Unterbodenwäsche im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Unterbodenwäsche im Norden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Unterbodenwäsche im Norden

    Hallo miteinander!

    Ich hole morgen von Heiko Mehn unser Auto ab. Dieses hatte einen Getriebeölverlust und lt. Heiko gehört dringend eine gründliche Unterbodenwäsche gemacht. Nun ziehen wir jedoch dieses Wochenende in den Norden um, und hier ist meine Frage ob jemand weiß an wen ich mich diesbezüglich vertrauensvoll wenden könnte? Ein Kontakt im Osten wäre auch ok, in den Süden komme ich dann aber wahrscheinlich nicht mehr so schnell.

    Viele Grüße
    Filius

  • Schriftgröße
    #2
    Unterbodenwäsche?

    Öl ist der beste Rostschutz und in Verbindung mit Staub tropft es auch nicht auf die Strasse. Das war früher der gängigen Unterbodenschutz.
    Eine unterbodenwäsche wäre allenfalls vor der Reparatur sinnvoll, um leichter und sauber montieren zu können.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

    Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
      Öl ist der beste Rostschutz und in Verbindung mit Staub tropft es auch nicht auf die Strasse. Das war früher der gängigen Unterbodenschutz.
      Eine unterbodenwäsche wäre allenfalls vor der Reparatur sinnvoll, um leichter und sauber montieren zu können.
      Danke für die Rückmeldung bzw. den Hinweis. Heiko wird mir jedoch nicht grundlos etwas nahe legen, das er gar nicht anbietet und an dem er nichts verdient. Ich vertraue hier auf seine Expertise.

      Dieses Thema soll bitte auch die Frage behandeln, wo eine gründliche Unterbodenwäsche gemacht werden kann und nicht ob sie in diesem Fall sinnvoll oder empfehlenswert ist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Anfragen und reservieren:

        https://www.tgas.es/eess/gasolinera-tgas-la-gorvorana/
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Autolavado Elsa neben der Autobahn bei La Orotava machen das.
          Mach ich dort immer vor dem ITV.
          https://www.google.es/maps/@28.39797...7i13312!8i6656

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Habt Ihr so alte Karren, dass die ihr Revier markieren müssen?
            Ich habe bis auf meinen Landcruiser Baujahr 1980 noch bei keinem Auto Ölflecken gehabt.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke für die Tipps!

              Was heißt denn Unterbodenwäsche auf spanisch? lavado de bajos?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                So ist es !
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar

                Lädt...
                X