Koch/Koechin mit Erfahrung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Koch/Koechin mit Erfahrung gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Koch/Koechin mit Erfahrung gesucht

    Die Bar-Cafeteria Los Pozos sucht einen Koch/Koechin mit Erfahrung.
    Arbeitszeit.9.00-13.00 Uhr und 19.00 -24.00 Uhr
    Telefon:676783275
    Ansprechpartner:Angel
    Die Bar befindet sich bei El Fraile an der Tankstelle PECAN
    http://de.youtube.com/user/gunanche

  • Schriftgröße
    #2

    hoffe das es solche annoncen auch geben wird, wenn es bei mir aktuell wird
    Meine Kochrezepte

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      bestimmt lieber Cookie Koeche werden immer gebraucht
      Zuletzt geändert von Santana; 16.02.2008, 11:21.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        bestimmt lieber Cookie Koeche werden immer gebaucht
        ich kenne aber auch köche ohne bauch


        aber santana hat recht, ein guter koch sollte immer
        eine arbeitsstelle finden. ob cookie als chefkoch allerdings
        seine fähigkeiten in einer bar........

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ich könnte auch kochen, aber nur gebratene Schweinshaxen und Kaiserschmarren.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich gebe jetzt einmal den Miesmacher und zerplücke die Anzeige in ihre Bestandteile:

            "Die Bar-Cafeteria Los Pozos sucht einen Koch/Koechin mit Erfahrung."
            - Erfahrung in was ???? Tapa-Produktion ? Kanarische Küche ? Sandwiches ?

            "Arbeitszeit.9.00-13.00 Uhr und 19.00 -24.00 Uhr"
            - Teildienst - da träumt jeder Koch davon ! Theoretisch lesen sich die sechs Stunden Pause ja noch ganz gut, praktisch werden es a., meistens weniger sein und b., die auch noch größtenteils in der siesta - Zeit, so dass man weder viel erledigen kann noch allzu viel Zeit am Stand verbringen kann.
            Ähem - und von wievielen Tagen sprechen wir eigentlich ? 5 oder 6 ????

            "Die Bar befindet sich bei El Fraile an der Tankstelle PECAN"
            - Ich persönlich mag diese kleinen Bars an den Tankstellen, aber ganz ehrlich: Für einen guten deutschen / österreichischen Koch ist das einfach kein Job - totale Unterforderung droht. Außerdem: Wie sehen die Verdienstmöglichkeiten denn aus ?????

            "Miesmacher-Modus aus"
            Herzliche Grüße,
            Birgit
            Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
              Für einen guten deutschen / österreichischen Koch ist das einfach kein Job - totale Unterforderung droht. ????

              "Herzliche Grüße,


              Birgit

              Daran scheitert es meistens, manche Auswanderer denken sie sind zu gut fuer den canarischen Arbeitsmarkt,oder sie koennen den Canarios noch etwa vormachen.Fazit des Ganzen, sie gehen wieder zurueck nach Hause,weil sie enttaeuscht sind, siehe Rueckwandersendungen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                Daran scheitert es meistens, manche Auswanderer denken sie sind zu gut fuer den canarischen Arbeitsmarkt,oder sie koennen den Canarios noch etwa vormachen.Fazit des Ganzen, sie gehen wieder zurueck nach Hause,weil sie enttaeuscht sind, siehe Rueckwandersendungen
                Sorry, Santana, aber es geht nicht darum zu glauben, den Canarios etwas vormachen zu können !
                Jeder Mensch - gleich welcher Nationalität !!!!!! - will einen Job, in dem er seine Erfahrungen anbringen kann. Auch mir bekannte kanarische Köche arbeiten lieber in einer Küche, die tolle Essen zaubert, als bei bekannten Fastfood-Herstellern !

                Ich bin wirklich der Meinung, dass man in einigen Bereichen die rosarote Brille absetzen muss - und nur dieses wollte ich mit meinem Beitrag anregen.
                Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Bei uns schreckt es viele Extranjeros ab da sie hier 56Stunden arbeiten muessen, und sie von zuhause gewoehnt sind nur 35 bis 40 Stunden zu arbeiten. dann koennten sie ja nicht mehr an Strand ist meist die Antwort
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    Bei uns schreckt es viele Extranjeros ab da sie hier 56Stunden arbeiten muessen, und sie von zuhause gewoehnt sind nur 35 bis 40 Stunden zu arbeiten. dann koennten sie ja nicht mehr an Strand ist meist die Antwort
                    Aha - jetzt habe ich auch eine Erklärung, warum die Angestellten bei Euch auch mehr verdienen als der Durchschnitt ! Du hattest das einmal in einem Thread über Verdienstmöglichkeiten bzw. Durchschnittslöhne erwähnt und ich hatte mich seitdem gefragt, warum so überdurchschnittlich bezahlt wird ! Bei 16 Wochenarbeitsstunden mehr ist das aber natürlich ! Wobei ich aber nicht weiß, ob das arbeitsrechtlich korrekt ist....
                    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ist korrekt bei Hotels und Restaurant arbeitet man mehr als 40 Stunden, manche Restaurantangestellten arbeiten bis zu 63 Studen und mehr bei einen freien Tag.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Mag ja sein, dass ich jetzt ein bißchen sehr penetrant bin....
                        Aber Santana, hältst Du die Sache mit den Arbeitszeiten nicht für eine sehr, sehr wichtige Info ? Bist Du nicht der Meinung, dass die vorherige Kenntnis von "auf Teneriffa muss man wesentlich mehr arbeiten, um auch nur annähernd das gleiche Gehalt zu bekommen" viele Enttäuschungen zu vermeiden hülfe ?????
                        DAS sind doch genau die Informationen. die Auswanderwillige von uns hier erwarten !
                        Und das meinte ich auch mit "rosarote Brille abnehmen".
                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Stimm ich Dir vollkommen zu Birgit,
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            also die arbeitsstunden schrecken mich nicht, weil 50-70 std in der woche für mich normaler alltag sind.
                            Meine Kochrezepte

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Stelle ist weg, neuer Koch schon da
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
                                also die arbeitsstunden schrecken mich nicht, weil 50-70 std in der woche für mich normaler alltag sind.
                                Respekt.
                                Bei 50-70 Stunden als Koch bleib ich dann wohl besser Hobbykoch.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Ja,ja die Zeiten haben sich sehr geändert. Bei mir haben sich junge Türken zum Staplerfahren gemeldet , die wollten 5 € die Std haben und Arbeitszeit
                                  je länger je lieber. Die "Geiz ist Geil" Welle ist Überall.
                                  Gruß aus Velbert vom Terminator

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                                    Bei mir haben sich junge Türken zum Staplerfahren gemeldet...
                                    Staplerfahren? Geil! Hier sind die ersten 50 Euro, wann kann ich anfangen? ;-) Mal im ernst, das waer doch noch was fuer Jochen Schweizers Abenteuerurlaub... Reiche Touris fahren im Urlaub auf TF mal nen Tag mitm Stapler durchs Lager... fuer 50 Euro die Stunde... Gebuehr fuers Fahren wohlgemerkt ;-)

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                      Staplerfahren? Reiche Touris fahren im Urlaub auf TF mal nen Tag mitm Stapler durchs Lager... fuer 50 Euro die Stunde... Gebuehr fuers Fahren wohlgemerkt ;-)

                                      Auf TF gibt es auch Stapler, wir haben einen im Hotel,aber ich glaube nicht das dies fuer die Touris von Intresse waere, die wollen lieber an Strand
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        der in eurem Hotel ist bestimmt ein Hochstapler

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X