Zuverlässige, deutschsprachige Person gesucht, die...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zuverlässige, deutschsprachige Person gesucht, die...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Zuverlässige, deutschsprachige Person gesucht, die...

    ab und zu nach unserem Haus schaut.

    Um es gleich vorweg zu nehmen, handelt es sich hier um bezahlte Gefälligkeiten und nicht um einen
    regulären, tagesfüllenden "Job", da das Haus nicht vermietet wird und es sich hauptsächlich um Kontrollbesuche
    handelt, die gemacht werden sollen.

    Unsere Haussuche auf der Insel war nun endlich erfolgreich und wir werden unser Haus voraussichtlich
    Anfang Juli 2023 übernehmen. Nur leider können wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen
    noch nicht einziehen. Auch zukünftig werden wir das Haus nur in den Wintermonaten nutzen können.

    Deshalb suchen wir jemanden aus der "Nachbarschaft", der/die ab und zu mal einen Rundgang durch
    das Gebäude macht und der/die für uns auch dringend anfallende Öffnung des Gebäudes, für Handwerkerbesuche etc.,
    übernehmen kann.

    Eventuell können, nach Absprache, auch gerne weitere, organisatorische und unterstützende Tätigkeiten, hinzukommen.
    Das Haus befindet sich südlich von Puerto de la Cruz, zwischen Los Realejos und La Orotava.

    Wir freuen uns über alle Kontaktaufnahmen

  • Schriftgröße
    #2
    Moinsens,
    nehmt doch mal Kontakt mit Nadine Hoffmann auf. Sie ist schon gefühlte 100 Jahre auf der Insel und macht Hausbetreuung beruflich. Tel 670 565 927.
    Gruß günni
    Gefällt mir
    www.cerratec.net
    Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @guenni
      Vielen Dank für den Tipp. Werde Frau Hoffmann demnächst kontaktieren.
      Vielleicht wird es auch was mit einem Einbruchschutz
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo , "abindieSonne"..., ich hab dir eine private Nachricht geschrieben und gesandt, aber es gab leider die Ansage, das du keine Nachrichten empfangen kannst, oder möchtest. (?) Wie kann man eurer Anfrage nachkommen, bzw. Kontakt aufnehmen?
        Viel Glück und ein gutes Gelingen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @waterkant
          Hallo und vielen Dank für deine Nachricht!
          Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich weder Benachrichtigungen noch private Nachrichten abrufen kann.
          (Auch die alten nicht)
          Keine Ahnung was ich da falsch mache oder was bei meinen Einstellungen nicht stimmt.
          Habe eben eine Nachricht an den Admin geschrieben und hoffe, dass das Problem gefunden wird 😊
          Werde mich zurückmelden, wenn alles wieder funktioniert...

          Kommentar


          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            um die privaten Nachrichten zu nützen werden min. 10 Beiträge benötigt.

          • waterkant
            waterkant kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @elfevonbergen... Für Ihren hilfreichen Kommentar, möchte ich mich bedanken

        • Schriftgröße
          #6
          @elfevonbergen
          Vielen Dank für die Info! Hab ich wohl bei meiner Anmeldung im letzten Jahr überlesen.
          Gut, wollte auch kein neues Studium beginnen mit der Anmeldung 😂

          Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als in den eher vernachlässigten Rubriken im Forum
          ein paar sinnbefreite Beiträge zu posten, damit die Interessenten hier die Möglichkeit
          bekommen, mir private Nachrichten zu senden.

          Kommentar


          • bugsi
            bugsi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ***es gib noch ein Alternative - die Photogalerie aufrufen und 10 Fotos bewerten,
            und schon sind 10 Beiträge auf der Uhr.

          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bugsi - man lernt nie aus.

        • Schriftgröße
          #7
          @elfevonbergen
          Tatsächlich habe ich jetzt plötzlich ein paar Beiträge mehr. 😎
          Komme aber immer noch nicht an meine Nachrichten ran.
          Anderen Browser verwende ich auch.
          Noch jemand eine Idee?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #8
            @waterkant
            Kannst du es nochmal probieren bitte?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #9
              abindiesonne

              ich kann Nadine sehr empfehlen. Sie betreut unser Haus und die Feriengäste (wir vermieten einen Teil des Hauses). Ich habe den Tipp auch von guenni , und bin ihm da sehr dankbar dafür.

              Du solltest sehr genau prüfen, wen du da als Haussitter nimmst. Ich habe hier auf der Insel schon eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Es gibt einige schwarze Schafe, sogar unter den professionellen Hausbetreuern. Egal wen du nimmst, mache es nie ohne ein paar glaubwürdige Empfehlungen.

              LG
              Elke
              Gefällt mir

              Kommentar

              Lädt...
              X