Bequem im Homeoffice Geld verdienen mit seriösem Telefonmarketing vom Profi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Bequem im Homeoffice Geld verdienen mit seriösem Telefonmarketing vom Profi

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bequem im Homeoffice Geld verdienen mit seriösem Telefonmarketing vom Profi

    B2B premium Telefonmarketing Marcel Schultze ist der führende Anbieter im B2B Telefonvertrieb auf den Kanaren. Für meine Kunden in DACH aus verschiedenen Branchen generieren wir Vorort-Termine und LEADS (Verkaufschancen). Wir telefonieren mit Firmenkunden oder führen Umfragen und Sendungsverfolgungen in privaten Haushalten durch.

    Meine Kunden sind Softwareunternehmen, Marktforschungsinstitute, Verlage und Dienstleister aller Art.

    Wir sind kein Call Center! Wir sind digitale Nomaden die Ihr Büro in der Laptoptasche tragen.

    Ich suchen erfahrene, motivierte und vor allem zuverlässige Telefon Profis (m/w/d), die vom Homeoffice aus bei freier Zeiteinteilung und in Eigenverantwortung für meine Kunden telefonieren. Sie sollten über gute Deutschsprachkenntnisse verfügen und bestenfalls dialektfrei sprechen können.

    Die Vergütung erfolgt auf Rechnung und auf hohem Stundensatz und liegt weit über dem Branchenschnitt. Einarbeitung und Coaching findet auf Teneriffa im "Tree House Hostel" in gut ausgestatteten Büroräumen in entspannter Inselatmosphäre statt. Kein Stress. Keine Hektik.

    Es gibt auch einfache Projekte (Umfragen) für Einsteiger!

    Interesse?

    Dann schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und vielleicht starten auch Sie schon bald mit uns durch.

    Ich freuen mich, Sie kennen zu lernen!


    Auszug meiner Kunden (Referenzen):

    - mi gusto, Restaurant & Lifestyleführer Teneriffa (AP Herr Andy Appl)
    - A&C Verlag und Druck GmbH Hamburg (Telemonat, Alster Rundschau), AP Herr Gerhart Ballaz)
    - Kampfkunst Herz Ramstein (AP Herr Kim Marc Herzog)
    - Taylor Projektentwickungs- gmbH (AP Herr Tayfun Taylor)
    - Alliance & Consulting GmbH & Co. KG Berlin (AP Herr Nico Klemke)
    - Wirtschaftskanzlei Berg von Dechend Leipzig (AP Ute von Dechend / Volker Berg von Dechend)
    - Hanse Merkur Versicherungs AG (AP Heiko Domigalle, Vertriebsleiter PKV)
    - BuchhaltungsButler Berlin (AP Herr Maximilian Zielosko)
    - ADAC e.V. Ressort Motorsport, Klassik und Veranstaltungen (MKV)
    - Andrè Ullsperger Marketing, Blankenhain
    - Karsten Bothe & Kollegen, Nordhausen
    - K&V Markler GmbH (AP Herr Heiko Günther)
    - uvm. auf Anfrage

  • Schriftgröße
    #2
    Wir haben nun Bewerber und planen ein Treffen mit anschließender, 3 tägiger Schulung in Teneriffa im "Tree House Hostel", El Medano, Mitte November 2023.

    Alle Interessenten und Unentschlossenen sind herzlich eingeladen sich ein Bild zu machen.

    Und wer geeignet ist und Interesse hat - die Unterbringungs- und Verpflegungskosten werden komplett übernommen.

    Ein paar Events wie Surfen, Wandern, Tauchen oder Sauna inklusive.

    Also, jetzt bei mir vorstellen und einen begrenzten Anmeldeplatz sichern!

    Viele Grüße,
    Marcel Schultze

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Steuern werden wo abgesetzt? Versicherung?
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • windus1947
        windus1947 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        JA! das hat der Anbieter vergessen zu sagen.
        Dafür sind digitale Nomaden selbst verantwortlich, sie sind bei der Klitsche von Marcel Schulze nicht angestellt.
        Und das "Who is Who" sind ja auch alles Weltfirmen.
        Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...................

    • Schriftgröße
      #4
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Steuern werden wo abgesetzt? Versicherung?
      Hallo, das Angebot richtet sich an Selbstständige.

      Viele Grüße
      Marcel Schultze

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        "Zitat von windus1947
        • windus1947
          #3.1
          windus1947 kommentierte
          Heute, 06:52
          JA! das hat der Anbieter vergessen zu sagen.
          Dafür sind digitale Nomaden selbst verantwortlich, sie sind bei der Klitsche von Marcel Schulze nicht angestellt.
          Und das "Who is Who" sind ja auch alles Weltfirmen.
          Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...................



        Hallo windus1947, danke für den Kommentar, ich habe da nichts vergessen, ich hatte ja im Angebot "auf Rechnung" geschrieben, vielleicht haben Sie das überlesen ;-)

        Und die dummen, die mit mir zusammenarbeiten verdienen in meiner Assi-Klitsche (wobei eine Klitsche gar nicht existiert, aktuell stehe ich mit meinem Camper am Strand von La Maceta, El Hierro - aber das wüssten Sie wenn Sie aufmerksam gelesen hätten) min. 20 € netto pro Stunde (bei PKV Terminen sogar 50 € netto).

        Und die Hanse Merkur ist weltweit aktiv und hat einen Kapitalanlagenbestand von 13,0 Milliarden Euro...

        Die Firma A&C Verlag und Druck GmbH Hamburg liefert die TV Zeitschrift "Telemonat" weltweit an Hotels und Pensionen.


        jeden Morgen steht auch irgendwo immer ein Dummer auf um in Neid und Missgunst ertrunken, sich in Unterhose hinter der Tastatur versteckend, in Foren herum zu schmieren in Beiträgen, für die sie noch nicht einmal ansatzweise qualifiziert sind...

        Aber ich kann leider nichts für die schlechten Erfahrungen, die Sie scheinbar gemacht haben müssen, und hätte Sie gern eingeladen, mal gute Erfahrungen zu machen... aber der Zug ist so leider für Sie für immer abgefahren...

        Mein Tipp: Psychotherapie hilft.
        Ich kann Ihnen gern ein paar Sitzungen anbieten - wann haben Sie Zeit?


        Viele Grüße
        Marcel Schultze

        Kommentar


        • windus1947
          windus1947 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sagte ich Klitsche?
          Natürlich meinte ich nicht die Hanse Merkur sondern die Klitsche von Marcel Schultze und 20.- € die Stunde sind für selbstständige eher ein Hungerlohn, selbst 50.-€ sind ein Dreck gegen die normalen Provisionen die ich als selbsständiger Handelsverteter bekomme.
          Vielleicht hab ich dich ja auch "gefunden"
          Marcel Schultze - Calisthenics competition
          Calisthenics Parks
          https://calisthenics-parks.com › @...
          Marcel Schultze: Lebe auf den Kanaren, treibe viel Sport, Gym, Laufen, Spinning und Calisthenics :-)

        • B2BTELEMS
          B2BTELEMS kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gäää....ääähn

      • Schriftgröße
        #6
        Hallo Herr Schultze,
        ich kann Ihnen leider keine Privatnachricht schicken. Gibt es einen anderen Weg Sie zu kontaktieren?
        Freundliche Grüße.
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #7
          Bei dem ganzen Murks, der hier im Forum so reinflattert, ist es manchmal schwierig, die Spreu von Weizen zu trennen. Wenn jemand Kundenreferenzen angibt, dann sieht das für mich doch eher nach einem seriösen Angebot aus. Man kann das ja auch überprüfen.

          Was die Versteuerung angeht, das hängt nun primär von der Lebenssituation des IT-Workers ab. Soweit ich weiß zunächst mal da steuerpflichtig, wo man mehr als die Hälfte des Jahres ansässig ist. Danach greift auch die Sache mit dem Lebensmittelpunkt. Aber sicher kann der Unternehmer da auch was dazu schreiben.

          Wie das ganze gerade in D in Sachen Scheinselbständigkeit gehandhabt wird, weiß ich nicht. Früher war das mal ziemlich streng. Und hier in Spanien gibt es da so ein Zwischending zwischen Selbstständigkeit und Angestelltendasein, die Bezeichnung hab ich vergessen.

          Residente Selbstständige in Spanien sind auch automatisch bei der SegSoc versicherungspflichtig. Kommt in D vermutlich auch irgendwann.
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #8
            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
            Bei dem ganzen Murks, der hier im Forum so reinflattert, ist es manchmal schwierig, die Spreu von Weizen zu trennen. Wenn jemand Kundenreferenzen angibt, dann sieht das für mich doch eher nach einem seriösen Angebot aus. Man kann das ja auch überprüfen.

            Was die Versteuerung angeht, das hängt nun primär von der Lebenssituation des IT-Workers ab. Soweit ich weiß zunächst mal da steuerpflichtig, wo man mehr als die Hälfte des Jahres ansässig ist. Danach greift auch die Sache mit dem Lebensmittelpunkt. Aber sicher kann der Unternehmer da auch was dazu schreiben.

            Wie das ganze gerade in D in Sachen Scheinselbständigkeit gehandhabt wird, weiß ich nicht. Früher war das mal ziemlich streng. Und hier in Spanien gibt es da so ein Zwischending zwischen Selbstständigkeit und Angestelltendasein, die Bezeichnung hab ich vergessen.

            Residente Selbstständige in Spanien sind auch automatisch bei der SegSoc versicherungspflichtig. Kommt in D vermutlich auch irgendwann.
            Hallo, dennoch sollte man deshalb nicht alle unter Generalverdacht stellen. Wie soll einst Henry Ford einmal gesagt habe ? "Prüfe jedes Angebot - es könnte das Angebot deines Lebens sein"

            Und - ich habe einen Auftrag auf Rechnung anzubieten und keine Rechts- oder Steuerberatung.

            Die Menschen, die sich angesprochen fühlen (Profis im Bereich Telefonmarketing) wissen, worauf es ankommt.

            Viele Grüße,
            Marcel Schultze

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #9
              Zitat von versys Beitrag anzeigen
              Hallo Herr Schultze,
              ich kann Ihnen leider keine Privatnachricht schicken. Gibt es einen anderen Weg Sie zu kontaktieren?
              Freundliche Grüße.
              Hallo
              SanLorenzo4, danke für das Interesse, meine Privatnachrichten hier sind aktiviert, versuchen Sie es bitte noch einmal. Ansonsten gern per Email marcelschultze79@web.de

              Viele Grüße,
              Marcel Schultze

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #10
                Zitat von B2BTELEMS Beitrag anzeigen

                Hallo
                SanLorenzo4, danke für das Interesse, meine Privatnachrichten hier sind aktiviert, versuchen Sie es bitte noch einmal. Ansonsten gern per Email marcelschultze79@web.de

                Viele Grüße,
                Marcel Schultze
                Sie können hier erst private Nachrichten empfangen wenn Sie mindestens 10 Beiträge gepostet haben.
                Ich habe Ihnen eine Email geschrieben.
                Freundliche Grüße
                Versys
                Gefällt mir

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #11
                  Öhm, ich hab auch kein Interesse an dem Angebot, vielleicht zur Weitergabe der Info. Wollte nur der vorschnellen Kritik etwas entgegenhalten. Und nein, Steuer- und Rechtsberatung mach ich keine und erwarte das auch nicht von einem Unternehmer, trotzdem kann man ja ein paar Tipps geben.
                  Gefällt mir
                  ...

                  Kommentar


                  • B2BTELEMS
                    B2BTELEMS kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vielen Dank für Ihren Einsatz!

                • Schriftgröße
                  #12
                  Screenshot_7.jpg xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • B2BTELEMS
                    B2BTELEMS kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sie brauchen sich aber nicht einzubilden dass ich die Werbung, die Sie für mich machen, bezahle ;-)

                • Schriftgröße
                  #13
                  Werbung für DICH?
                  Von was träumst du nachts?
                  Zumal es Deine Firma scheinbar gar nicht gibt, oder hast du kein Impressum?
                  https://www.webwiki.de/dialogminds.de
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #14
                    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                    Werbung für DICH?
                    Von was träumst du nachts?
                    Zumal es Deine Firma scheinbar gar nicht gibt, oder hast du kein Impressum?
                    https://www.webwiki.de/dialogminds.de
                    Sie haben nicht nur keine Ahnung von Recherche sondern auch komplett Pech beim Denken. Und ich wusste nicht seit wann wir per Du sind, Respekt haben Sie also auch keinen, ich hoffe jeder hier im Forum erkennt dass es nicht Wert ist Sie ernst zu nehmen. Sie können sich ja nicht einmal selbst erklären woher die negative Energie kommt, die Sie verkörpern.

                    PS: Meine Firma braucht keine Internetseite, ein Internetauftritt ist keine rechtliche Verpflichtung um eine Gewerbe zu betreiben, deshalb treffe ich meine Kunden und Mitarbeiter persönlich oder per Videokonferenz. Dialogminds ist nicht meine Firma, das habe ich auch nie behauptet.

                    So, nun hoffe ich wir können diesen nutzlosen Dialog hier einstellen.

                    ICH WÜNSCHE FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE!

                    Kommentar


                    • windus1947
                      windus1947 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Scheinbar bist du des lesens nicht mal kundig?
                      Oder bist du so impertinent die Regeln hier zu missachten?
                      DER volle Firmenname incl. Rechtsform und Firmenanschrift ist zu nennen
                      Es ist eine Festnetznummer ( kein Handy) und ein Ansprechpartner zu benennen
                      usw usw usw , versuch doch einfach mal unter Jobbörse nachzulesen, wenn du Nachhilfe nebötigst darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden (bin seit 2008 im Forum)

                  • Schriftgröße
                    #15
                    Boa Günni du nervst unfassbar!
                    Gefällt mir

                    Kommentar


                    • windus1947
                      windus1947 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      DU lebst noch?
                      Ich glaub es ja nicht

                  • Schriftgröße
                    #16
                    Hallo liebe Interessenten, letzter Aufruf hier im Portal, am 20. November ist das Treffen auf Teneriffa, es besteht noch bis zum Freitag übernächster Woche (10.11.2023, 18:00) die Möglichkeit vorstellig zu werden.

                    Also rufen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

                    Viele Grüße
                    Marcel Schultze

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X