Biete zuverlässigen Haus-/Tiersitting und Gästehausbetreuung an

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Biete zuverlässigen Haus-/Tiersitting und Gästehausbetreuung an

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Biete zuverlässigen Haus-/Tiersitting und Gästehausbetreuung an

    Guten Tag,

    wir sind 2 freundliche, zuverlässige, erfahrene und fleißige Frauen aus Deutschland und bieten Ihnen optimale Betreuung ihres Hauses/Tiere oder Gästezimmer mit Reinigung sowie Schlüsselübergabe an ihre Gäste mit Verwaltung bei 100%iger Diskretion an.

    Wenn sie während ihrer Abwesenheit ein gutes, sicheres sowie ein verantwortungsvolles Umgehen mit ihrem Haus/Tieren/Gästezimmer/Gäste usw. wünschen, dann sind Sie bei uns genau Richtig!

    Für weitere Auskünfte unserer Angebote sowie ihre Fragen, stehen wir Ihnen unverbindlich gerne zur Verfügung.

    Zögern sie nicht uns heute noch zu kontaktieren! Bitte mit Angabe ihres Bedarfs und ihrer Telefonnummer. Danke.

    Wir freuen uns auf Sie!

  • Schriftgröße
    #2
    Wichtig wäre zuerst mal ob ihr als autonomo gemeldet seid und ob ihr entsprechende Referenzen sowie ein Führungszeugnis vorweisen könnt?

    Ohne das ihr exakte Daten hinterlaßt kann sich bei euch KEINER melden, da weder ein Name noch eine Mail angegeben wurde, PN sind ebenfalls erst nach 10 Beiträgen möglich.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      https://www.forumteneriffa.de/teneri...ht-sofort.html
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Spielt sich der Herr Möchtegern-Ersatz-Mod mal wieder auf?

        Windus, wenn Du Interesse an der Dienstleistung hast, kannst Du bestimmt interessierte Fragen stellen.

        Ansonsten sind deine Dienste als Möchtegern-Unternehmensberater und Aushilfs-Steuerfahnder hier eher nicht gefragt.

        Überlass' den Job doch denen, die damit beauftragt sind: MODs und Admins, Steuerfahndern und sonstigen Ordnungshütern. Notfalls kannst Du entsprechende Postings ja an die melden.
        Zuletzt geändert von J-Man; 01.07.2020, 10:29.
        * * *

        Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

        *** Es ist ja deins. ***

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          D
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
            Spielt sich der Herr Möchtegern-Ersatz-Mod mal wieder auf?
            Darf ich das so verstehen das du den HÖHLENSCHLÜSSEL deiner Behausung selbstverständlich jedem ohne Nachfrage überläßt?
            Na ja dann kann ich mir die Qualität deiner Behausung sehr gut vorstellen.

            Der Hinweis an die Inserenten das sie keinerlei Kontakdaten hinterlassen haben und eine PN nach 1 Beitrag nicht möglich ist diente natürlich ebenfalls dazu die Inserenten mal so richtig niederzumachen.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Windy, musst Du so sehr um Aufmerksamkeit betteln, dass Du gleich zweimal antworten musstest, um eine Reaktion von mir zu provozieren oder hast Du tatsächlich fast drei Stunden lang vergeblich nach einer schlagfertigen Antwort gesucht?
              * * *

              Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

              *** Es ist ja deins. ***

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Dxxx-Man
                was meint dein Psychiater, ist das noch heilbar?

                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar

                Lädt...
                X