Suche Anwalt auf kanar. Inseln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Anwalt auf kanar. Inseln

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Anwalt auf kanar. Inseln

    Hallo zusammen,

    ich suche in einer Geldeintreibungssache einen Anwalt oder ein Inkassobüro, das einen privaten Schuldner für mich dazu bringt, seine Schuld zu begleichen. Sprache wenn möglich deutsch. Ist nicht ortsgebunden an Teneriffa, kann auch auf GC oder Fuerteventura sein.
    Bin für jede Hilfe oder Tipps dankbar.

  • Schriftgröße
    #2
    Vielleicht in Puerto de La Cruz ....spricht deutsch

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo, ich kann Dir Rechtsanwältin Lindemann in Los Cristianos empfehlen.
      http://teneriffaberatung.com/de/
      Sie spricht perfekt deutsch und hat für mich bisher gute Arbeit geleistet.
      Ihr Büro ist im Centro Comercial Parque Santiago 6 (da wo H&M drin ist, aber auf der Gebäuderückseite).
      Hier noch die Kontaktdaten:
      Teneriffa Beratung
      Calle Arenales, 19 / CC Parque Santiago 6, Local 5 Bajo, Arona,
      Santa Cruz de Tenerife,
      Espa?a
      (922) 78 76 57 / 638 803 841
      info@teneriffaberatung.com
      Zuletzt geändert von moneysven; 16.09.2016, 21:11. Grund: Ergänzung der Kontaktdaten

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Da kann ich leider nur das Gegenteil behaupten ...sie spricht zwar deutsch aber zur Verhandlung kam ein spanischer Anwalt ....Kanzlei Evers in puerto ist sehr gut und dort sprechen sie auch alle deutsch ....

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          an alle

          Vielen Dank,
          ihr habt mir sehr geholfen :-)

          freundliche Grüsse aus dem Tessin

          Walo

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ein guter Rechtsanwalt Puerto de La Cruz

            Hi

            Ich kann dir nur Rechtsanwalt Thomas Doering in Puerto de La Cruz empfehlen. Calle La Marina 8. Tel:922368038.Ist wirklich sehr gut und zuverlässig und ist sowohl in Deutschland als auch in Teneriffa als Anwalt zugelassen.

            Grüße,

            Isa 335

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              http://www.kanzlei-spanien.de/

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                http://www.spanien.diplo.de/contentb...scheinseln.pdf

                Besser als eine Seite von einem Anwalt ohne Impressum
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  der ohne Impressum taucht dort aber auch auf...
                  ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X