Job gesucht von Allroundtalent

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Job gesucht von Allroundtalent

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job gesucht von Allroundtalent

    Hi ich such einen Job auf Teneriffa da ich mit Familie auswandern möchte.
    Gesucht wird ein Job im Tourismus, Handwerk, Vertrieb, Sicherheit und Technik am besten alles anbieten. Für weitere Fragen bitte einfach melden Danke.
    MfG
    Chris
    1
    Papiere
    0,00%
    0
    Wohnung
    0,00%
    0
    Arbeitsplatz
    0,00%
    0
    Familie
    100,00%
    1

  • Schriftgröße
    #2
    "Nur" ein "Talent"?

    Bist Du "nur" ein "Allroundtalent" (mit der Betonung auf "Talent"!), oder hast Du auch abgeschlossene Berufsausbildungen vorzuweisen?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Allround Talente gibt es hier wie Sand am Meer, vor allem bei den Deutschen, die dann alles besser können als die "doofen Canarios", die Krönung dieser Spezies ist dann der "Deutsche Meister".
      Möglichst viele Landsleute abzocken, keine Ahnung von spanischen Vorschriften (vor allem beliebt bei den "Deutschen Elektroinstallateuren")
      Das sind dann die Großmäuler, die spätestens nach einem Jahr oder eher weniger wieder kleinlaut abhauen, aber vorher behaupten, alles besser zu können als jeder andere......


      Das sind leider die Erfahrungen, die ich selbst und meine Frau sowie Freunde von uns schon machen mussten, da bleibt dann immer nur fremdschämen.

      Es sind natürlich nicht alle so, aber das schlechte Image bleibt hängen.


      Für Dich wäre es erstrebenswert, sich auf etwas zu spezialisieren und nicht von allem etwas anzubieten, die Spannweite von Tourismus bis Technik ist weit.....

      Gute Leute finden auch bei der prekären Situation hier auf TF sicherlich ihre Nische.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Um diese Frage richtig zu beantworten bedarf es einiges an Verständnis ich in Allrounder
        In allem mit Talent
        Gelernt Fachkraft für Sicherheit
        IBM Buss Techniker als Lehrgang absolviert
        Vom Bund bin ich ausgebildeter waffenspezialist Einzelkämpfer und Ausbilder an der Waffe
        Selbst Ausbildung im Nahkampf durch mehrere grossmeister und Weiterentwicklung zur Steigerung der effizientz und Wirkung
        Leider habe ich viele handwerklichen Fähigkeiten auf dem Bau erworben ohne eine Ausbildung zu ende zuführen
        Im Bereich Vertrieb lageristik und Logistik habe ich mehrere Jahre Berufserfahrung und ein staplerschein bis 9t fluorfarzeuge liegt vor .
        Schulbildung Abschluss klasse 11
        Besondere Talente schmieden und der Umgang mit Tieren alles Art keine Ängste und zu jedem Zeitpunkt Aufnahme Einsatz und lern bereit.

        Zu mir persönlich ich mag Bewerbungen nicht bin da eher alt modisch last mich arbeiten und schaut euch an ob es paßt.


        Gerne beantworte ich weitere Fragen

        MfG chris

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hi das ist mir schon zu Ohren gekommen und leider baue ich selbst als deutscher nicht auf vorlaut oder Großmaul Politik
          Ich will aus Deutschland raus und Dan nicht mehr zurück.
          Aber ich verstehe das viele von uns ein s hole hieß Bild hinterlassen haben.
          Ich bin nur ein Vater und mann der was überlegen fähiges für seine Familie sucht das leider in Deutschland immer schwieriger wird und für die die einmal vom Arbeitsmarkt wahren fast unmöglich ist wieder einen Job zu bekommen.
          Ich sehe mich nicht als meiner oder Lexikon eher als Bauer und Hausmeister

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @chris
            Wie Achined schon vermutete, mehr Allrounder als Talent.
            Sei mir nicht bös aber wer sollte sich Deine Arbeit ansehen und dann entscheiden?
            Bei einigen Tätigkeiten ist das Kind dann möglicherweise in den Brunnen gefallen.
            Sicherlich kennst Du auch die Arbeitslosenstatistik?
            Eing guter Rat: vergiss es
            In Deutschland ist es 100 mal leichter Geld zu verdienen wie auf Teneriffa
            Und vor allem wesentlich höhere Gehälter wie auf Teneriffa
            Im übrigen ist bei Deiner Aufzählung nicht eine einzige normale Ausbildung! (Hat was mit Durchhaltevermögen zu tun)
            Zuletzt geändert von atlanticview; 23.01.2017, 12:05.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke für den Rat aber Deutschland ist für mich keine Option mehr die Mentalität der deutschen ist zum kotzen und was telent und allrounder angeht Bitte erst richtig lesen.
              Es ist nicht wichtig was auf nem Papier von irgend jemanden geschrieben heben wurde das schreib ich ihnen auch selber bin ich deshalb ausgebildet Nein.
              Deswegen sage ich laßt mich arbeiten und seht was ich leisten kann.
              Papiere sind nur hinderlich und lassen die wahren Talente und das wahre können von Menschen einfach untergehen leider. Ob ich mit Papier mehr kann als ohne wage ich stehts bei jedem ausgelehrnten zu bezweifeln. Aber nun gut danke für die Einwände

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Man kann es sich überall schön machen, und auch den Job finden, den man machen möchte. Das ist alles eine reine Einstellungssache.

                Beispiel:

                Person A sagt er will weg aus Deutschland weil alles so mies ist, und sucht dringend einen Job weil er es nicht mehr aushält

                Person B sagt er war gerne in Deutschland, aber möchte mehr Sonne, Wärme und Lebensfreude, und es war schon immer sein Traum nach Teneriffa auszuwandern

                Ich meine, wen würde man eher einstellen? Person A mit dem man gemeinsam lästern kann über Deutschland, der ständig die Bild-Schlagzeilen rezitiert und auf die Politik schimpft? Oder Person B, der sich auf Teneriffa freut? Und der generelle eine positive Einstellung zum Leben hat? Der darüber spricht was gut, schön und echt ist? Was ihm Spass und Freude macht?

                Das habe ich auch in Deiner Bewerbung vermisst, sag doch einfach welche Arbeit Dir am meisten Spass bringt, wo Du richtig gut drin bist, und warum Du die erste Wahl für den Job bist, den jemand vielleicht gerade vergeben möchte.

                Die vielen Leute, die aus Deutschland nur rauswollen, weil dort alles so schlecht ist, und das dann auch eines ihrer Lieblingsthemen ist, die werden auch auf Teneriffa genug zum nörgeln finden, und Jobs gibts hier auch nicht mehr wie in Deutschland, eher weniger.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ok danke Britta
                  Nein es ist nicht alles schlecht an Deutschland
                  Und ich freu mich drauf auszuwandern Sonne Strand Frau und Kind bei mir hobbit wie tauchen und surfen alles vor der Haustür
                  Wen es Dan noch mit einem Job klappt perfekt
                  Aber unüberlegt Nein ich hab in Deutschland als vertriebler viel Geld verdient aber das macht mich nicht glücklich ich will leben wo es mir und meiner Familie gut geht und befor ich keinen Job habe oder dort was aufgebaut habe würde ich meine Familie nicht nachholen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Nunja, als erfolgreicher Vertriebler weisst du ja wie es geht.
                    Zuerst setzt du dir dein Wunschziel, wie Z.B. in einem Hotel zu arbeiten.
                    Dann schaust Du nach vielen, vielen Adressen von Hotels der von dir gewünschten Kategorie und vor allem in deinem gewünschten Gebiet.
                    Dann kontaktierst du alle auf der Liste.
                    Das kann persönlich, telefonisch oder online sein.
                    Mit denjenigen, die Interesse zeigen, machst du schnell einen Termin.
                    Dann gilt es nur noch zu überzeugen.
                    So geht Vertrieb.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Jup da hast du recht allerdings anderes Land andere Mentalität andere Leute also auch erst mal kennenlernen
                      Ok also klinkeputzen

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Offebäscher odder ned, überlesch der des gud....

                        Schon aus Verantwortung gegenüber Eurer Tochter.

                        HIer ist nicht das Paradies, wenn man auf Arbeit angewiesen ist. Kein soziales Netz. Man sollte schon sehr konkrete Vorstellungen haben, womit Kohle verdient wird. Und selbst wenn man konkrete Pläne hat, muss man mit jeder Menge Barrikaden und Gegenwind rechnen.

                        Allroundtalente gibts nach eigener Auskunft jede Menge.

                        Zu dem Thema ist eigentlich schon alles gesagt, kannst ja erstmal lesen.

                        Hatte vorhin Deine Kenntnisse noch nicht gesehen, vielleicht findest Du was im Personenschutz?
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Kann davon ausgegangen werden, dass Du die SPANISCHE Sprache beherrschst?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Auswandern

                            Leider net aber bin sehr schnell lernfähig was sprachen angeht
                            Hab nur paar Brocken aufgeschnappt . Wie gesagt ich bin zu vielem bereit um meiner Familie bessere Lebensqualität zu ermöglichen und wen ich mit null von null anfangen muss Dan tue ich das.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              @Chris
                              Du bist, nach eigener Aussage, Vertriebsmitarbeiter
                              Du willst Deiner Familie ein „besseres Leben“ bieten!
                              Du hast Hobbys: Sonne, tauchen, surfen?

                              Wann willst Du das auf Teneriffa machen?
                              Falls Du Arbeit findest, ist Dir klar wie viele Stunden Du für vielleicht 1000.- € abreißen musst?

                              Zu Handwerksarbeiten: warum sollte einer ein Risiko eingehen, einem einen Auftrag im Handwerklichen Bereich zu geben, wenn er welche mit Prüfungszeugnissen bekommen könnte?

                              Zumal eine abgeschlossene Ausbildung zeigt dem Arbeitgeber:
                              DER HÄLT AUCH MAL 3 JAHRE DURCH ! und da sollte man selbstverständlich auch eine mindestens GUTE Prüfungsnote in Zeugnis haben und die Prüfung natürlich auch bestanden haben!

                              Kennst Du die Zeiten von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang auf Teneriffa?

                              (http://www.sunrise-and-sunset.com/de...rife/2017/juni
                              Oben Monat einstellen)

                              Kennst Du die Mietpreise für eine Wohnung in welcher Du in Deutschland nicht mal für 3 Monate einziehen würdest?

                              Nehme den Rat den Dir „Islas-Canarias“ gab an, frag Tante Google nach den Anschriften welche Dich interessieren, bewerbe Dich ( anders wird es hier nicht gehen) lerne Spanisch, dies kannst Du immer brauchen auch wenn es mit dem Job nichts wird.

                              Denk auch daran was soll aus deinen Kindern werden, wenn sie hier zur Schule müssen
                              ( Spanische Schulen oder kostenpflichtige Deutsche Schule)

                              Glaub mir, ich kenne Teneriffa seit über 40 Jahren – für die Gehälter würde ich am morgen nicht mal aufstehen.

                              Wer in Deutschland beruflich keinen Erfolg hat wird es mit Sicherheit auf Teneriffa ebenfalls nicht haben. Ich bin zwar oft und lange auf Teneriffa, mein Geld habe ich aber in Deutschland verdient.

                              Denk mal über die 1000.- € im Monat nach, wenn Du meinst es reicht Dir, frag mal Deine Frau ob sie noch Träume und Wünsche hat!

                              Und zum Schluss:

                              Geld ist nicht alles – aber ohne Geld ist alles nichts.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Du schreibst, Du willst nach Teneriffa, um Deiner Familie u. a. mehr Lebensqualitaet zu bieten. Wie oft und wie lange warst Du schon hier auf der Insel? Kannst Du Dir ein realistisches Bild machen von dem, was Euch hier erwartet?

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Auswandern

                                  Danke für den unbeschreiblich realistischen Einblick ich stelle dir mal eine frage
                                  Ist es besser auf knien zu leben und trozdem die wünsche die man hat nicht zu erreichen troz 1200 netto in Deutschland und Familie geht kaputt oder
                                  Aufstehen Familie und Rucksack nehmen und neu anfangen um zusammen eine Zukunft zu haben und aufrecht leben zu können
                                  Ich kenne beide Seiten der Medaille
                                  Wurde reich geboren und hab mich für den weg entschieden nimm die Beine in die Hand und schaff es selber leben ohne Reichtum was finanziell angeht kein Problem

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Auswandern

                                    Ja das kann ich mir tatsächlich machen da ich schon öfters über 2 -3 Wochen den loro park und das Meer genossen habe allerdings nur als Wanderer und nicht als suchender

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      @Chris
                                      wenn Du in Deutschland 1200.- € netto hast, hast Du wahrscheinlich eine Beschäftigung im Mindestlohnbereich?
                                      Warum? Vielleicht weil Du keine abgeschlossenen Ausbildung hast?

                                      Allerdings wirst Du auf Teneriffa nicht mal die 1200.- € netto verdienen können.

                                      Warst Du wenigstens schon mal und wenn ja wie lange auf einer der Kanareninseln?

                                      Und bedenke: Urlaub und leben sind zwei völlig verschiedene Sachen.

                                      Bevor ich verheiratet war habe ich in diversen Ländern gearbeitet und fast die halbe Welt kennengelernt.

                                      Es gibt viele schöne Gegenden - man muss aber auch Realist sein:
                                      Ohne finanziellen Rückhalt ( kannst du 12 Monate ohne Einkommen leben?)
                                      ist die schönste Insel in der Karibik nur schön warm - was sagt Dein Magen?
                                      Was sagt Deine Familie, was sagt Dein Kind wenn kein Geld da ist?
                                      Wenn alle Klassenkameraden tolle Designermode tragen und sie trägt "Lidl"?
                                      Was sagt Deine Frau - alle Familien "gönnen " sich Urlaub in der Karibik und Du?

                                      Sicher es ist auf den Kanaren im Winter wärmer wie in Deutschland - wenn Dir in Deutschland gekündigt wird gehst Du zum Arbeitsamt später zum Sozialamt - auf Teneriffa? Nada!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Auswandern

                                        Da hast du mit vielen Punkten allerdings recht aber bei meinem Beruf hat das mit der Ausbildung nichts zu tun meine Frau arbeite im Messe Bereich und verdient gut Zeit für die Familie Nein ich arbeite nur halbtags nach freier Zeit Einteilung
                                        Und wen mal nichts da ist ihr habt doch alles vor der Tür und Fisch gibt's mehr als genug aber mal net den Himmel runter holen ich weiß
                                        Die Anmerkungen sind schon berechtigt wie gesagt hab lieber Sonne und meine Familie und bin arm und kann gerade so überleben also mich und meine Familie kaputt zu machen und zufrieren.
                                        Oder verkehrt der Ansatz

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X