Ich biete professionelle Dolmetschdienste Deutsch-Spanisch (und umgekehrt) an

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ich biete professionelle Dolmetschdienste Deutsch-Spanisch (und umgekehrt) an

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ich biete professionelle Dolmetschdienste Deutsch-Spanisch (und umgekehrt) an

    Liebe Mitglieder der Teneriffa-Deutschland Gemeinschaft,

    Als jemand, der seit meinem vierten Lebensjahr auf Teneriffa lebt, habe ich das Privileg, diese wunderschöne Insel und ihre Kultur von Kindesbeinen an zu erleben und zu verstehen.

    Ich biete professionelle Dolmetschdienste von Deutsch nach Spanisch (und umgekehrt) an und verfüge nicht nur über sprachliche Kompetenz, sondern auch über ein tiefes Verständnis für die Lebensweise und die örtlichen Gegebenheiten auf Teneriffa.

    Egal, ob ihr Unterstützung bei Arztterminen, Behördengängen, Vertragsverhandlungen oder anderen Situationen benötigt, in denen die Sprachbarriere eine Herausforderung darstellen könnte, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ihr könnt mich unter dolmetscherteneriffa@gmail.com erreichen. Lasst es mich wissen, wie ich euch am besten helfen kann.

    Vielen Dank, und ich freue mich darauf, euch zu unterstützen!

    Beste Grüße,

    Pedro

    P.S. Ich bin im Süden der Insel ansässig, in der Nähe von El Médano, nur 15 Minuten von Los Cristianos entfernt, aber ich bin flexibel und fahre gerne auch in den Norden, um euch bei euren Anliegen zu unterstützen. Tatsächlich bin ich auch oft im Norden der Insel unterwegs, um dort zu dolmetschen.

  • Schriftgröße
    #2
    Gut wäre zu wissen, wo Du ansässig bist. Gerade wenn mal kurzfristig einen Dolmetscher braucht, dann hilft schon jemand aus der Umgebung zu aquirieren.
    grafik.png

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielen Dank, Sveni, für deinen Hinweis! Ich habe gerade meinen Beitrag aktualisiert und jetzt die fehlenden Informationen über meinen Standort hinzugefügt. Ich bin im Süden der Insel ansässig, in der Nähe von El Médano, nur 15 Minuten von Los Cristianos entfernt.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X