Suche Arbeit als Krankenschwester oder Altenpflegerin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Arbeit als Krankenschwester oder Altenpflegerin

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Arbeit als Krankenschwester oder Altenpflegerin

    Hallo,kann mir vieleicht jemand etwas behilflich sein?Habe Probleme mit meiner Anerkennung zur Krankenschwester und kann deshalb erstmal nur als Altenpflegerin arbeiten.Suche jetzt dringend nach Arbeit.

  • Schriftgröße
    #2
    Hello Miro

    Da wird ein Senioren Pflege Service eroeffnet in La Paz
    (zwischen SM 2000 und La Tasca) probiers da einfach mal.
    Wann die Eroeffnung ist weiss ich aber auch nicht...
    Viel Glueck!
    saludos max

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hej, danke dir und werde meine frau gleich hinschicken.hier auf der insel ist es immer das problem mit diesen firmen das sie eröffnen möchten und personal suchen für irgendwann, da noch keine patienten vorhanden sind. da hat meine frau schon so einige durch.lg mirko

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, im Moment schauts nicht so gut aus mit Stellen in der Altenpflege, würde mal vorrübergehend was anderes machen oder du gehst mal zur Seniorenresidenz Martina, die suchen immer Leute.
        Gruss sahira
        Saludos Sahira

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Miro Beitrag anzeigen
          Hallo,kann mir vieleicht jemand etwas behilflich sein?Habe Probleme mit meiner Anerkennung zur Krankenschwester und kann deshalb erstmal nur als Altenpflegerin arbeiten.Suche jetzt dringend nach Arbeit.
          da hast du recht, in der Passage des SM2000 ist ein neuer Pflegedienst, ich darf ja hier wahrscheinlich keine Werbung machen, aber man kann ja mit mir über e-mails Kontakt aufnehmen. saludos

          seid gegrüßtvon Lisa

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Noch nicht, aber hoffentlich bald.............................................. ..............
            Saludos Sahira

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              hallo
              würde gerne in puerto de la cruz als krankenschwester arbeiten.
              intensivstation oder hämatologie/onkologie.
              weiß jemand wie ich an eine stelle komme.
              spreche nur dt, englisch, franz.
              lg

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von martini Beitrag anzeigen
                hallo
                würde gerne in puerto de la cruz als krankenschwester arbeiten.
                intensivstation oder hämatologie/onkologie.
                weiß jemand wie ich an eine stelle komme.
                spreche nur dt, englisch, franz.
                lg
                hallo, das ist schwierig, zuerst musst du dein Examen übersetzen lassen dann homologisieren, d.h. du musst hier als exam. Krankenschwester eine Anerkennung haben. Unerlässlich ist es spanisch zu sprechen, da die Ärzte ja im OP oder Intensiv dir die Anweisungen geben, das kannst du ohne Spanischkenntnisse vergessen. Da gibt es eher die Möglichkeit, bei einem deutschen Arzt zu arbeiten.

                seid gegrüßtvon Lisa

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Martini -

                  erschwerend kommt noch dazu, dass es ein solches Krankenhaus wie es dir vorschwebt in Puerto de la Cruz gar nicht gibt (in Frage kämen hier nur die 2 grossen Uni-Kliniken in St.Cruz).
                  Gerade wurde bei über 100 Krankenpflegekräften in der Uniklinik HUC der (zuvor befristete) Arbeitsvertrag nicht verlängert. Fazit für den Moment: meines Erachtens 0 % Chance in einem Krankenhaus (insbesondere ohne Spanischkenntnisse), sorry.
                  Gruß, Andreas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X