AltenpflegerIn gesucht, Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

AltenpflegerIn gesucht, Süd

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    AltenpflegerIn gesucht, Süd

    Tenerife Life Care

    A vacancy has arisen for a carer in our residential house in Cabo Blanco.
    The position will involve shift work, (typically working one week of mornings followed by one week of afternoons).
    You will need to be reliable, flexible and understanding to the needs of our residents.
    The position will be full time and contract given.
    If you are interested in caring for elderly people in a home environment, please give us a call on 642 58 09 03.

    Ich weiß nix. War in Facebook.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

  • Schriftgröße
    #2
    Altenpfleger Süd

    Guten Tag, mit welchen Sprachen wird diese Hilfskraft gesucht.? Können es auch männliche Hilfskräfte sein? Ist es ein Privat Haushalt/ oder mehrere oder eine Einrichtung? Das kann man aus der Anzeige nicht entnehmen:

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Altenpfleger Süd

      Guten Tag, mit welchen Sprachen wird diese Hilfskraft gesucht.? Können es auch männliche Hilfskräfte sein? Ist es ein Privat Haushalt/ oder mehrere oder eine Einrichtung? Das kann man aus der Anzeige nicht entnehmen:

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

        Ich schrieb doch darunter, das ich keine Info habe und das in Facebook fand.
        UnD im Text steht eine Telefonnummer.
        Rufst du da bitte an? Danke.

        PS: Ich würde sagen englisch. Und im Text steht doch, das es ein Haus mit Klienten in Carbo Blanco ist.
        Ich versteh gar nicht was du nicht verstehst.
        Zuletzt geändert von zauberin60; 03.02.2018, 00:55.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          if it is an interesting job for our daughter, ok, good idea. We will prove it. we dont like people writing something and have no money to pay for personal services as so many here.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            We will call them, no problem and thanks to zauberin, you could change our life, thanks

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              We will call them, no problem and thanks to zauberin, you could change our life, thanks

              We are a spanish, english, polish and german family here, thank you very much, you are great

              Kommentar

              Lädt...
              X