Handwerker steht zur Verfuegung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handwerker steht zur Verfuegung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Handwerker steht zur Verfuegung

    Hola an Alle,
    bin seit Paar Wochen auf der Insel, in Spanien aber schon mehr als 10 Jahre.. :-)
    Bin gelernter Schreiner und kenne mich mit vielen Sachen aus. Gartenarbeit, Malerarbeiten, Elektrorbeiten, kleine Umbauten- das sind Sachen, die ich ohne Probleme und mit fairen Preisen ausfuehren kann.
    Bei Interessen und Bedarf bitte um Kontakt.
    Saludos und einen schoenen Tag.

  • Schriftgröße
    #2
    Wäre schön zu wissen wo im Süden oder Norden ....

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hast Du das Gewerbe angemeldet?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola Handwerker

        wieso kannst Du Dir vorstellen, einer würde Dich kontaktiren?
        Achtung : dies ist kein bösartiger Hinweis!

        Du gibst weder eine Telefonnummer noch eine Mail an!

        PN kannst Du erst nach 10 Beiträgen erhalten.

        Viel Glück

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Handwerker

          Hallo, ich wohne im Norden, was aber nicht entscheidend bei der Arbeit ist. Meine Nummer: 685 275 206. Wenn noetig eine Rechnung kann gestellt werden. Saludos.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Handwerker Beitrag anzeigen
            . . .
            Wenn noetig eine Rechnung kann gestellt werden. Saludos.
            Du weichst aus!
            Antworte doch bitte eindeutig, ob Du Dein Gewerbe angemeldet hast!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Acad Beitrag anzeigen
              Du weichst aus!
              Antworte doch bitte eindeutig, ob Du Dein Gewerbe angemeldet hast!
              Bist Du von der Hazienda ?