Handwerker steht zur Verfuegung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handwerker steht zur Verfuegung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Handwerker steht zur Verfuegung

    Hola an Alle,
    bin seit Paar Wochen auf der Insel, in Spanien aber schon mehr als 10 Jahre.. :-)
    Bin gelernter Schreiner und kenne mich mit vielen Sachen aus. Gartenarbeit, Malerarbeiten, Elektrorbeiten, kleine Umbauten- das sind Sachen, die ich ohne Probleme und mit fairen Preisen ausfuehren kann.
    Bei Interessen und Bedarf bitte um Kontakt.
    Saludos und einen schoenen Tag.

  • Schriftgröße
    #2
    Wäre schön zu wissen wo im Süden oder Norden ....

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hast Du das Gewerbe angemeldet?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola Handwerker

        wieso kannst Du Dir vorstellen, einer würde Dich kontaktiren?
        Achtung : dies ist kein bösartiger Hinweis!

        Du gibst weder eine Telefonnummer noch eine Mail an!

        PN kannst Du erst nach 10 Beiträgen erhalten.

        Viel Glück

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Handwerker

          Hallo, ich wohne im Norden, was aber nicht entscheidend bei der Arbeit ist. Meine Nummer: 685 275 206. Wenn noetig eine Rechnung kann gestellt werden. Saludos.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Handwerker Beitrag anzeigen
            . . .
            Wenn noetig eine Rechnung kann gestellt werden. Saludos.
            Du weichst aus!
            Antworte doch bitte eindeutig, ob Du Dein Gewerbe angemeldet hast!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Acad Beitrag anzeigen
              Du weichst aus!
              Antworte doch bitte eindeutig, ob Du Dein Gewerbe angemeldet hast!
              Bist Du von der Hazienda ?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Das geht dich doch nen "feuchten" an?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  @Handwerker
                  kannst Du für eine Firma eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer (IGIC)
                  stellen?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    @atlanticview

                    Wieso interessiert dich das so. Der Handwerker wird doch selbst zurechtkommen müßen, wenn es Konsequenzen geben sollte.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Vor allem schrieb er schon das eine Rechnung gestellt werden kann.

                      Das ist so unfassbar unlustig wenn die ganzen Sheriffs hier auf den Plan kommen. Das erinnert mich an die alten Leute aus Deutschland die ein Kissen auf ihrer Fensterbank haben, dann darauf liegen und nur darauf warten das jemand falsch parkt und sie jemanden anscheißen können.

                      Ich hatte letztens eine Jobanzeige gestellt. Da habe ich auch von einem 9x klugen eine komplette Unternehmensanalyse bekommen. Ich frage mich was in so manchen vorgehen mag. Ist Euer Leben so langweilig?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich muss die Frage zwar nicht beantworten, aber: "Nein, ich bin kein Rentner!"

                        Ich habe "schlicht und ergreifend" etwas gegen Leute, die 'mal schnell hier auf der Insel "vorbeischauen" und Schwarzarbeit verrichten wollen!

                        Mir liegen die Insel und deren Bewohner am Herzen. Die Tinerfe?os haben es hier schwer genug! Die verfuegbare Arbeit sollte man Ihnen geben. Fuer deutsche Schwarzarbeiter, die denen die Jobs wegnehmen, habe ich nichts uebrig.


                        Da hier im Forum gerne vieles missverstanden wird: "deutsche Schwarzarbeiter" ist "allgemein" zu verstehen, es ist keine Unterstellung im konkreten Fall.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Und falls ein Deutscher -angemeldet und Steuern zahlend - hier tätig wird, dann scheint es Leute zu geben, die trotzdem was dagegen haben. Komisch....
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            @GRAUPINCHEN

                            wenn ich frage ob der Handwerker eine Rechnung mit ausgewiesener
                            IGIC erstellen kann /darf hat das den Grund:

                            Ein Bekannter hat eine angemeldete Firma und benötigt einen Handwerker!
                            Da er mit seiner Firma alle Kosten absetzen und die IGIC als Vorsteuer ebenfalls ist die Frage doch wohl nicht unanständig

                            ODER?

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Guten abend,
                              fuer Alle, die eventuell interessiert sind, hier noch mal die Nummer:
                              685 275 206
                              Meine Vida Laboral kann abgerufen werden, was ich aber niemandem beweisen
                              muss..

                              Moeochte gerne manche Aussagen hier ignorieren..
                              .....bin auch kein Deutscher, falls das eine Rolle spielen sollte.

                              Wiederhole: Handwerker steht zur Verfuegung.. nicht wniger, nicht mehr..
                              Saludos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X