Suche Bürokraft, für einfach Tätigkeiten aus dem Homeoffice, auf Rechnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Bürokraft, für einfach Tätigkeiten aus dem Homeoffice, auf Rechnung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Bürokraft, für einfach Tätigkeiten aus dem Homeoffice, auf Rechnung

    Hallo zusammen

    ich suche jemanden, der im Homeoffice für mich Rechnungen entsprechend von Listen sortiert und nummeriert. Dazu würde ich die entsprechenden unterlagen als PDF zusenden und bitte darum, die Dokumente schließlich entsprechend sortiert und nummeriert an mich zurück zu senden. Diese Tätigkeit und eventuell weitere Tätigkeiten kommen regelmäßig immer wieder vor. Eine Bezahlung müsste auf Rechnung erfolgen.

    Eine sehr einfache und entspannte Tätigkeit also.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie Kontakt zu mir aufnehmen.

    Liebe Grüße, Anna

    Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2
    Eventuell verstehe ich die Aufgabenstellung nicht richtig. Wäre das nicht mit der Sortfunktion von Excel einfach zu lösen?
    grafik.png

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Sveni, es müssen PDF-Dokumente sortiert werden. Es braucht also Programme um PDF zu bearbeiten (nummerieren). Dazu sind kostenlose Standartprogramme ausreichend.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wäre interessiert. Rechnung ist kein Problem. Wie sieht denn die Bezahlung aus?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Anna,
          ich würde dir gerne dabei helfen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und bin selbstständig gemeldet auf Teneriffa. Gerne würde ich mehr erfahren und würde mich freuen, von dir zu hören. Fuer den Fall, dass du noch niemanden gefunden hast, hinterlasse ich dir schon mal meine email tinedlugosch87@gmail.com. Viele Grüße, Kristine

          Kommentar

          Lädt...
          X