Gesucht Wird Verkäuferin In Vollzeit In La Caleta

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gesucht Wird Verkäuferin In Vollzeit In La Caleta

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gesucht Wird Verkäuferin In Vollzeit In La Caleta

    Gesucht wird eine Verkäuferin in Vollzeit für einen Laden mit Schmuck und Accessoires in La Caleta (Adeje).
    Die Verkäuferin sollte möglichst einige Sprachen (Deutsch oder/und Englisch oder/und Französisch oder/und Spanisch) sprechen.
    Es wird um Anruf unter der Telefonnummer 605 479 415 gebeten.

  • Schriftgröße
    #2
    Es gibt Regeln für Jobangebote.
    Bitte einhalten. Danke
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @ariekazy
      -
      Wer lesen kann ist klar um Vorteil
      --------------------------------------
      Wir haben daher folgende Regeln für Jobangebote festgelegt:

      1.) Normale Schrift ist zu verwenden, also keine Fettschrift, Großschrift, oder eine sonstige reißerische Aufmachung
      2.) Der volle Firmenname incl. Rechtsform und Firmenanschrift ist zu nennen
      3.) Der Geschäftsführer ist voll namentlich zu benennen
      3.) Es ist eine Festnetztelefonnummer (kein Handy!!) und ein Ansprechparter zu benennen
      4.) Die Art der Tätigkeit ist zu benennen
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Es werden 3 oder mehr Sprachen verlangt und dann wahrscheinlich nur 1.000 ? brutto, wenn überhaupt, bezahlt....

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          genau, da können deutsche hartz 4 empfänger ohne sprachkenntnisse lieber in d abkassieren mit fake mietvertrag und hier ohne arbeit für gleiches geld in der sonne liegen

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            und das was die forumbetreiber schreiben ist genau richtig, firmenname, festnetznummer usw. es gibt hier viele "arbeitsvermittler " mit handynummern die selbst notleidende arbeitslose abkassieren wollen, also klartext ist angesagt

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ich kenne hier eine arbeitslose deutsche, 31 jahre alt, deutsch und englisch, aber wir rufen keine handynummer an von leuten die ganz neu im forum sind. da muss schon bisschen mehr info kommen. la caleta wäre ideal für sie, sie wohnt in adeje pueblo

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber ich habe grade wieder von 2 Frauen gehört, die nach 4 Wochen nicht bezahlt wurden, geschweige denn angemeldet.
                Also immer schön bei der Sec.Soc nachfragen, ob der Job auch gemeldet ist.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Jay Beitrag anzeigen
                  ich kenne hier eine arbeitslose deutsche, 31 jahre alt, deutsch und englisch, aber wir rufen keine handynummer an von leuten die ganz neu im forum sind. da muss schon bisschen mehr info kommen. la caleta wäre ideal für sie, sie wohnt in adeje pueblo
                  zwar müssen mittlerweile alle Handynummern, auch Prepaid, registriert werde ust hedoch auch keine Hilfe.
                  Wenn einer es darauf anlegt kauft er eine fast leere Sim für 20.-- 50.- € lässt sich alle Daten geben und verfügt damit über eine nichtregistrierte Handynummer
                  (oder besser gesagt auf einen anderen Namen registriert)
                  Auch auf Teneriffa gibt es "Drogisten" die über diese Summe froh sind.
                  -
                  Egal um was es geht, kein Vertrag ohne Festnetznummer
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich bin immer wieder erstaunt, wer sich hier im Forum so alles zum Moderator berufen fühlt.
                    * * *

                    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                    *** Es ist ja deins. ***

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      und zu ehrlichen leuten die man hier selten trifft....

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ob es hier vernünftige moderatoren oder fakes gibt ist mir egal, es ist das beste forum für residenten die hier leben, ich habe über dieses forum schon viele informationen erhalten, viel an und verkauft

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          und wenn sich "arbeitgeber" mit handynummern verstecken weißt du schon bescheid oder nicht ??

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            völlig unbekannte leute die noch nie was im forum geschrieben haben und die keiner kennt nur mit irgendeiner mobilfunknummer ???

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              wer ist so blöd oder notleidend darauf zu reagieren ??

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Jay, ich verrate Dir einen Trick: Man kann mehr als einen Satz in ein Posting packen. Man muss nicht für jeden Satz ein eigenes Posting loslassen. Du musst deine Posting-Anzahl nicht auf diese lächerliche Weise pushen. Wir sind hier in einem Forum, nicht in einem Messenger ...

                                Und in der Sache: Du bist / Wir sind hier nicht die Rächer der Enterbten. Die potentiellen Interessenten sind in aller Regel erwachsene, geschäftsfähige, nicht entmündigte Foren-Mitglieder. Du wirst es nicht glauben, aber die sind in aller Regel selbst in der Lage die Seriösität eines Angebots einzuschätzen und auch selbst in der Lage, zu entscheiden, ob sie sich einfach per Telefon zusätzliche Informationen holen wollen oder ob eine geforderte / angebotene Kontaktaufnahme per Telefon ihnen zu unseriös ist.

                                Wenn euch so ein Angebot nicht schmeckt oder es gegen die Foren-Regeln verstösst, gibt es einfach die Möglichkeit, die entsprechenden Beiträge an die Moderation zu "melden" - die Moderatoren werden sich dann schon entsprechend darum kümmern. Ihr müsst hier nicht wie die wildgewordenen Hornissen auf die anderen Poster losgehen und euch hier als Aushilfs-Moderatoren aufspielen.

                                Dazu stellt sich mir natürlich die Frage: Suchst Du überhaupt einen Job? Wenn JA: Warum fragst Du dann nicht freundlich nach zusätzlichen Informationen, statt hier die Wildsau zu spielen? Wenn NEIN: Warum kümmerst Du dich überhaupt um das Thema?

                                Wer meine Postings verfolgt, weiss, dass ich mit der Moderation hier im Forum alles andere als zufrieden bin. Aber wie schon geschrieben: Es ist nicht unsere Aufgabe, hier die Rächer der Enterbten zu spielen.


                                PS: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden in deutschen Zeitungen Stellenangebote unter "Chifre" aufgegeben. Da hattest Du GAR KEINE Informationen über den potentiellen Arbeitgeber.
                                Zuletzt geändert von J-Man; 21.12.2017, 11:41.
                                * * *

                                Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                                *** Es ist ja deins. ***

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von jay Beitrag anzeigen
                                  einige user oder chatbots bewältigen hier anscheinend ihre privaten stressituationen in dem forum, bitte lasst das. Deses forum hat schon vielen geholfen, vergesst eure missgunst und seid lieber wieder lieb..
                                  -----------------------------

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X