Bienen Betreuung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bienen Betreuung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bienen Betreuung

    Ich besitze eine große Finca in der Nähe von Aguamansa. Hier habe ich bereits verschiedene Obstbäume gepflanzt. Weiterhin ist auf der Finca ein großer Altbestand von Apfel- und Pflaumenbäumen vorhanden.
    Damit die Blüten gut bestäubt werden, legte ich mir Bienenvölker zu. Leider ist mein Imker seit Ende 2020 nicht mehr auf Teneriffa wohnhaft.
    Da ich mich mit Bienen nicht auskenne suche ich dringend jemand der Erfahrung mit Bienen hat.
    Bei Interesse, bitte direkt eine Mail an rolf@fincagrimm.eu mit Angabe einer Mobilfunknummer für WhatsApp bzw. Telegram Kontakt.
    Sonnige Grüße
    Rolf Grimm

  • Schriftgröße
    #2
    Du hast eine Mail.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      H ier gibt es eine Wilma im Forum, die mit ihrem Mann Bienen haelt, "erntet" , Honig verkauft. Ihr Mann war bereits in Kanada einige Jahre Imker nebenberuflich.
      Sie haben ihre Voelkchen beim Robert Weltenbummler < auch Forenkumpel.
      lieben Gruss- cornie
      PS ist das bei dir in der Gegend?
      Eine alte Bruecke, Uralter hoher Baum< Efeuberankt, alte knorrige Apfelbaeume- leider finde ich die anderen fotos grad nicht
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kaleika; 23.06.2021, 17:26.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X