Jobsuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jobsuche

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Jobsuche

    Hallo alle zusammen,

    suche jetzt dringend einen Job im Süden von Teneriffa.

    Bin ziemlich vielseitig, ich bin Bürokauffrau, Künstlerin, Dekorateurin und Näherin noch dazu.
    Habe Erfahrung im Bereich Verkauf, biete Näharbeiten und war auch schon im privaten Haushalt als Haushalthilfe tätig.
    Weil leider zurzeit bei mir nur Basis Spanisch Kenntnisse vorhanden (jetzt aber am intensiv lernen), bin auch ziemlich offen für jede Tätigkeit.
    Sprachen: Deutsch und Russisch fließend.

    Über eine Möglichkeit wäre ich sehr dankbar.

  • Schriftgröße
    #2
    Wenn etwas dringend ist, dann deshalb weil man sich nicht richtig und damit rechtzeitig vor-bereitet hat. (Je besser man vor-bereitet/denkt, desto weniger muss man nach-bereiten/denken!). Klingt für das ein oder andere Ohr vielleicht überheblich, ist es aber nicht, sondern ist schlichtweg wahr.
    Wenn du so vielseitig aufgestellt bist, bist du vermutlich in allen Tätigkeiten bestenfalls durchschnittlich. Welche von den genannten Tätigkeiten macht dir am meisten Spaß? Was fällt dir leicht bzw. welche Gabe(n)/welche(s) Talent(e) hast du? Konzentriere dich darauf und versuche hier überdurchschnittlich gut zu werden. "Beste Haushaltshilfe von TF Süd" ist besser als "unterdurchschnittlicher Tausendsassa".
    Nach 5 Jahren nach wie vor nur Basics in der Landessprache? Entweder ist Spanisch zu schwer für dich oder du bist nicht fleißig genug.

    Also: Nimm dir einen Tag frei und werde dir klar über das was du willst. Und dann mach. Nicht könnte, würde, hätte. Und konzentriere dich auf 1 oder maximal 2 Sachen.

    Diese schlauen Sätze setzen natürlich voraus, dass es überhaupt Arbeit gibt.... Falls nicht, dann bleibt wahrscheinlich nur noch (sich) etwas zu erfinden.
    Zuletzt geändert von Fringillateydea; 04.02.2019, 20:48.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Fringillirgendwas, entschuldige bitte, ich habe dein Posting nicht so richtig verstanden. Hast Du einen Job anzubieten? Oder war das eine Anfrage nach einem Job?

      Oder willst Du hier nur in unqualifizierter Form Leute runtermachen? Deine dummen Sprüche, Pseudo-Weisheiten und Unterstellungen helfen jedenfalls niemandem hier weiter ...
      Zuletzt geändert von J-Man; 05.02.2019, 01:46.
      * * *

      Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

      *** Es ist ja deins. ***

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
        ich habe dein Posting nicht so richtig verstanden.
        Da du nicht der Adressat meines Postings warst ist das nicht "tragisch".

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
          willst Du hier nur in unqualifizierter Form Leute runtermachen? Deine dummen Sprüche, Pseudo-Weisheiten und Unterstellungen
          Trotzdem mal nachgefragt: Was stimmt deiner Meinung nach an dem, was ich geschrieben hatte, eigentlich nicht? Kann nach wie vor keinen "Fehler" entdecken.... Aber ich lerne ja gerne dazu

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Können die zur Zeit vier Danke-Klicker nur Danke klicken oder auch sprechen?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Fringnutella
              Weniger vorlaut, mehr substantielles würde deinem Renommee sicherlich gut tun.
              Pausenclowns sortiert man hier schneller aus, als sie aufschlagen.
              Also geh mal in dich, ob dir Selbstdarstellung wichtiger ist als aktive Teilnahme.....
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Fringirgendwas, an deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken darüber machen, wie mein Umfeld hier im Forum mich wahrnimmt, wenn Du hier mitspielen willst.

                Von den 178 Postings, die Du bisher zu diesem Forum "beigetragen" hast, wurden ganze 14 (in Worten: vierzehn, das sind weniger als 10 Prozent deiner Postings) von den anderen Foren-Mitgliedern als so hilfreich empfunden, dass man sich dafür bedankt hat. Die Anzahl der Danke-Clicks pro Posting hielt sich dabei auch in engen Grenzen: 20 "Danke"-Clicks für die 14 Postings, die man hier im Forum überhaupt als dankenswert wahrgenommen hat, das ist eine unterirdische Quote. An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, wie es kommt, dass alleine meine Zurechtweisung an Dich hier im Thread fast halb soviele "Danke"-Clicks erhalten hat wie alle deine Postings zusammen.

                Und angesichts dieser offensichtlich von den anderen Forennutzern als erbärmlich wahrgenommenen und der hier im Thread nochmal explizit gezeigten Attitude deinerseits werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir deine Fehler zu erklären.

                Um es mit deinen Worten zu sagen: "Klingt für das ein oder andere Ohr vielleicht überheblich, ist es aber nicht, sondern ist schlichtweg wahr."
                Zuletzt geändert von J-Man; 07.02.2019, 10:56.
                * * *

                Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                *** Es ist ja deins. ***

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
                  ...das ist eine unterirdische Quote...
                  Das man hier nicht immer der gleichen Meinung ist, ist ja normal.

                  Aber die Nutzer aufgrund ihrer abgegebenen bzw. erhaltenen "Danke" zu beurteilen, finde ich nicht gut.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Austria-Trolle....

                    Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                    Das man hier nicht immer der gleichen Meinung ist, ist ja normal.

                    Aber die Nutzer aufgrund ihrer abgegebenen bzw. erhaltenen "Danke" zu beurteilen, finde ich nicht gut.
                    Haben Sie denn diesen Quatsch gelesen? Ihnen muss doch klar sein, dass Sie von diesen Typen versch..... werden. Jedenfalls habe ich schon immer keine Lust mehr auf das Forum, wenn sich dieser Typ hier, der SIM-Karten Clown, oder der Finca-Käufer hier verbreiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      werde ich mir auch nicht die Mühe machen, Dir deine Fehler zu erklären.
                      Lächerlicher geht's kaum noch.

                      Ich fasse mal zusammen: Bis jetzt hat es keiner geschafft sich mal konkret zu den "angeblichen" Fehlern in meinem Beitrag zu äußern. Entweder bleibt es bei pauschalen Beleidigungen oder man klickt lediglich auf "Danke".

                      Sowohl das eine wie das andere kriegt jedes Kita-Kind auch hin.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Welche Jobangebote sind überhaupt hier? Z.b. ich bin Dolmetscherin. Kann ich hier auch eine Arbeit findet? Ich bin Anfänger bei Spanisch. Was denk ihr?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Da wird also nach mehr als 3 Monaten ein Spam-Thread mit einem unsinnigen Posting reaktiviert. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ...
                          * * *

                          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                          *** Es ist ja deins. ***

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X