Gärtner (d/e) mit guten Referenzen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gärtner (d/e) mit guten Referenzen gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gärtner (d/e) mit guten Referenzen gesucht

    Los Gigantes: Habe zwei unterschiedliche Palmenarten im Garten, von denen eine eine ca 20 Meter lange Pfahlwurzel ausgebildet und damit beim Nachbarn die Abwasserleitung verstopft hat. Der Schaden ist beseitigt, aber die Versicherung hat deutlich gemacht, dass ein Wiederholungsfall nicht bezahlt wird. Ich suche nun einen Gärtner, der zum einen bestimmt, welche der Palmen dafür verantwortlich zeichnet und zweitens eine Idee hat, damit die Wurzeln definitiv nicht wieder in das Drainagerohr eindringen. Nebenbei, für die Idee "Palmen fällen", benötige ich ihn nicht! Sollte also etwas konstruktiver sein, gerne auch schon einmal ein ähnliches Problem gelöst haben!
    Ich suche von "Ein-Mann/Frau" bis "grössere Unternehmung", dh die Firmengrösse ist mir egal. Aber Kommunikation in deutsch / englisch (deutsch ist natürlich einfacher). Ganz besonders ist mir jedoch die Referenz von Euch wichtig, dh die Unternehmung sollte schon bei Euch mit ihrer Arbeit einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben

    Vielen Dank für einen Hinweis / Empfehlung
Lädt...
X