Hallo Gonzo! Da habens manche Männer besser (wegen Verfallsdatum) die Archäologen sind. Sie treiben sich gern in alten Ruinen oder Gemäuer rum!!!!! Gruss Hans Peter
suche frau
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ganz schön frauenfeindlich wird das jetztNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
hast du was anderes erwartet jutta ???
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ne Verzeihung werte Jutta, werte Tenflor! Ich liebe Frauen hatte die wunderbarste des Universums! gruss Hans Peter
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenGanz schön frauenfeindlich wird das jetzt
Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?
Lg, Gaviota
Kommentar
Zitat von hanspetergrubl Beitrag anzeigenHallo Gonzo! Da habens manche Männer besser (wegen Verfallsdatum) die Archäologen sind. Sie treiben sich gern in alten Ruinen oder Gemäuer rum!!!!! Gruss Hans Peter
Und wir arme Frauen müssen so manche Ruinen ertragen, die beim kleinsten Wewechen schreit und klagt, aber nie zugibt das der Zahn der zeit an ihm nagt
Kommentar
Da hast Du vollkommen Recht! ich mich vor den Damen auf die Knie werfe um Verzeihung bettle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
Liebe Santana als ich 1989 heiratet war ich 38 und meine Frau 20 Jahre älter!!!!!!! gruss Hans Peter
Kommentar
hanspeter@ ihr Maenner koennt nicht ohne uns Frauen
die Frauen aber auch nicht ohne die Maenner
wuerde doch was fehlen,wuenschen wir Tene 48 das er bald die Richtige findet
Kommentar
Danke ich küsse Dir die Hand liebe Santana ich dachte Du bist jetzt böse!!!!!! Ein sehr grosser Fels viel mir vom Herzen. Danke liebe Grüsse Hans Peter
Kommentar
stimmt Santan da haste Recht!!!!!! Frauen nehmen sich mehr zusammen als wir Kerle. gruss Hans Peter
Kommentar
Hier ist doch keine Frau böse.
Aber etwas Lästerei mußt Du Dir jetzt schon anhören.
Ich mäkel im Forum sonst nicht an Rechtschreibfehlern rum, aber wenn ein Direx schreibt:
Ein sehr grosser Fels viel mir vom Herzen.
Ätschibätschi, liebe Grüße von der Ruine.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo liebe Jutta da haste Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne Du bist keine Ruine. Was bin ich dann mit 56 ein Komposti!!!!!! Ehrlich ich lästere ungern den meine Frau hatte Psoriasis die Schuppenflechte. liebe grüsse Hans Peter
Kommentar
Tja, aber gerade als gute Frau muß frau sich so ab und an von einem Mann trennenNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenTja, aber gerade als gute Frau muß frau sich so ab und an von einem Mann trennenmuß was anderes her.
Meine Erfahrung ist aber die, daß eh nix Besseres nachkommt
Kommentar
Für diese Seiten braucht es keinen Moderator eher den Herrn Freud.
Was hier alles aus den Seelen spricht.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Hallo, nach so vielen Beiträgen zu dem Thema ist wohl in Vergessenheit geraten, für was die Frau gesucht wird. Welche "Qualitäten" muss sie haben? Oder ist nur mir das entgangen?? Oder hat er sie schon gefunden??Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar