Suche job als Grafik & Webdesigner.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche job als Grafik & Webdesigner.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche job als Grafik & Webdesigner.

    Hallo,

    Mein Name ist Rene bin 20 Jahre und lebe auf Fuerteventura Morro Jable. Ich bin Grafikdesigner und habe für mehrere Hotel ketten gearbeitet. Nun möchte ich gerne die tage nach Teneriffa kommen und suche eine passende stelle als Grafikdesigner & Webdesigner Habe Erfahrungen in den Programmen: Photoshop, Illustrator, InDesign, Flash, Dreamweaver, und diversen anderen Programmen. Meine letzten Referenzen:

    www.roeckermedia.de (Meine persönliche Seite ist aber noch nicht zu 100% fertig)

    www.escena.1.am (Community von Fuerteventura)

    meinen Lebenslauf sende ich ihnen gerne direkt per Mail zu nur kurze Mail an mich: soniXx123@gmail.com

    Weiteres ich habe mein komplettes Equitment für den Grafikdesign spricht alle Programme mit legalen Seriennummern. Meine Richtungen im Bereich Grafikdesign:

    - Magazin Layout
    - Grafikdesign 3D
    - Photodesign
    - Flashdesign
    - Webdesign
    - Cardesign

    Programmier Kenntnisse:

    - MySQL
    - Javascript
    - php
    - HTML

    Weiteres einfach fragen werde es sofort hier beantworten.

    Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Rene Roecker

  • Schriftgröße
    #2
    Gerade blühte meine Hoffnung, jemanden für eine Zusammenarbeit zu finden, auf. Für einen ganz kurzen Augenblick.
    Allerdings konnten mich die Referenzen überhaupt nicht aus meinem Ledersessel heben.
    Die erste funktioniert garnicht. Sie ist also zu 100% nicht fertig. Die zweite Seite ist ein hübsch installiertes Tool.

    Hast du nicht noch ein paar mehr Referenzen? Übrigens Referenzen sind Sachen, an denen du zumindest selbst beteiligt warst.

    Gruß
    Ich bin leider nur Programmierer und habe von Grafikdesign gar keine Ahnung.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo,

      stimmt. zum 2ten muss ich dir recht geben. das ist Original ein Dolphin community tool aber ich habe dort das komplette grafische gemacht. und viele Erweiterungen. zum 1 Link bei mir geht er das ist meine privat Page. www.roeckermedia.de ich kann es mir nicht beantworten aber ich kann gerne auch noch für sie eine Test Arbeit machen und ihnen das per Mail dann zu senden. Es würde mich freuen wenn ich eine kurze Mail von ihnen bekommen würde was ich für sie mal zum Test machen soll oder sie adden mich bei MSN, ICQ oder skype.

      Gruß

      Rene

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Also gut, dann bleiben wir beim "Sie". Ist zwar für eine Community etwas unüblich aber, was solls.
        Ich habe gesehn, dass Sie bereits auf Mallorca und nun auf Fuerteventure tätig waren.
        Gibts da nicht genügend Aufträge für Grafikdesigner? Warum nun Teneriffa?

        Übrigens, Ihr eigene Seite funktioniert wohl im Firefox-Browser, nicht jedoch bei mir im Internet-Explorer. Mir gefallen auf jeden Fall schonmal die "Under Construction"-Meldungen mit der schönen Musik dazu.
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ja dann werde ich mir das noch mal anschauen die Seite ist auch noch nicht lange online. ich habe sie auch nur online gesetzt um dort meine arbeiten zu präsentieren. Wie gesagt ich kann nur anbieten das ich ihnen ein Test Layout, Logo oder Banner mache und sie sich ihr Bild davon machen. Warum Teneriffa ?
          Ja wie sie schon erwähnt haben ich bin schon auf Mallorca tätig gewesen und auch schon auf Fuerteventura und Gran Canaria leider endete mein Arbeitsvertrag mit Robinson jetzt zum neuen Monat und ich würde gerne wieder was neues sehen. daher bin ich zwischen Teneriffa und Lanzarote am überlegen es liegt halt an den Arbeitsmöglichkeiten.

          Gruss
          Rene

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hi Moeffe,
            wenn Du auf der Suche nach einem guten und erfahrenen Grafik-Designer bist, kannst Du auch hier auf Teneriffa fündig werden. Ich habe die gleichen Qualifikationen wie soniXx, komplettes Equipment sowie jahrelange Erfahrung und meine HP funktioniert:
            www.united-design.net.tf
            Klick Dich einfach mal rein und bei Interesse genügt ein Anruf...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von jocl Beitrag anzeigen
              ... und meine HP funktioniert:
              www.united-design.net.tf
              .
              Bei mir funktioniert die leider nicht, arbeite mit Firefox...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8


                von sonixx

                nur weiße seite

                von joci

                funktioniert
                ************************
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Stimmt Gomera,
                  ein Anruf bei meinem Provider ergab, dass gerade Wartungsarbeiten am Server durchgeführt werden. (ausgerechnet dann wenn man's am wenigsten braucht).

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Vale, ausgerechnet in dem Moment, Murphy lässt grüssen

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      alle genannten seiten laufen bei mir (firefox) aktuell ohne problemme.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X