wohnen gegen Arbeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wohnen gegen Arbeit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Hallo lieber Günter,
    ich bin noch immer kern gesund, nur meine Frau kränkelt ein wenig.
    Wichtig ist, dass du selber glaubst, was du berichtest, aber hier die Fakten.
    Frau Gellert mit der er auch angeblich ein Krösken gehabt haben sollte, war bei Herrn Ontl bis 1991 über 10 Jahre tätig und hat dann mit Ihrem Kollegen die Helmut Ontl KG Hälftig per Kauf für wenig Geld übernommen und mit dem Partner die Gellert OHG gegründet, welche wohl inzwischen auf Ihren Sohn überschrieben wurde.
    Das Anwesen auf TENERIFFA hatte Helmut 1995 über den Freund seiner Frau, Herrn Dr. Dr. Leutenberg als Alleineigentümer von einem Engländer gekauft und nach ca. 2 Jahren an die neu gegründete Minela s. l. über die Treuhänder Herrn und Frau Joemann aus reinen Sicherheitsgründen übertragen, gehört der Familie Helmut und Brigitte Ontl zu 100 %, die Erbin ist seine Ehefrau, und deren Erbin die Tochter, testamentarisch festgelegt.
    Herr Ontl ist immer noch auf Teneriffa tätig, den Anzeiger hatte er nur zu Webezwecken gegründet und vor ca. 5 Jahren als keiner die Zeitung kaufen wollte und der Werbeerfolg rechnerisch nicht mehr anstand, wieder aufgelöst.
    Herr Ontl ist immer noch auf Teneriffa unter der eigenen S.L. als Makler und als Lizenznehmer seiner eigenen Mayer Immobilien s.l. tätig, aber die Arbeit erledigt überwiegend seine Tochter Elke.
    ( eine kluge gesellschaftliche, steuergünstige, Verflechtung )
    Das ein Makler nicht immer erfolgreich sein kann, und viele Neider nur Unwahrheiten erzählen ist so üblich.
    Weil ich in der Nähe seines Vetters Wolfgang Ontl bei Straßlach lebte, kenne ich ihn schon länger.
    Ebenfalls gute Besserung, aber bleibe besser immer bei der Wahrheit oder frage mich einfach.
    Gruß Heinrich

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Ich verstehe wirklich nicht, wen das alles interessiert? Soll Dr. Mayer oder Herr Ontl oder Briefträger oder Posti oder Heinrich doch machen, was er will. Es gibt ja einige Menschen mit multiblen Persönlichkeiten. Ist traurig, aber ist das alles wirklich so interessant, daß so viele darauf einsteigen?
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Hallo lieber Graupinchen,
        möglicherweise ist dir entgangen, dass die Beantwortung der von Windus gestellten Fragen, korregiert werden mussten.

        Mich stört es eben wenn falsche Gerüchte über wen auch immer verbreitet werden.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
          [FONT=Calibri]
          Mich stört es eben wenn falsche Gerüchte über wen auch immer verbreitet werden.
          Besonders bei Leuten, mit denen man in einem Abhängigkeitsverhältnis lebt

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Muss ich das jetzt vestehen??

            Kommentar

            Lädt...
            X