zwei Türrahmen und Holztüren montieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

zwei Türrahmen und Holztüren montieren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    zwei Türrahmen und Holztüren montieren

    Liebes Forum,

    Vielleicht hat von Euch jemand Kontakte.
    Ich suche im Norden einen Facharbeiter oder Tischler der mir zeitnah zwei Holztüren mit neuen
    Türrahmen einbauen kann.
    Ich versuche es einfach auch hier einmal. Vielleicht habe ich Glück.
    Das geht aber nur mit Rechnung.

    Danke Euch für Eure Tipps
    Aro

  • Schriftgröße
    #2
    Versuche es mal hier:

    https://www.domacanarias.com/

    Hat bei uns die Haustüre (Holz) in sehr guter Qualität montiert. Firma sitzt in Palo Alto, Los Realejos.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Habe dir einen guten Kontakt weitergeleitet.
      Persönliche Empfehlung von mir.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke für Eure Hife,

        Wenn ich mir auf meine Anfrage hier im Forum manche Angebote von sofort verfügbaren All- Roundhandwerkern anschaue, habe ich den Eindruck,
        sie können alles und das sofort. Leider können Sie keine Rechnung schreiben.
        Das kann es wohl nicht sein.

        Lieben Dank Euch allen.
        Aro

        Kommentar


        • Achined
          Achined kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oftmals können (zumindest die Kanarischen) Handwerker mehr als die aus Deutschland geflohenen "Meister", die primär mit Arroganz glänzen.

          Aber stimmt, selbst etablierte und angemeldete Betriebe nehmen gerne Bargeld und freuen sich, wenn man keine Rechnung verlangt.
          (Habe ich zumindest mal irgendwo gehört.....)

      • Schriftgröße
        #5
        Zitat von Aro Beitrag anzeigen
        Danke für Eure Hife,

        Wenn ich mir auf meine Anfrage hier im Forum manche Angebote von sofort verfügbaren All- Roundhandwerkern anschaue, habe ich den Eindruck,
        sie können alles und das sofort. Leider können Sie keine Rechnung schreiben.
        Das kann es wohl nicht sein.

        Lieben Dank Euch allen.
        Aro
        Rechnungen schreiben können nun mal nur ordnungsgemäß angemeldete Firmen die ihre Umsätze auch versteuern.......
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar

        Lädt...
        X