Elektroarbeiten, sonstige Handwerksarbeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Elektroarbeiten, sonstige Handwerksarbeiten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Elektroarbeiten, sonstige Handwerksarbeiten

    "Elektriker-Handwerker-Duo" übernimmt Elektroarbeiten (Neuinstallation, Reparaturen) sowie sonstige Handwerksarbeiten. Wir sind ein "Elektriker-Handwerker-Duo" mit jahrelanger Erfahrung hier auf Teneriffa und Deutschland

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo,
    wir haben eine vermietete Wohnung in der Nähe von Los Cristianos. In der Küche ist eine Kombination von Gas und Elektroherd. Das stammt alles aus den 90 ziger Jahren wurde aber nur selten genutzt. Wenn man den Backofen an macht kommt nach kurzer Zeit die Sicherung. Daher meine Frage ob grundsätzlich die Möglichkeit besteht das Sie sich das einmal ansehen?
    Liebe Grüße Helena

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Schau mal ob du ein Smartmeter (Elektrozähler) hast und wie hoch deine Vertraglichen KW/H sind. Fängt bein 1750 Watt/H an meistens ist es 3400/3500 Watt/h.
      Wenn zu viel gezogen wird (Backofen ist an (ca 2000w) Warmwassebboiler springt an (1000-2000 Watt) plus Kühlschrank (bis 250w) oder Microwelle (bis (1500w) kann das Smartmeter den Strom abstellen.
      Es zeigt dann ein blinkendes rotes Licht.
      Kein Problem,
      Alles aussellen und den Sicherungshauptschalter (meistens separat und ganz rechts) für 10 Sekunden ausschalten, dann wieder einschalten.
      Das resettet das Smartmeter. (Mance habrn eine extra Taste auf die gedrückt werden muss)
      Eine der ersten Arbeiten auf unserer Finka war ein Verbrauchsmesser zu installieren damit ich weiss wieviel von was gezogen wird.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Helena, ich kann mir das anschauen. hier meine Tel.nr: 0034634348793

        bitte wegen Terminabsprache und Adresse anrufen oder per WhatsApp.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Vielen Dank für Deinen Rat, es ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem vom Anschluss oder dem Gerät selbst. Die Anlage wurde beim Eigentumswechsel von Endesa geprüft, mit der Potenzia das passt auch. Zwischenzeitlich hatte die Mietern sogar mal stärkere Sicherungen eingebaut - was ja nun gar nicht geht. Selbst wenn alles abgeschaltet ist tritt das Problem auf. Daher sollte sich das mal jemand ansehen der Ahnung von dem Handwerk hat.
          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X