Praktikumsplatz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Praktikumsplatz gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Praktikumsplatz gesucht

Hallo!

Ich möchte nächstes Jahr mit dem Studium der "Sozialen Arbeit" beginnen. Im Rahmen des Studiums muss ich ein Vorpraktikum absolvieren, 2 bis 3 Monate in einer sozialen/gemeinnützigen Institution.
    Letztes Jahr habe ich bereits 8 Monate auf Teneriffa gearbeitet, jedoch nicht im sozialen Bereich. Seit meiner Rückkehr nach Deutschland fehlt mir die Insel und das kanarische Lebensgefühl total. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, auf die Suche nach einem Praktikumsplatz auf Tf zu gehen. Suche Adressen von Behindertenwerkstätten/tagesstätten, Pflegeheimen, Waisenhäusern, Suchberatungsstellen, Psychatrien oder sonstigen sozialen Verbänden/Organisationen/Aktivisten.
    Ich habe eine NIE-Nr. und mein Spanisch ist mittlerweile auch recht passabel.
    Falls mir jemand mit nützlichen Informationen helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG,
    Chris

• Schriftgröße
    Hallo Chris und herzlich willkommen!
    Helfen kann ich Dir leider bei deiner Frage nicht, aber ich habe selbst 20 Jahre im Behindertenbereich in D gearbeitet und wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach der Praktikumsstelle auf Tf!

Gruß b.b.

Kommentar

Lädt...
    X