Suche Spanisch Nachhilfe für 2 Monate

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Spanisch Nachhilfe für 2 Monate

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Spanisch Nachhilfe für 2 Monate

    Hallo,
    wir, Reinhard und Petra sind im Februar in Radazul und im März in Santa Ursula.
    Wir würden gern so 4 Stunden Spanisch in der Woche lernen. Wir haben ein Auto und sind flexibel. Hat jemand Lust auf Stundenbasis? Wir haben bisher nur minimale Kenntnisse.
    VG Petra
    pk@ua4all.de

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Petra und Reinhard,

    ich gebe an der Costa del Silencio im Süden Teneriffas Spanischunterricht. Ich bin fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin für englisch und spanisch, habe also auch fundierte Grammatikkenntnisse und lebe seit fast 30 Jahren hier mit meinem spanischen Lebensgefährten. Ihr könnt mich unter meiner Tel. Nr.: 670969568 telefonisch oder per Whatsapp erreichen.
    Saludos Ulrike

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Petra und Reinhard,

      Gerne würde ich Sie unterrichten. Ich wohne seit 28 Jahren in Puerto de la Cruz und habe Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch) studiert. Ich hatte schon öfter Schüler, die während ihres Urlaubs ihr Spanisch aufbessern oder Grundkenntnisse erlangen wollten.
      Kontaktieren Sie mich gerne unter der spanischen Handynummer (+34) 646 727 761 (Auch per Whats App möglich.)

      Gerne erwarte ich Ihren Anruf

      Mit freundlichen Grüssen,

      Christine

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Bildung ist für uns heute sehr wichtig. Ich mag die Sache, dass wir alle Hausaufgaben über einige Seiten oder sogar Werbelink entfernt bestellen können. Heute ist es einfacher, etwas zu lernen, auch wenn Sie nicht genug Zeit dafür haben.
        Zuletzt geändert von baumgartner; 07.09.2020, 06:08.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          das problem habe ich auch seit jahren , seit ich vom norden in den süden zog.
          es scheint sehr schwierig zu sein eine dauerhafte möglichkeit zu finden , wo man spanisch lernen kann . bekam den rat in lokale zu gehen, wo spanier sind. ABER allein da hin gehen ist schwierig. sieht blöde aus, wenn ich als frau, dann noch im rollstuhl alleine ins lokal gehe. bin wohl schüchtern .
          i
          Liebe Gruesse Sabine

          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

          Kommentar

          Lädt...
          X