Bauaufsicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bauaufsicht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bauaufsicht

    Hola,
    wer hätte die Kompetenz und könnte beim Umbau unseres Appartements in Puerto de la Cruz die Bauaufsicht übernehmen - Baubeginn: Ende November 2018 voraussichtliches Bauende: Ende Dezember 2018.
    Beste Grüße
    Wolf

  • Schriftgröße
    #2
    Hartmut Mehdorn hat noch freie Kapazitäten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Oho, da wollte aber einer witzig und intelligent sein - für mich ist der Kommentar nur deplatziert und dumm !!!
      Gerrit es wäre nett, wenn Du Deine Langeweile mit anderen Foren kompensieren würdest !!!
      Wolf

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @Wolf, ein solches Vorhaben sollte man Profis überlassen, mehr wollte ich nicht ausdrücken.
        https://construccion.scr-bau.eu/beratung/

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danach hatte ich auch gefragt, Gerrit - Dir besten Dank für den Link !
          Gruß Wolfgang

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
            @Wolf, ein solches Vorhaben sollte man Profis überlassen, mehr wollte ich nicht ausdrücken.
            https://construccion.scr-bau.eu/beratung/
            Willst Du damit etwa andeuten, Mehdorn sei kein Profi?
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Habe mal gelesen, dass in den Foren spätestens nach dem vierten Beitrag die Pöbeleien anfangen. Hier ist es schon der Dritte, von einem neuen Teilnehmer.

              In einer Gegend, in der große Teile der deutschen Comunidad nach dem Grundsatz leben, "jeden Tag steigt ein Doofkopp aus dem Flugzeug, du musst ihn nur erkennen", werden Sie sicher jemand finden, der Sie ausnimmt. Für mich ist "Hartmut Mehdorn" wirklich die bessere Empfehlung.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Meine Frau hat seinerzeit sauschlechte Erfahrungen mit deutschen Bauunternehmern beim Bau des Hauses in Arona gemacht, Sub-Sub-Sub Unternehmer mit canarischen Maurern, wo dann die Chefs die Kohle eingestrichen haben und der Maurer am unteren Ende der Nahrungskette nichts davon gesehen hat, das gipfelte dann sogar darin, dass der deutsche Unternehmer einfach abgehauen ist und sich nie wieder auf der Baustelle hat blicken lassen.

                Eine Anzeige beim Gericht in Granadilla brachte nix, obwohl meine Frau ein Embargo erwirkte und der Bauunternehmer zu dem Zeitpunkt noch nagelneue LKW hatte, die man gut hätte einkassieren können, aber ein Einspruch seinerseits ließ dann die ganze Sache einschlafen, typisch für das Gericht in Granadilla.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Das dieses Projekt in 4 Wochen erledigt ist möchte ich bezweifeln so kurz vor Weihnachten
                  Und Bauaufsicht .....man sollte erwarten das der der es umbaut doch auch die Aufsicht hat und ordentliche Arbeit abliefert ....und wenn nicht muss er nachbessern

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hola "Ich bins" ... ich bins Wolf - Deine Ausführungen sind sicherlich richtig, dass Nachbesserungen ggf. erfolgen müssen !
                    Nur sind wir nicht dauerhaft auf Teneriffa um den Umbau zu beaufsichtigen und es gehen halt die einzelnen Gewerke ineinander über - da wäre es gut, wenn jemand den Umbau beaufsichtigt ... !
                    Gruß Wolf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X