Kosmetiker/in oder Fußpfleger/in gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche eine Kosmetikerin für ein neues Fitnessstudio. Stundenlohn oder Basis "autonomo". Kunden, Räumlichkeiten und Material sind vorhanden.

Bitte meldet euch per Email oder telefonisch!

info@personaltrainer-tenerife.com

676 24 31 02

Gruß

Fabian

• Schriftgröße
    Hallo Fabian ,klingt sehr interessant . Ich heiße Corinna und bin Friseurin ,hab aber auch im Salon als Kosmetikerin gearbeitet und danach in meiner Selbstständigkeit auch .Ab Juli bin ich auch auf Teneriffa und suche noch arbeit .Allerdings Teneriffa Süd .
    Wo befindet sich denn das Studio ?
    Freu mich auf Antwort ,evtl. auch mit Arbeitszeiten .
    Danke Kleinesmädchen (Corinna )

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Corinna,

das studio befindet sich in los christanos (Süd), neben las americas. Die Arbeitszeiten werden frei und flexibel sein. im moment brauche ich erst einmal Leute auf Basis stundenlohn oder provision. (freiberuflich, selbsständig)

Für weitere Infos, ruf doch kurz an.

676 24 31 02

Fabian

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Fabian, ich würde mich einfach im Juli mal vorstellen .Wär das Ok ? Ganz unverbindlich.
        Gruß Corinna

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo wir haben gestern telefoniert bin gabi aus hamburg.bin gelernte friseurin med fusspflege und maniküre, staat,kosmetikerien.seiot 35 jahren übe ich meinen beruf aus und nebenbei auch hundekitta in hamburg.habe selber 2hunde und 2katzen.aber leider ist es in meinen beruf .freiberuflich sehr schwer geworden ,in hamburg nur noch überlebenskampf. du kannst ja mal sehen wie die nachfrage besteht,1-2 monate erst mal arbeiten ,dann sehen wir weiter.und wie stellst du dir die preise vor,rufe mal an.017245444343 oder 040 51311199 hamburg.gruss gabi

Kommentar

Lädt...
          X