Interesse an einem Nebenverdienst??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Interesse an einem Nebenverdienst??

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Interesse an einem Nebenverdienst??

    Biete Nebenjob auf selbstständiger Basis in Puerto de la Cruz, Bereich Urlauberbetreuung. Ich bin zur Zeit vor Ort, um die Geschäftsidee zu testen und aufzubauen, und suche hier eine/n Mitstreiter /Mitstreiterin.
    Voraussetzung: Kenntnisse im Umgang mit dem PC, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, Spanischkenntnisse wären von Vorteil. Keine Vorauszahlungen oder andere dubiose Kosten!
    Reich kann man damit nicht werden, aber vielleicht ein paar Euro dazu verdienen.
    Eine Festnetznummer habe ich hier leider nicht, deshalb hier doch nur meine Handynummer: 0049-172-3524965.
    Meine Firma in Deutschland: LETS IN Halle - Freizeittreff für Singles 50plus;
    Zerbster Straße 29, 06124 Halle
    Anfragen und Anforderung weiterer Infos unter info@lets-in-halle.de (wegen der Kosten bitte nicht über das Handy!).

    Vielen Dank!
    Heidemarie Podlech - Inhaberin LETS IN Halle

  • Schriftgröße
    #2
    Org. für Freizeitakt.

    ...auch dafür benötigt man eine Erlaubnis vom Tourismo !!
    Nur als Hinweis
    Grüße
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      liebe heidemarie,
      lass dich nicht abschrecken hier auf tf, vieles ist offiziell nicht erlaubt und fast alle machen hier alles trotzdem .....
      wir sind hier in spanien dicht bei afrika....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Geografische Nähe bedeutet nichts, wenn kein oder kaum kultureller Austausch stattfindet. Was ist denn bei uns afrikanisch? Allenfalls die afrikanischen Uhren-Sonnenbrillen- und Handarbeitenverkäufer, sowie die Rastazöpfe-Flechter. Aber die bringen keine Verhaltensweisen rüber, die passen sich den hiesigen an.

        Und was das Nichtanpassen an geforderte Verhaltensweisen, z. B. bzgl. Anmeldung von Gewerben und Nebentätigkeiten betrifft, geht der Krug bekanntlich halt so lange zu Brunnen, bis er bricht ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          vieleicht sollte Heidemarie Pxxxxxx
          - wie tenecana anmerkte-
          genau darum (Impressum) sich nach einer Genehmigung erkundigem.

          Falls sie eine benötigt und sich wie Jay vorschlug " nicht abschrecken ließ"
          könnte es auf dieser schönen Insel den einen oder anderen geben der die betroffene Stelle informiert.

          UND DANN?

          zahlt sicherlich Jay die Multa?

          Oder steht sie dann im Regen, was wahrscheinlicher ist?
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Genehmigungspflichten

            Wer als Ausländer einen rechtsfreien Raum für Geschäfte auf den Kanaren vermutet liegt sicherlich falsch. Dieser ist inzwischen eher in der BRD und weitet sich dort auch immer weiter aus. Hier wird er eher kleiner und das Netz der Überwachung, Reglementierung und Denunzierung wird immer enger.
            Was inzwischen Europaweit aber Problem loser wird ist das Tätig werden fuer ein ausländisches Unternehmen im Inland. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit sein Gewerbe im Ausland anzumelden und im Inland tätig zu werden....
            Fuer die hier angebotene PR Tätigkeit liegt die Gewerbe Anmeldungspflicht ohnehin ausschließlich beim Job interessanten. Zu
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

            Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wenn alles, was hier irgendwelchen Regularien nicht erfüllt, plötzlich in einem schwarzen Loch verschwinden würde, würde man seine Umgebung kaum noch wiedererkennen.

              Andererseits verstößt eine nicht unerhebliche Menge vorhandener Regularien gegen nationales und/oder europäisches Recht.

              Einer der Sargnägel für ein gemeinsames Europa.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich kann im Eingangspost nichts erkennen, was auf eine illegale Tätigkeit schließen lassen würde. Manchmal habt ihr schon eine seltsame Phantasie
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                  Ich kann im Eingangspost nichts erkennen, was auf eine illegale Tätigkeit schließen lassen würde. Manchmal habt ihr schon eine seltsame Phantasie
                  Das kann ich dir sagen...

                  Hab auf mein Jobangebot hier eine Forummail bekommen.... Wir haben bekringelt vor lachen.

                  Also so manche haben echt zu viel Zeit

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Das kann ich dir sagen...

                    Hab auf mein Jobangebot hier eine Forummail bekommen.... Wir haben bekringelt vor lachen.

                    Also so manche haben echt zu viel Zeit

                    Aber auch 2 gute Bewerbungen. Ich bin mal gespannt

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
                      Das kann ich dir sagen...

                      Hab auf mein Jobangebot hier eine Forummail bekommen.... Wir haben bekringelt vor lachen.

                      Also so manche haben echt zu viel Zeit

                      Aber auch 2 gute Bewerbungen. Ich bin mal gespannt
                      Es gibt inner verzweifelte die jedes unseriose angebot erwägen

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von rey Beitrag anzeigen
                        Es gibt inner verzweifelte die jedes unseriose angebot erwägen
                        Stimmt. Tooooooootal unserös meine Angebote. Pfui pfui pfui.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
                          ...auch dafür benötigt man eine Erlaubnis vom Tourismo !!
                          Nur als Hinweis
                          Grüße
                          Hallo, danke für die Hinweise!
                          Werde ich berücksichtigen!!!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo, danke für die Hinweise!
                            Ich werde das alles berücksichtigen!!!


                            Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
                            ...auch dafür benötigt man eine Erlaubnis vom Tourismo !!
                            Nur als Hinweis
                            Grüße

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo, danke für Eure Hinweise!! Ich will nichts Illegales machen, das geht in Ordnung!!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Also, danke für die Hinweise - leider krieg ich das mit dem Antworten hier im Forum noch nicht so richtig hin ... Ich werde alle Hinweise berücksichtigen !!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Nachdem es hier 4x gepostet wurde haben die meisten hier es verstanden.
                                  Bin ich mir ziemlich sicher.

                                  Mit etwas anderem bin ich mir nicht wirklich sicher
                                  An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

                                  VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X