Mediengestalter/Webdesigner sucht Arbeitsplatz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mediengestalter/Webdesigner sucht Arbeitsplatz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Mediengestalter/Webdesigner sucht Arbeitsplatz

    Auf diesem Wege suche ich für meinen Mann (30 Jahre jung) eine feste Anstellung als Mediengestalter, bzw. Webdesigner auf Teneriffa. Da er von seiner Arbeitsstelle in Deutschland nicht schreiben kann, übernehme ich das für ihn.

    Aus privaten und auch aus gesundheitlichen Gründen haben wir uns entschlossen, unser Leben auf Teneriffa neu zu gestalten. Nun fehlt nur noch der passende Job zu unserem Glück.

    Mein Mann ist seit dem Jahr 2001 ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien mit dem Schwerpunkt Nonprint. In der Zwischenzeit hat er sich sehr gute Kenntnisse in den Programmen Adobe CS und Macromedia Studio 8 sowie in HTML angeeignet. Auch PHP baut er täglich weiter aus. Des Weiteren arbeitet er sowohl selbständig als auch im Team mit Mac OS und am PC. Zeichnen gehört ebenso zu seinen absoluten Stärken.

    Wenn jemand eine Agentur kennt oder weiss, das eine Stelle zu vergeben ist, freuen wir uns sehr, von Euch zu hören.

    Vielen Dank schon mal im Voraus und viele liebe Grüße aus Deutschland wünscht Euch

    lancelotz
Lädt...
X