Objektbetreuung im Süden von Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Objektbetreuung im Süden von Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Objektbetreuung im Süden von Teneriffa

    Seit ca. 5 Jahren betreue ich Immobilien im Süden Teneriffas die in der Ferienvermietung sind, hauptsächlich von deutschsprachigen Eigentümern. Mein Service beinhaltet Check-in/Check out der Gäste, telefonische Betreuung der Gäste und die Endreinigung des Objekts. Bei Leerstand der Immobilie kontrolliere ich sie in regelmäßigen Abständen. Da der Tourismus zur Zeit stagniert habe ich wieder Kapazitäten frei. Ich besuche ihr Objekt in regelmäßigen Abständen, um zu überprüfen ob alles in Ordnung ist, den Briefkasten zu leeren und zu lüften. Ich reinige das Objekt und bereite es für Ihre Anreise vor. Gartenpflege und Botengänge (Bank, Ayuntamiento, ITV für Ihr Fhrzeug, Strom, Wasser) sind ebenfalls möglich. Ich spreche deutsch, englisch und spanisch und bin äußerst zuverlässig.
    Ich bin als Autonomo angemeldet und kann Ihnen eine Rechnung für meine Dienstleistungen ausstellen. Melden Sie sich bitte falls ich Ihr Interesse geweckt habe.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo bietest Du die Dienstleistung dauerhaft an? Ist Arico noch für Dich interessant? Dann sollten wir mal telefonieren.
    Gruss Michael

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Michael,
      ja ich biete das dauerhaft an. Ich kann dir leider keine private Nachricht schicken. Das geht erst ab 10 Beiträgen.
      Viele Grüße Uwe
      Zuletzt geändert von versys; 01.08.2021, 20:23.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Uwe können wir am Wochenende telefonieren. Wann passt es Dir am besten? Gruss Michael

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ja, jederzeit.
          +34 638 954 440

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wie wäre es damit ein impressum dazu zu schreiben?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Garuda Beitrag anzeigen
              Wie wäre es damit ein impressum dazu zu schreiben?
              Ich empfehle, aus eigener Erfahrung, ganz genau zu überprüfen um wen es sich bei einer Objektbetreuung handelt.
              Zusätzlich sollte eine Videoüberwachung des Objektes eingerichtet werden, welche sofort jede Bewegung innerhalb des Objektes an ein Handy meldet und diese Bewegungen auch in der Cloud aufzeichnet.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Windus hat wie so oft Recht.
                Ich kenne persönlich einige selbständige und auch ehrenvolle Menschen denen man vertrauen kann.
                Frage doch am Besten einen Makler an, Immobilienmakler wissen in der Regel wer nur ein Schlawiner, oder ehrlicher Mensch ist

                Kommentar

                Lädt...
                X