Apartment renovieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Apartment renovieren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Apartment renovieren

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum. Ich suche eine Bau- oder Renovierungsfirma für ein Apartment in Los Cristianos. Gibt es Empfehlungen hier im Forum ?
    Ein deutscher Ansprechpartner wäre top aber kein Muss.

    Gruß
    Andreas

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Andreas, war lange nicht mehr hier im Forum. Sollte die Renovierung des Apartments noch anstehen, würde ich gern ein Angebot machen. iWir haben schon viele Apartments und auch größere Häuser hier auf der Insel und früher in Deutschland umgebaut und immer zur Zufriedenheit unserer Kunden. Also bei Bedarf hier meine Mobilnummer für Kontakt- auch gerne WhatsApp: 0034634348793

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Andreas, ich bin Tischler, bin handwerklich sehr begabt und arbeite unter anderem als Monteur. Gerne darfst du dich unter 0049-172-4371307 bei mir melden. Lg René

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Weil sich Herr Tischler Spatz als sehr begabt schon selber lobt und mit deutschem Telefonadresse meldet, scheint es sich offensichtlich um einen Schwarzarbeiter zu handeln von dem man abraten muss.
        Aber ob es sich bei „ teidemann“ um einen gewerblich angemeldeten handelt ist auch nicht sicher.
        Es gibt auf Teneriffa ordentliche Selbständige Handwerker, bitte nenne einmal die Gewerke die zu sanieren sind, dann kann ich dir gute Insel- Handwerker wir Installateure, Tischler, Elektriker oder Mauere empfehlen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Na Heinrich, ob deine Angebote besser sind, waere auch erst einmal zu kontrollieren.Du lobst Dich auch- obwohl du andere deahalb kritisierst- guter Kenntnis von Handwerkern, was ja auch nicht sicher ist... Warscheinlich verdienst du damit sogar dein Geld- angemeldet?
          Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Möglicherweise hast du ja Recht,
            aber ich meide Schwarzarbeiter, nicht nur weil die keine Steuern zahlen, sondern weil die wenn etwas passiert, letztendlich zu teuer sind.
            Ich kann aus eigener Erfahrung einen gelernten österreichischen Tischler sowie guten spanischen Installateur und spanischen Elektriker empfehlen, alle 3 haben schon für mich auf meiner Finca gearbeitet.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              na gut, dann hast du persoenlich beste Erfahrungen gemacht- das aendert natuerlich Vieles.
              Wir hatten gute Erfahrungen mit canarischen "Allroundern". Manches dauerte etwas laenger, dafuer hielt anderes etwas kuerzer.... (frei nach Karl Valentin- bayr. Komiker- vor zwei Strassenlaternen< jetzt hab ich die repariert , aber die Andere brennt). Trotzdem unterstuetze ich persoenlich lieber die hiesigen Handwerker. Sie erinnern mich an die afrikanischen Multitalente< fuer alles gibt es eine Loesung
              Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich hätte auch noch Canarios als Handwerker zu empfehlen.
                Sie werden nun hoffentlich Mitte November in meiner Wohnung fertig und sind schon seit Juli dort zu Gange. Wohnung komplett entkernt, Wände raus, neue Wasserleitungen, neue Stromleitungen.
                Nicht billig, aber die Qualität stimmt auf den ersten Blick und sie denken mit.
                Gefällt mir

                Kommentar

                Lädt...
                X