Jobangebot - Wir suchen medizinisch qualifiziertes Fachpersonal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jobangebot - Wir suchen medizinisch qualifiziertes Fachpersonal

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Jobangebot - Wir suchen medizinisch qualifiziertes Fachpersonal

    Ich leite mal weiter:

    MediTech Consulting sucht ab sofort deutschsprachige Fachkräfte!

    Wir vermitteln medizinisch qualifiziertes Fachpersonal aus unterschiedlichen Ländern, wie z.B Spanien, an Krankenhäuser, Altenheime und ähnliche Einrichtungen in Deutschland.

    Wir garantieren Ihnen flexible Arbeitszeiten, 15 Arbeits- und 15 freie Tage (am Heimatort) und organisieren Ihre Reise nach Deutschland.

    Wenn Sie also Erfahrung als Arzt, Krankenschwester, Helfer, Altenpfleger oder in ähnlichen Tätigkeitsfeldern gesammelt haben, über ein europäisches Diplom verfügen und ihr Fachwissen in Deutschland einsetzen möchten, dann kontaktieren Sie uns!

    0034 699 36 12 06
    info@meditech.life

  • Schriftgröße
    #2
    Mich würde da mal interessieren ob die spanische SL deutsche Löhne zahlt?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Eigentlich sind die spanischen Enfermeras/os/*/kreuz/quer besser qualifiziert, da das meines Wissens hier eine Uni-Ausbildung erfordert. Was dann in unserer glorreichen EU anerkannt wird, ist eine andere Frage, das ist dann in D wohl Ländersache.

      Hapern tut es vor allem an den Deutschkenntnissen, aber da sind sie ja in guter Gesellschaft mit ihren freundlichen Kollegen/innen usw aus Ost und Fernost.

      Beim Touri-Studium ist Deutsch ja ein Pflichtfach (sicher das Fach, an dem die meisten scheitern), bei Krankenpflege wahrscheinlich nicht. Und neben der Ausbildung unsere Sprache zu lernen erfordert schon einen erheblichen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Und das bei den popeligen Löhnen für diese wichtige Arbeit.
      ...

      Kommentar

      Lädt...
      X