Suchen Babysitter, Haushaltshilfe, jmd. für den Alltag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Suchen Babysitter, Haushaltshilfe, jmd. für den Alltag

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suchen Babysitter, Haushaltshilfe, jmd. für den Alltag

    Hola,

    wir sind neu auf der Insel angekommen, der Lebensunterhalt ist gesichert, die Wohnung so langsam eingerichtet und wir wissen auch schon wie man auf spanisch sagt: "Ich würde gerne mit Karte zahlen".

    Nichtsdestotrotz könnten wir etwas Hilfe gebrauchen. Mal für ne Stunde auf die Kleine aufpassen, mal den Kühlschrank auswischen, die Wäsche aufhängen oder uns bei nem Behördengang begleiten.

    Solltest du also spanisch und deutsch oder englisch sprechen und Lust hast uns kennenzulernen und dir etwas dazu zu verdienen, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

    LG
    Die Bahamas

  • Schriftgröße
    #2
    wollt ihr die betreffenden einstellen?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Wir haben ja geschrieben: "etwas dazu verdienen". Es ist also keine Vollzeitstelle, eher so zwei Nachmittage die Woche o.ä.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Ihr wisst aber schon, entweder ist die betreffende Person Autonomo oder ihr sucht "Schwarzarbeiter"

        So "etwas Nebenbei" verdienen ist weder in Deutschland noch in Spanien korrekt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Es wäre gut zu wissen, wo ihr wohnt!
          Für kleine Hilfen/Dienstleistungen kann man nicht quer über die Insel fahren.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von atlanticview Beitrag anzeigen
            So "etwas Nebenbei" verdienen ist weder in Deutschland noch in Spanien korrekt.
            Das ist Unsinn, es gibt in Deutschland durchaus legale wege eine Haushaltshilfe/Babysitter zu beschäftigen ohne das diese selbstständig ist.


            Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
            Es wäre gut zu wissen, wo ihr wohnt!
            Für kleine Hilfen/Dienstleistungen kann man nicht quer über die Insel fahren.
            Wir wohnen in der nähe von Santa Cruz.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Natürlich gibt es in Deutschland legale Wege, nämlich die Anmeldung bei der Minijobzentrale und die Zahlung der Sozialleistungen.

              In Spanien nur Autonomo oder Anstellung!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                SC ist gut, ich kann mal ne Bekannte Fragen, die braucht immer mal ein paar ?'s. Ist eine Junge Frau (24), die sich ihr Studium finanzieren muss. Sie spricht allerdings kein Deutsch, nur Spanisch und Englisch.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  hallo, ich hätte Interesse an euerem Angebot,
                  Bin weiblich, ende 40 und habe reichlich Erfahrung mit Kindern, Tieren,Garten, putzen, etc,
                  bin hier mit Behördengänge -Artzbegleitungen sehr vertraut und spreche deutsch, spanisch und englisch
                  hier meine E-mail-Adresse, denke alles weitere darüber.
                  tenejessi@hotmail.com

                  LG, jessica

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hilfe ab und an

                    Ist diese kleine Nebentaetigkeit noch aktuell. Wohne ganz in der Naehe von Santa Cruz, bin allerdings schon etwas aelter und habe auch 2 Enklelkinder,allerdings in Deutschland. Wuerde mich schon ueber so eine kleine Taetigkeit freuen, ich spreche deutsch,spanisch, etwas englisch und tschechisch. Telefon 922615973

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Ich würde ihn ja nur per PN kontaktieren, weil ihr sonst sofort die hiesige Foreninquisition, das deutsche, das spanische und das jenseitige Finanzamt und natürlich die professionellen Denunzianten am Hals habt.
                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                      🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo guten Tag, ich moechte fragen ob noch akutell ist mit dem babysitten.
                        Mein Name ist Susana ich bin Dolmetscherin und liebe Kinder ueber alles.
                        Falls Sie noch Intresse haben koennen Sie mich gerne anrufen unter645661930

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hall8 guten Tag ich moechte frage ob 3s noch aktuell isit.Mein Name ist Susana undich wuerde euch gerne helfen putzen Kinder aufpassen mache ich gerne ich spreche alle 3 sprachen perfekt weil es ist meine Leidenschaft.Ihr koennt mich bei Intresse anrufen unter 645661930 ich verbleibe mit lieben Gruessen Susana

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Suchen Babysitter, Haushaltshilfe, jmd. für den Alltag

                            Zitat von atlanticview Beitrag anzeigen
                            Natürlich gibt es in Deutschland legale Wege, nämlich die Anmeldung bei der Minijobzentrale und die Zahlung der Sozialleistungen.
                            In Spanien nur Autonomo oder Anstellung!
                            Oder kostenlose Nachbarschaftshilfe oder freiwillige Freundschaftsdienste oder ehrenamtliche Hilfe oder freundliche Gefälligkeit oder unentgeltliche Tätigkeiten gegen Naturalien oder unentgeltliches Arbeiten für Essen und Wohnen oder oder oder...
                            Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
                            HTML-Code:

                            https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              kostenlose Nachbarschaftshilfe oder freiwillige Freundschaftsdienste oder ehrenamtliche Hilfe oder freundliche Gefälligkeit oder unentgeltliche Tätigkeiten gegen Naturalien oder unentgeltliches Arbeiten für Essen und Wohnen oder oder oder...
                              Um genau dieses zu vermitteln, gibt es das Portal TruequeTF (www.truequetf.org). Das ist eine kostenlose Arbeitstauschbörse für die ganze Insel. Verrechnet wir Zeit gegen Zeit, bezahlt wird mit einer fiktiven Währung. Jeder, der als Mitglied registriert ist, kann Tauschangebote einstellen und Angebote von anderen nutzen.
                              Einfach mal anschauen!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Da es doch noch einige Nachfragen gab .... suche ist nicht mehr aktuell

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von projectBahamas Beitrag anzeigen
                                  Da es doch noch einige Nachfragen gab .... suche ist nicht mehr aktuell
                                  dann schliess ich mal,sonst das Thema ist ja durchgekaut
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X