Praktikan/in ab Mai 2019 im Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Praktikan/in ab Mai 2019 im Süden gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Praktikan/in ab Mai 2019 im Süden gesucht

    Ich suche einen Praktikant/in für 3 Monate ab Mai 2019 im Bereich Service. Geboten wird freie Unterkunft und Verpflegung und Gehalt nach Vereinbarung.
    Ein wenig spanisch Kenntnisse wären von Vorteil.

    Arbeitszeit ca. 16-21 Uhr, 5 Tage die Woche

  • Schriftgröße
    #2
    junge, praktische kanaria die etwas engl. spricht geht auch?Gara< wird 18. Oder auch eine etwas aeltere Kanaria, die etwas Erfahrung im Bedienen, Kochen und Versorgen hat? Brenda< 29. Ich kenne beide gut und habe sie im Catering bereits mehrmals empfohlen. Sie wohnen bei uns in der Naehe- La Orotava. Pn mit meiner Tel no gruss Cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 15.04.2019, 19:06.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      deutsche tochter, 33, die auf tf lebt und als autonomo arbeitet, spricht spanisch ?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        spricht deutsch, englisch, spanisch, englisch, polnisch, russisch

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          sie hat eine eigene wohnung in san andres aber kann auch jederzeit bei uns in adeje wohnen,

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            oute dich ètwas mehr, pedro chef , wo hast du dein restaurant ?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Jay
              eigentlich müsste doch jeder sehen das keiner von 25 Stunden die Woche leben kann.

              Deine Tochter -33 - die auf tf lebt und als autonomo arbeitet und deutsch, englisch, spanisch, englisch, polnisch, russisch spricht willst Du solch einem Angebot ausliefern?
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                das stimmt sicherlich im restaurantbereich, zur zeit sieht es mit 20 std gut aus als pflegerin in einem privathaushalt, kostenloser wohnung, essen und ausreichendem gehalt.
                das wird kein gastwirt bieten können, da gebe ich dir recht windus. alleine die steuern und kosten die sie als autonomo abführen muss betragen zur zeit fast 300 € mtl

                Kommentar

                Lädt...
                X