Renovierungsbetreuung / Hausbetreuung in La Matanza, Puntillo del Sol

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Renovierungsbetreuung / Hausbetreuung in La Matanza, Puntillo del Sol

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Renovierungsbetreuung / Hausbetreuung in La Matanza, Puntillo del Sol

    Ich suche ab Mitte / Ende Februar einen vertrauenswürdigen Menschen, der in regelmäßiger telefonischer Absprache mit mir auf unserer Baustelle nach dem Rechten sieht. Es werden keine besonderen fachlichen Kenntnisse erwartet. Ein deutschsprechender Bauleiter ist vorhanden.

    Umfang der Arbeiten:

    Ca. 3 Mal die Woche den Fortschritt der Arbeiten beobachten/fotografieren und mich auf dem Laufenden halten.
    Regelmäßig lüften.
    Haus reinigen oder Reinigung überwachen.
    Wenn die Arbeiten weitgehend abgeschlossen sind, sind Lieferungen von einigen Elektrogeräten und Möbeln anzunehmen, so dass das Haus bei meinem nächsten Aufenthalt (zumindest notdürftig) genutzt werden kann.

    Nach Abschluss der Arbeiten suchen wir jemanden für die regelmäßige Gartenpflege, Hausreinigung oder Betreuung derselben.

    Ich suche jemanden, der nahe zum Objekt wohnt und der ganzjährig auf der Insel lebt.

    Bitte Bewerbungen ausschließlich über die private Nachrichtenfunktion, danke!

    Liebe Grüße
    Elke

  • Schriftgröße
    #2
    Haus- und Baustellenbetreuung

    Liebe Elke...

    Ich bin Rico, 38 Jahre jung und fühle mich mit deiner Anzeige direkt angesprochen...Leider kann ich dir keine private Nachricht schicken da dies hier erst nach 10 Beiträgen möglich ist...

    Zu mir: Ich bin mehr oder weniger neu auf der Insel, komme ursprünglich aus Dresden und will mit meinen noch jungen Jahren auf der Insel einen Neustart wagen...Ich bin nun das zweite Jahr in Folge hier (in den Wintermonaten) und habe beschlossen zu bleiben...Nun will ich mich gern integrieren, Kontakte knüpfen und auch hier und da helfen...Ich selbst bin Zimmermann und Maler-Lackierer...Falls du dich nun angesprochen fühlst dann können wir uns ja gern mal auf einen Cafe con Leche treffen und beschnuppern...Schließlich geht es bei dieser Hilfe um Vetrauen...

    Liebe Grüße...Rico

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Rico,

      vielen Dank für deine Bewerbung.

      Ich suche allerdings jemanden, der schon eine Weile auf der Insel ist (weil die Chance dann größer ist, dass er die Bauarbeiten auch bis zum Ende betreut), und seinen Wohnsitz in der Nähe unseres Hauses hat.

      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ankommen.

      Elke

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ...und wo ist das??? Norden oder Süden. hätte ich eventuell jemanden...

        Güße, Isa

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          In der Anzeige steht in La Matanza. Ist im Norden.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Elke,

            ich habe Interesse und wohne im Norden, zur Zeit in La Orotava. Seit 22 Jahren auf der Insel. Bitte schreib mir doch per pn deine email-Adresse oder Telefonnummer, damit wir evtl. Einzelheiten besprechen können.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Guten Morgen Helmut,

              vielen Dank für dein Angebot.

              Ich habe es soeben versucht, ich kann dir keine Nachricht schicken. Du muss erst eine gewisse Anzahl Beiträge hier haben. Dich für irgendwelche Beiträge zu bedanken zählt, soweit ich weiß, auch mit.

              Schreibe einfach noch ein paar Beiträge und schicke mir dann eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten. Ich möchte meine nicht hier veröffentlichen.

              Ich habe (derzeit) noch 2 Empfehlungen, und entscheide mich dann Ende Januar vor Ort, wer die Arbeiten übernehmen soll.

              Liebe Grüße
              Elke

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo Elke, genauso geht's uns auch Dann hier meine email: helmut.golec@arco-golec.com
                Liebe Grüße
                Helmut

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Helmut,

                  danke, ich habe mir die Adresse notiert, und melde mich, wenn ich wieder auf der Insel bin. Vielleicht schaffst du es noch selbst, die Adresse wieder zu löschen. Sonst kannst du auch einen Moderatoren darum bitten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Lieben Dank, löschen ist nicht nötig. Ich bin ja auf Jobsuche und falls jemand ein Angebot hat, kann er gleich an diese Adresse schreiben
                    Liebe Grüße
                    Helmut

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Wir machen auch komplette Hausbetreuung , Ehepaar 15 Jahre Resident . Auch mit Kochen wenn gewünscht. Wenn nochmals Bedarf: all.service@firemail.at

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Danke fürs Angebot, aber Adeje ist aber nun wirklich nicht gerade ums Eck...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          ...das ist natürlich korrekt. Wir fahren aber bei größeren Objekten und je nach Aufwand auch gerne in den Norden. Sicherlich werden Sie aber eine vertrauliche und herzliche Person finden. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und vor allem Gesundheit.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            ….wenn Sie trotzdem Fragen haben etc stehe ich / wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere E-Mail haben Sie ja. Was Umbauten angeht oder Neubauten um dies noch zu erwähnen , war dies mal mein Steckenpferd. Ich kaufte alte Bauernhäuser , Mühlen etc und habe diese renoviert. Viel Erfolg mit Ihrem Objekt.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              All.Service neue E-Mailadresse: all.service@ok.de

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hallo Elke,
                                leider habe ich die Anzeige erst heute gelesen. Ich weiß nicht, ob Sie bereits jemanden gefunden haben. Ich selbst wohne dauerhaft seit langer Zeit auf der Insel- ganz in der Nöhe von Puntillo. Referenzen in der Hausbetreuung kann ich vorweisen. Bin zu 109 Prozent seriös und zuverlässig
                                Lg
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo zusammen,

                                  ich habe jetzt einige Bewerbungen und Empfehlungen erhalten.

                                  Im Moment erfordert die Planung der Baustelle unsere volle Aufmerksamkeit. In ein oder zwei Wochen habe ich (hoffentlich) die Zeit, mich mit den Interessenten in Verbindung zu setzten.

                                  Falls noch nicht geschehen, bitte per PN die Telefonnummer hinterlassen.

                                  Danke für alle Bewerbungen und Tipps!

                                  Liebe Grüße
                                  Elke

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Teneriffa und Planung?

                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hallo

                                      Binn Bautechniker und Zimmerermeister und haben in La Hidalga ein Haus und bei uns Wohnt eine Familie die kümmern sich um alles Sie macht reinigung Garten pool er ist Schreiner und Selbständig und sucht immer Arbeit Sprechen Spanisch Italienisch und Englisch wenn ihr wollt kann ich euch die Nummer geben. Ich fliege vom 30.3 bis 17.4 wieder runter
                                      Gruss Richard Geißinger

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Hausbetreuung gefunden

                                        Ich bedanke mich bei allen Bewerbern.

                                        Wir haben hier derzeit ein Haus gemietet, nicht weit von unserer Baustelle entfernt. Die Vermieterin möchte die anfallenden Arbeiten bei uns übernehmen, und da ich sie schon ein wenig kennengelernt habe, nehme ich ihr Angebot gerne an.

                                        Ob das eine Dauerlösung wird, weiß ich noch nicht, aber für den Moment suchen wir niemanden mehr.

                                        Liebe Grüße
                                        Elke

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X