Model-Agentur ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Model-Agentur ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Model-Agentur ?

    Hola residentes, ich habe eine Frage:
    Kennt jemand von euch eine seriöse Model-Agentur hier auf Tenerife?
    Ein Freund und Photograph aus Deutschland, für den ich als Stylistin arbeite, fragte mich danach, da er öfters Aufträge für namhafte Firmen hat (Mode-shootings für Frühjahr/Sommer, outdoor) und die Insel herrliche locations bietet.
    Manche werden nun sagen: na, an den Stränden findet man doch bestimmt gutaussehende, gutgebaute "beauties"... aber mit profimodels lässt es sich- wie der Ausdruck schon sagt- professionell arbeiten, und nicht jede/jeder hübsch anzusehende halbnackedei-Urlauber sieht auch angezogen noch gut aus und ist auch in der Lage, das doch recht anstrengende posing wirklich durchzuhalten (Abgesehen davon, dass die von den Agenturen gebuchten Models, männlich oder weiblich, auch wirklich belegbar fotogen sind)
    Über eure Tipps freut sich
    winchi
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

    UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

  • Schriftgröße
    #2
    Es wird was geben auf der Insel, nur wie das läuft kann ich nicht sagen.
    Versuch es mal mit den Karnevalsvereinen. Die Damen werden vorher ausgesucht.(Nicht nur St, Cruz)
    Oder mal bei den Fotografen suchen.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Es gibt hier auf Teneriffa einen bekannten Fotografen der eine gute Verbindung zu Models hat. Der kann Euch bestimmt helfen. Klaus Neuner.
      www.knmultimedia.com
      Auch er macht Mode-shootings für deutsche und internationale Unternehmen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
        Es gibt hier auf Teneriffa einen bekannten Fotografen der eine gute Verbindung zu Models hat. Der kann Euch bestimmt helfen. Klaus Neuner.
        www.knmultimedia.com
        Auch er macht Mode-shootings für deutsche und internationale Unternehmen.
        wow, Durchsicht des TF-Portfolios lohnt unbedingt, viele tolle Fotos!!!

        ... auch wenn ich mich bei dem einen frage, ob es wirklich Absicht war dass der Schatten des Fotografen auch mit auf dem Foto ist ;-) aber kann ja selbst nem Profi mal passieren (und evtl. wars ja doch Absicht und die kuenstlerische wirkung hat sich mir nur noch nicht erschlossen... ;-)

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Vielen Dank für eure schnelle Antworten !
          Helmi, dir ganz besonders, habe die HP von Klaus Neuner angeschaut und werde versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen !
          Einen schöne Tag,
          winchi
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

          UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Guckt ihr hier:

            http://www.grupoexclusive.es/agencia...-tenerife.html

            für TF Kontakt per e-mail möglich.

            Auch hier:

            STANDING CANARIAS S.L.
            AGENCIAS DE MODELOS , AGENCIAS DE MODELOS

            Bethencourt Alfonso, 32
            38002 SANTA CRUZ DE TENERIFE
            Zuletzt geändert von LaTorre; 28.04.2008, 11:59.
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              LaTorre, te voy a construir una torre tan alta como la torre Eiffel en París, hecha de miles de gracias, uno encima del otro..
              Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

              UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich habe manchmal neue Kanidatinnen

                Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                Hola residentes, ich habe eine Frage:
                Kennt jemand von euch eine seriöse Model-Agentur hier auf Tenerife?
                Ein Freund und Photograph aus Deutschland, für den ich als Stylistin arbeite, fragte mich danach, da er öfters Aufträge für namhafte Firmen hat (Mode-shootings für Frühjahr/Sommer, outdoor) und die Insel herrliche locations bietet.
                Manche werden nun sagen: na, an den Stränden findet man doch bestimmt gutaussehende, gutgebaute "beauties"... aber mit profimodels lässt es sich- wie der Ausdruck schon sagt- professionell arbeiten, und nicht jede/jeder hübsch anzusehende halbnackedei-Urlauber sieht auch angezogen noch gut aus und ist auch in der Lage, das doch recht anstrengende posing wirklich durchzuhalten (Abgesehen davon, dass die von den Agenturen gebuchten Models, männlich oder weiblich, auch wirklich belegbar fotogen sind)
                Über eure Tipps freut sich
                winchi
                Ich selbst bin Fotograf und habe manchmal neue Anwärterinnen und bin auch auf vielen Castings zugegen. Einfach mal Matrixiceman bei Google eingeben und der Kontakt wird hergestellt

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  @andreas

                  Du kannst Deine Homepage gerne in die Signatur (findest Du im Profil) einbinden. Fotografen sind bei uns sowieso immer willkommen, bei uns tummeln sich so einige richtig gute Hobbyfotografen. Ein Profi kann daher nicht schaden.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Danke

                    na da sag ich mal muchisimas Gracias Stefan werde die Tage mal ein paar Sachen vorbereiten zum Hochladen ect. Gruss aus Adeje

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X