Putzfee

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Putzfee

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Putzfee

Hallo zusammen

Da wir ab 1 Dezember wieder in unseren Haus auf Teneriffa sind Las Galettas Las Rosas suche ich eine Putzfee die mir 2 tage hilft das haus gründlich zu reinigen wäre schön wenn sie etwas deutsch oder englisch spricht sendet mir einfach eine PN dankeschön

• Schriftgröße
    Putzfee

Ich wohne in costa Adeje,gerne wuerde ich Ihnen helfen im Haushalt ,Garten,Einkauf...

Kommentar

• Schriftgröße
      Putzfee

Melde dich mal bei Natja Pfeiffer ( die putzt bei mir und ich kann sie empfehlen, ihr Mann hilft auch bei Garten und und .... ) richte einen Gruß von Ruth aus, dann weiß sie Bescheid.
      TEL.922163566

Kommentar

• Schriftgröße
        Putzfee

Zitat von babsi Beitrag anzeigen
        Ich wohne in costa Adeje,gerne wuerde ich Ihnen helfen im Haushalt ,Garten,Einkauf...
        Hallo kannst du mir deine email oder Telefonnummer senden das wir uns Anfang Dezember in Verbindung setzen können Gruss Reni

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kochmieze Beitrag anzeigen
          Melde dich mal bei Natja Pfeiffer ( die putzt bei mir und ich kann sie empfehlen, ihr Mann hilft auch bei Garten und und .... ) richte einen Gruß von Ruth aus, dann weiß sie Bescheid.
          TEL.922163566
          Hallo Vielen Dank Ruth !!

ist das die nummer von zuhause oder handynummer ??vileicht hast du die handynummer auch noch somit kann ich aus der schweiz mit ihr kontakt aufnehmen email wäre auch in Ordnung Gruss Reni

Kommentar

• Schriftgröße
            Handy Nummer 628622645 von Natja,
            Email hab ich leider nicht.
            Melde dich rechtzeitig, sie hat gut zu tun !

Kommentar

Lädt...
            X