koch und servicekraft suchen arbeit in restaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wir wohnen beide in puerto de la cruz und suchen
    in der naehe arbeit (bis april) in einem restaurant (moeglichst deutschsprachig).
    der koch kann etwas spanisch ich leider garnicht, dafuer kann ich sehr gut englisch.

waere echt schoen, wenn sich jemand melden wuerde oder wenn jemand eine stelle weiss.

vielen dank

• Schriftgröße
    Hallo Jessica,
    habe da ein Tip für dich.
    Gebt doch mal euren Lebenslauf im Personalbüro vom Rancho Grande an der Strandpromenade in Puerto de la cruz ab.
    Das ist ein Untenehmen mit vielen Restaurants in und um Puerto de la cruz.
    Dort spricht man ein bißchen deutsch und die können bestimmt noch Vertärkung gebrauchen.
    Ich habe mich vor sechs Wochen selbst dort beworben und es hat auf anhieb geklappt, obwohl mein spanisch mehr als mangelhaft war.
    Bin jetzt als Koch im El Monasterio tätig und da ist noch Bedarf an Fachkräften.
    Vieleicht klappt es ja, viel Glück.

Kommentar

• Schriftgröße
      eine bewerbung bei der fam meul ist immer gut. da sie viele rest. haben ist die aussicht sehr gut, da unterzukommen. ich ar selber 6mon im monasterio (mirador) als küchenchef tätig. mußte dann leider aus gesundheitlichen und privaten gründen wieder nach deutschland. sonnst wäre i9ch hute noch da. war ein geiler job mit einen sehr netten chef

Kommentar

• Schriftgröße
        hi, wo ist denn bitte fam meul ?? und kann man auch eine deutsche lebenslauf im personalbüro von Rancho Grande abgeben oder muss es spanische sein?

danke

Kommentar

• Schriftgröße
          Ist die gleiche Firma.

"Rancho Grande" ist auf "San Telmo" ( wird immer Strandpromenade genannt, obwohl die woanders ist ) im "Puerto de la Cruz".

Kann auf deutsch sein, da die Leute ( Eigentümer ) Deutsche sind. Auch fast alles Personal spricht da deutsch.

Hier Daten:

http://www.rancho-grande.es/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
          X