PATIENTENVERFÜGUNG auf den Kanaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

PATIENTENVERFÜGUNG auf den Kanaren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    PATIENTENVERFÜGUNG auf den Kanaren

    Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, Ihre Patientenverfügung auf den Kanarischen Inseln registrieren zu lassen, kann ich Ihnen bei allen offiziellen Formalitäten helfen. Ich habe Erfahrung.

    Ich kümmere mich um alle Formalitäten vor dem kanarischen Gesundheitsdienst, übersetze das offizielle Formular und begleite Sie zum Notar oder zum Gesundheitsamt in Santa Cruz.

    Rafael
    newramp.at.yahoo.es

  • Schriftgröße
    #2
    Stellenangebot?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ja, sorry, ich wusste nicht, wohin es passt und dachte, es ist tatsächlich eine Dienstleistung meinerseits. Aber es ist auch ein interessantes und wichtiges Thema zu debatieren in einem anderen Punkt des Forums.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Also ein Schwarzarbeiter ohne Selbständigkeit wäre die richtige Antwort

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Nein, ich bin autónomo und erteile eine Rechnung für meine Dienstleistung. Ich habe Iura studiert und bin qualifizierter Dolmetscher.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wäre da ein Jurastudium nicht besser als einfach nur "richtig" zu studieren?
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
              Wäre da ein Jurastudium nicht besser als einfach nur "richtig" zu studieren?
              Danke sehr für Ihren Beitrag, Nespresso. Ich habe mich nicht gut erklärt. Ich habe ein Jurastudium an der Universität von La Laguna absolviert und habe an den Gerichten gearbeitet. Im Moment arbeite ich mit einem medizinischen Zentrum in Santa Cruz zusammen. Als Dolmetscher ist mein Spezialgebiet die medizinische und juristische Sprache. Auf Anfrage kann ich Ihnen eine Kopie meines offiziellen Diploms zusenden.
              Einen sehr schönen Tag, wünsche ich allen!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo Rampi,

                einen Dolmetscher mit juristischem Hintergrund könnte ich demnächst gebrauchen. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit deinen Kontaktinformationen.

                Besten Dank!
                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                Kommentar

                Lädt...
                X