STREET-CASTING / WANTED: real people / hobby actors / models / extras

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

STREET-CASTING / WANTED: real people / hobby actors / models / extras

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    STREET-CASTING / WANTED: real people / hobby actors / models / extras

    MALE: 30-60 years
    FEMALE: 25-60 years
    KID: 8-12 years

    for TV commercial shoot between 16-22 november
    in Tenerfie & Gran Canaria
    german filmprodutction
    Tony Petersen Film www.tpfilm.de
    payed
    each role has 1/2 shooting day between 16-22 november

    if interested PLS submit :
    1 portrait foto
    1 body shot
    full name and contact (email / cell fone)
    place (tenerife / gran canaria)
    camera experienced (yes / no)
    available in shooting period (yes / no)
    driving licence (yes / no)

    LATEST / DEADLINE 4. november (submission stop)

    if you fit in the profile our casting director jana will get in touch with you!

    warmest!
    jana

  • Schriftgröße
    #2
    Wer lesen kann st klar im Vorteil.
    Vieleicht wäre es besser gewesen sich mal die Regeln durchzulesen?

    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...bangebote.html

    Ansonsten nur angemeldet um Werbung zu macvhen?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Lieber Guenther,

      verzeih wenn ich Dir und dem Forum auf den Schlipps getreten sein soll.
      Aber in meinem Job, als Casting Director muss ich oftmals Casting Aufrufe machen, dafuer habe ich mir eine separate email eingerichtet, um eben diesen Spam-Schutz von dem die Job-Regeln hier sprechen, auch mir einzuraeumen.

      Als freiberufliche Casting Direktorin muss ich oftmals Aufrufe streuen und ungewoehnliche Wege gehen, und mich bei Platformen / Foren anmelden, dass ich mich selbst vor zu viel Unfug schuetzen muss!

      Die TPF Filmproduktion www.tpfilm.de , fuer die ich hier arbeite ist hochserioes, die Gage anstaendig und wer reales und echtes Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren unter. Ich bemuehe mich schnellst moeglichst dann zu Antworten mit Details, bin aber auf meinem Job nicht permanent online.
      janagut.casting@gmail.com



      Soweit von mir, lieber Guenther, ich hoffe ich konnte Deine Skepsis etwas mindern!

      Jana

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Jana,
        das hat mit meiner Skepsis überhaupt nichts zu tun.
        Ich bin auch nicht der FORENBETREIBER, aber immer wieder werden hier "obskure" Inserate veröffentlicht, daher hat der Forenbetreiber diese Regeln im Link erstellt.
        Die Regeln erst mal durchzulesen wäre Dir wohl zu mühselig gewesen?

        Gruß von Günter mit ü und ohne h

        PS. In einem Deutschen Forum alles auf Englisch zu schreiben finde ich verwegen.
        und die Bedingungen:

        1 portrait foto ( ein Portraitfoto an unbekannte?)
        1 body shot ( ein Ganzkörperfoto an unbekannte?)
        full name and contact (email / cell fone) (voller Name und E-mail?)
        place (tenerife / gran canaria) ( wo auf der Insel?)
        camera experienced (yes / no) ( Kamera Erfahrung?)
        available in shooting period (yes / no) ( zur Verfügung während der Zeit?)
        driving licence (yes / no) (Führerschein?)
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Man kanns natürlich auch übertreiben mit der deutschen Gründlichkeit
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

          🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Diejenigen, die sich über Bodyshots aufregen, sind wahrscheinlich die, die ihr gesamtes Sexualleben auf Facebook oder Twitter der Welt preisgeben.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Dies sicher nicht, Achined!
              Doch man sollte bei solchen Dingen schon recht vorsichtig sein.
              OK - wenn man volljährig ist kann man dies abchecken und auch gesetzlich stehen hierbei keine Hürden im Weg.
              Doch Minderjährige obliegen dem Schutz und oft sind es jene welche dann in solch eine Falle tappen.
              Ich möchte dies in diesem Fall auf keinen Fall unterstellen, weil ich keine Ahnung habe was dort abgeht, denn die Homepage sagt sogut wie gar nichts aus.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich scheine hier viel Unwohlsein und Misstrauen zu streuen,
                sowie Rechtschreib- und Deutschlehrer zu veraergern.

                Ich verstehe: Vorsicht ist gut und ich weiss auch nicht ob dieser Aufruf ueberhaupt etwas bringt.

                Ich scheine hier mich an die falsche Quelle gewandt zu haben. Ich bitte um Verzeihung. Morgen abend werde ich diesen Beitrag loeschen, moechte aber vorab Ihr Misstrauen ausraeumen.

                Mein Name ist
                Jana Oberdoerffer
                Ich bin Casting Director fuer internationale Produktionen seit 20 Jahren
                Meine VITA:
                https://www.linkedin.com/in/jana-oberdoerffer-7a4a2a76

                Regie fuer das Werbefilmprojekt macht: Kai Sehr (kann man auch googeln)
                Portrait und Ganzkoerperfotos hat wohl jeder schon mal verschickt.
                Ich frage ja nicht nach nackter Haut!
                Das Projekt ist fuer einen Urlaubsanbieter.

                Wie gesagt, mehr Informationen ueber:
                janagut.casting@gmail.com

                Gruss

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Das Projekt ist fuer einen Urlaubsanbieter.
                  Dies hättest du gleich anfänglich erwähnen sollen.
                  Aber sei wie es sei:
                  Dies ist eine kommerzielle Angelegenheit und ich weiß nicht inwieweit dies die hiesigen Forenregeln ausschließen.
                  Du wirst aber bitte auch mit uns, den hiesigen Forenbesuchern nicht böse sein, wenn etwas hinterfragt oder kommentiert wird.
                  So Leid es mir tut dies zu sagen:
                  In manchen Branchen ist es eher angebracht ein bisschen mehr Misstrauen zu haben als zu wenig.

                  Und eine gmail-Emailadresse verbessert meine Sicht nicht.
                  Warum versteckt man sich wenn man alles legal betreibt?
                  Warum hast du nicht von dort deine Email-Adresse?
                  Zuletzt geändert von Sturmtrinker; 25.10.2016, 19:43.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Mano, was soll denn diese Korinthenkackerei??
                    Sowas von peinlich

                    Aufrufe fuer Komparsen sind keine Stellenangebote. Hier knapp und nicht all zu detailliert- das Wichtigste steht drin- als
                    was, wann, wo

                    Toll ist, dass Jana hier ueberhaupt noch antwortet.

                    Ich war in DE/ Frankreich unter anderem 20 Jahre Regieassistentin, bei Spielfilmen, Tatorten, Balkos, Derrick s, Rettungsflieger; viele Dreiteiler... , ich weiss wovon ich rede.
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Aufrufe fuer Komparsen sind keine Stellenangebote.
                      Doch sind sie.
                      Obwohl einem Komparsen nie etwas bezahlt wird - er agiert also kostenlos.
                      Und wenn dann Komparsen ausgenommen werden, ist dies nicht lustig.
                      Der Filmeersteller hat zwar auch nicht unendliche Mittel zur Verfügung, doch als Komparse bekommst niente, also nichts.
                      Nicht einmal ein Gulasch nach dem Dreh.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X