Finanzierung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Finanzierung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Finanzierung

    Ich (63) bin ab Juni 2018 Rentnerin und möchte gern in Spanien leben.
    Meine Rente wird voraussichtlich sehr gering sein.
    Gibt es eine Möglichkeit der Aufbesserung durch Sozialleistungen für Deutsche dort?
    Oder hat jemand eine Idee, was es sonst noch für Möglichkeiten für mich gäbe?
    Vielleicht Babysitten oder als Gesellschafterin...
    Ich bin sehr Naturverbunden, nicht unsportlich, außer Schwimmen...
    und schreibe Lyrik.

  • Schriftgröße
    #2
    Sorry Leute seid mir nicht böse aber.....

    An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

    VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @Vera
      verstehen wir dich richtig?
      Du willst Deutsche Unterstützung haben und in der Sonne leben?
      -
      Also ehrlich: OHNE MOOS nichts los.

      Anmerkung:
      Auch Flaschensammeln lohnt in Spanien nicht, da kein Pfand drauf ist.
      Zuletzt geändert von windus1947; 07.11.2017, 09:33.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @Dogger:

        Mein Fake-Warner ist schon gestern zweimal an den Anschlag geknallt. Heute ist er sauer und will gar nicht mehr arbeiten....

        Und on top noch das mit dem gefaketen Whatsapp (haha, ich habe Threema).

        Diese Fake-Plage auf allen Kanälen nervt. Letzte Woche war eine sehr gut gestaltete Fake-Mail von Strato im Umlauf, sah so echt aus und ohne Rechtschreipfähler, da bin ich fast drauf rein gefallen.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @San Lorenzo

          Das ist in der Zwischenzeit absolut zum Horror geworden.