Freier Mitarbeiter gesucht.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir bieten Handelsvertreter und Verarbeitenden Betriebe eine Zusammenarbeit an.

unser Gedanke:
    wie Bieten auf unserem Online Shop hier auf Teneriffa Produkte zur Renovierung und Sanierung: Bau chemische wie Nachträgliche Horizontal sperren, Feuchtigkeit beseitigende Produkte, Schimmel entfernende Produkte, Produkte zur Abdichtung, Porenbetonsteine, sowie Dekorationsmaterial: Baumwollputze, Flexibler Sandstein an.

Unsere Produkte werden sich mit der Zeit noch Erweitern, da wir in Zukunft in unserem Shop ziemlich alle Produkte und Gegenstände zur Renovierung und Einrichtung anbieten möchten.

Nun suchen wir Geschäftspartner die mit unserer Idee etwas anfangen können, und die Artikel mit Anbieten wollen.

Diese Zusammenarbeit stellen wir uns so vor.

Sie haben Interesse an den Artikeln?
    - melden Sie sich auf unserer Homepage als Kunde an, und geben bei der Anmeldung Ihren Firmennamen mit an und wir werden Ihnen einen Rabat auf Ihr Kundenkonto einrichten.

Nach dem Einrichten Ihres Rabattes erhalten Sie eine e-Mail. ab diesem Zeitpunkt ist Ihr Rabatt freigeschaltet und Sie verkaufen diese Produkte zu dem aufgelisteten Preis des Shops.

Selbstverständlicher Erhält jeder Geschäftspartner die entsprechenden Preislisten noch einmal per PDF in einer e-Mail zugesendet.

Bestellungen von Geschäftspartner können auch per e-Mail angenommen werden.

weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie auf unserer Webseite

• Schriftgröße
    Was soll das denn in der Rubrik Jobsuche.

Wenn ich bei Euch "Mitarbeiter" werden will, soll ich Kunde werden und einen höheren Rabatt auf den Einkauf bekommen.

Habt Ihr keinen Etat mehr für seriiöse Werbung oder was soll das???

Kommentar

• Schriftgröße
      was das soll?
      steht doch alles in der Beschreibung.
      "Mitarbeiter" suchen wir auch keine, sondern Leute die Interesse haben unsere Produkte zu verkaufen, und damit auch noch Geld zu verdienen, wir zwingen niemanden sich unsere Webseite anzuschauen, und sich den Vorschlag einmal zu Überlegen, aber wer lust hat, kann sich ja bei uns melden.

Dies ist auch keine Kundenfang Aktion!!!!!

Die Anmeldung auf dem Shop ist kostenlos und ohne Risiko, es wir keine Verpflichtung eingegangen.
      Für uns ist diese Art von Zusammenarbeit ohne zwang für beide Parteien.

Wie gesagt wer Interesse hat kann gerne Mitwirken.

Kommentar

• Schriftgröße
        Mach Dich nicht lächerlich.

Ihr macht ein Posting in einer Jobbörse und sucht ausdrücklich "Handelsvertreter" und "Geschäftspartner". Und jetzt sucht Ihr plötzlich nur noch Kunden und haltet das alles auch nicht für einen Irrtum sondern für ganz normal. Wie seriös kann das denn wohl sein?

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin der Meinung, wenn du mit der Idee nicht einverstanden bis, kannst du dir deine Bemerkungen auch Sparen und einmal in Gran Canaria schauen ob dir ein anderes "Seriöses" Geschäft über den weg Läuft.

Ich wünsche dir viel Glück.
          Grüße aus Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat rolandtf: Ich bin der Meinung, wenn du mit der Idee nicht einverstanden bis, kannst du dir deine Bemerkungen auch Sparen und einmal in Gran Canaria schauen ob dir ein anderes "Seriöses" Geschäft über den weg Läuft.

@ Neue Käufer unter Arbeitssuchenden unter der Überschrift "Jobbörse" zu suchen, ist einer der ältesten Tricks unseriöser Anbieter. Wo wirbt Mercadona Käufer und Kunden? In Jobforen???

Dank für den Hinweis, andere seriöse Geschäfte auf den Kanaren zu suchen. Ich sitze da allerdings schon sozusagen an der Quelle und habe da neben guten Referenzen auch gute seriöse Vergleichsangebote zu Deiner "Idee".

Kommentar

• Schriftgröße
              ja dann ist es ja gut, mach weiter so. viel Spaß.

Kommentar

Lädt...
              X