch fuer ein Jahr in einem Hotel oder Restaurant arbeiten.
    Da ich spaeter in Richtung Hotelmanagement gehen will und sich das in meinem Lebenslauf bestimmt gut macht.
    Ich spreche gut Deutsch und Englisch und mein Spanisch waechst von Tag zu Tag.
    Im Ausschenken sowie im Service habe ich bereits Erfahrung gesammelt.
    Ich bin eine freundliche, selbstbewusste und zuverlaessige junge Frau, die gerne im Umgang mit anderen Menschen und Kulturen zu tun hat.

Auf Tips oder sogar ein Vorstellungsgespraech wuerde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank
    Stefanie T.
    Zuletzt geändert von ; 08.07.2009, 18:47.

• Schriftgröße
    Schau doch mal bei unsren Stellenanzeigen.
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-5-2009-a.html

Oder wie wärs mit einem Praktikum?
    http://www.s-w-e-p.com/

Viel Erfolg
    Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank...

...aber die Angebote im Mai bin ich durchgegangen, der eine Job der dabei gewesen waere meldet sich keiner.

Und danke fuer den Link, war gleich positiv ueberrascht, aber die verlangen Vermittlungskosten.
      Ich glaube das Einfachste ist, wenn ich einfach von Hotel zu Hotel gehe und nachfrage!

Aber vielen Dank
      Steffi

Kommentar

• Schriftgröße
        Tut mir leid, das mit den Vermittlungsgebühren hab ich nicht gesehen.
        KIMETA.de bietet oft Praktikas an, schau Dir die Hotels an, die ein Praktikum vergeben und gehe zu diesen.
        Das "Gehalt" im Praktikum ist oft 2-300 Euro, Kost und Logis. Dafür arbeitest Du eine volle Stelle.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hast Du eine Ausbildung? Sprichst Du spanisch und englisch?

Vielleicht stolper ich ja über etwas.

Kommentar

• Schriftgröße
            ...

Ja ich spreche gut Englisch und mein Spanisch ist ausreichend, aber waechst von Tag zu Tag.
            In Deutschland habe ich eine Asubildung zur Gross- und Aussenhandelskauffrau angefangen und habe nach 1 1/2 Jahren zur Buerokauffrau gewaechselt.
            An den WE habe ich in einer Bar gejobbt die sehr gut gelaufen ist, dort habe ich Erfahrung im Service, wie im Schankbereich (meine Mojitos muss man probiert haben).
            Meine Zukunft stell ich mir in einem Hotel vor, spaeter will ich noch in Richtung Management gehen, deswegen will ich noch ein Jahr hierbleiben um meine Sprachen zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln.

Vielen Dank fuer die Muehe !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von StefanieT Beitrag anzeigen
              ich heisse Stefanie, bin 19 Jahre alt und befinde mich seit Dezember auf der wunderschoenen Insel Teneriffa als Aupair.
              Nun da meine Zeit Ende Juli ablaeuft, wuerde ich gerne noch fuer ein Jahr in einem Hotel oder Restaurant arbeiten.
              Da ich spaeter in Richtung Hotelmanagement gehen will und sich das in meinem Lebenslauf bestimmt gut macht.
              Ich spreche gut Deutsch und Englisch und mein Spanisch waechst von Tag zu Tag.
              Im Ausschenken sowie im Service habe ich bereits Erfahrung gesammelt.
              Ich bin eine freundliche, selbstbewusste und zuverlaessige junge Frau, die gerne im Umgang mit anderen Menschen und Kulturen zu tun hat.
              Hallo Stefanie T, ich darf dir leider noch keine Mail schreiben, weil ich zu weinige Beiträge habe. Schicke mir doch bitte deine externe Email-Adresse an meine extenre Email-Adresse: hehi@pop.ms.

Ein Kollege von mir im Süden kann möglicherweise ein Voluntariat anbieten.

Lieber Gruß, Klaus
              Zuletzt geändert von ; 21.05.2009, 13:41.

Kommentar

• Schriftgröße
                ...

Danke Klaus, in welchem Bereich waere denn das Voluntariat?
                Hab soeben versucht dir eine E-mail zu schicken, di?och diese Adresse existiert leider nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von StefanieT Beitrag anzeigen
                  Danke Klaus, in welchem Bereich waere denn das Voluntariat?
                  Hab soeben versucht dir eine E-mail zu schicken, di?och diese Adresse existiert leider nicht!
                  Hallo Stefanie, tut mir leid mit der Email-Adresse. Kann es sein, dass Du den Punkt nach .ms "mitgenommen" hast in das Adressfeld. Ich mache leider immer automatisch Satzende-Punkte. Der gehört natürlich nicht mit zur Email-Adresse. Hier noch einmal vollständig und zuvor getestet:

hehi@pop.ms

100%ig genau kann ich dir nicht sagen, wo er deinen möglichen Einsatz plant, doch glaube ich, es hat mit Medien / Internet zu tun.

Probiere es einfach noch einmal mit einer Email, die muss funktionieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                    http://www.fu-teneriffa.de/

habe bei dieser Sprachschule einen Kurs gemacht. Die vermitteln auch professionell Praktika. Die Leute dort sind nett (z.T. selber PraktikantInnen) und kümmern sich auch gut um ihre Schäfchen.

Soweit ich es mitbekommen habe sind die meisten Plätze in der Hotelbranche, und zwar quer über alle Kanaren-Inseln. Ich kann nicht sagen, ob das für dich passt, denn die Leute bewerben sich normalerweise schon von Deutschland aus und kosten tut es evtl. auch was (ein Sprachkurs gehört vorweg idR. zum Programm).
                    Aber kannst ja mal anrufen oder vorbeifahren (Puerto de la Cruz).

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,
                      schau doch mal hier http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ristianos.html

Werden Servicekräfte gesucht. Drück dir die Daumen
                      Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

Lädt...
                      X