Babysitter gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Babysitter gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Babysitter gesucht

    Hallo!
    Wir möchten den Januar/Februar 2021 gern auf Teneriffa (La Orotava) verbringen und suchen für diesen Zeitraum jemanden, der (idealerweise) mehrmals pro Woche für ein paar Stunden unsere Kinder (1 und 4 Jahre alt) hüten würde.

    Viele Grüße,
    Seehund

  • Schriftgröße
    #2
    Babysitting

    Hallo ,
    ich hätte Zeit und Interesse, ich bin selber eine junge Oma von zwei Kleinkinder die in Marokko leben,und ich aufgrund der Coronakrise hier in Teneriffa festsitze. Ihr könnt mich gerne anrufen oder mir eine persönliche Nachricht schicken, dann sprechen wir alles weitere ab. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet
    Gruß kers

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      babysitter

      Hallo Seehund,
      wir können glaube ich , zur Zeit keine privaten Nachrichten gegenseitig an uns verschicken,
      warum genau, weißt ich leider nicht, hat irgendwas mit deiner Neuanmeldung zutun
      Ich hoffe das uns hier ein Mitglied , dass ganze Verfahren noch mal erklären kann ?

      ( Seehund: ich habe deine Nachricht erhalten, und melde mich dann , wenn ich weiß wie genau )

      Gruß kers

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        private Nachrichten sind erst ab 10 Beiträgen möglich - auf beiden Seiten.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Toll, und nun ?
          Grus kers

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            wenn Seehund mitliest, muß er einfach noch 9 Einzeiler absetzen. wird ihm schon was einfallen, etwas zum Wetter paßt ja immer, Hauptsache nicht Corona
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              - es gibt noch eine Alternative ganz schnell 10 Beiträge zu erreichen,
              die Galerie aufrufen, 10 Fotos bewerten und schwups schon ist die
              Privatkorrespondenz möglich.

              - und alles nur mit Häckchen, ohne Text.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von bugsi; 08.12.2020, 05:49.
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Babysitter

                sehr schön,
                danke für eure Tipps,ich hoffe das Seehund den Weg über die Galarie geht, dann können wir alles wegen evtl Babysitting abklären,
                Gruß Kers

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo in die Runde und vielen Dank für die Tipps
                  Dann gehe ich mir mal Fotos angucken und schwelge dabei in Vorfreude

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X