Paar sucht Immbilien für Schutz und Pflege

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir sind ein mehrsprachiges deutsches Paar und suchen auf den Kanaren Immobilien für Schutz und Pflege.

• Schriftgröße
    Zitat von supermurmel Beitrag anzeigen
    ...suchen auf den Kanaren Immobilien für Schutz und Pflege.
    Was genau sucht ihr und was kann man sich darunter vorstellen?

Kommentar

• Schriftgröße
      @supermurmel
      lebt ihr auf Teneriffa und wenn ja wo im Norden oder Süden?
      habt ihr euch als Autonomo angemeldet?
      Und was konkret wollt ihr machen und welche Referenzen habt ihr?

Kommentar

• Schriftgröße
        Alles was man sich unter Schutz und Pflege einer Immobilie vorstellen kann. Bei Interesse bitte per Mail antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wer würde "Supermurmel" nicht sein Haus anvertrauen?!

edit: Ich meine das "nett". Nur ich frage mich bei diesen Anfragen immer, ob das jemals von Erfolg gekröhnt ist. Man kann sich doch wirklich etwas besser im Netz präsentieren, ansonsten wird man doch sein Haus sicher nur Leuten anvertrauen, die man schon länger kennt.
          Zuletzt geändert von zugut; 28.04.2016, 09:14.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hausschutz und Pflege

Bevor hier ueber Hauswaechter Angebote gelaestert wird, erinnere ich an die Presseberichte vom letzten Jahr ueber die Hausbesetzungen u.a. gegenueber dem Las Veronikas und im Bereich Costa Silencio. Die Eigentuemer standen dort vor ihren durch Fremde bewohnten und teilweise ausgeschlachteten Wohnungen.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              @Heinz
              selbstverständlich ist es, je nach Lage der Wohnung / Haus, besser wenn es nicht leersteht.
              Aber, da meldet sich einer neu an, und bietet "Schutz und Pflege" für Immobilien an ohne wesendliche Daten mitzuteilen:
              haben sie hier eigenes Eigentum oder wollen sie in meinem Eigentum wohnen?
              haben sie ein Gewerbe angemeldet?
              haben sie eine ausreichende Versicherung dafür?
              haben sie Referenzen?

Und ganz wichtig:
              wie soll man sie kontaktieren?
              per Mail - ohne Mailangabe oder Festnetztelefon?
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Vor über 20 Jahren hat mir der Chef eines richtig großen Securityunternehmens in Deutschland mal bei einem Glas Bier einen Satz auf den Weg gegegeben, bei dem ich heute noch schmunzeln kann:

"Im Securitygewerbe hat man immer mit Mitarbeitern zu tun, für die man eigentlich eine Security brauchen würde ..."

Ist heute sicherlich ganz anders. Hoffe ich wenigstens.

Mein bester Mann im Wachschutz hat 4 Beine, wiegt 40 KG, springt aus dem Stand über 1,5 m hoch, ist in unter 3 Sekunden an der Tür und hat sich bei etlichen Gelegenheiten bestens bewährt.
                Zuletzt geändert von robert weltenbummler; 28.04.2016, 10:57.
                https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                  Aber, da meldet sich einer neu an, und bietet "Schutz und Pflege" für Immobilien an ohne wesendliche Daten mitzuteilen:
                  haben sie hier eigenes Eigentum oder wollen sie in meinem Eigentum wohnen?
                  Die Antwort auf Windus' berechtigte Frage liegt ja inzwischen in einem anderen Thread vor:

Zitat von supermurmel
                  Hallo ich suche eine kleine schöne und günstige möblierte Wohnung
                  Und nochmal 14 Tage später, nachdem sich auch mit der Suche einer Mietwohnung nichts auftat, soll der Forenadmin alle Spuren wieder löschen.... (siehe Thread "Accountlöschung" von heute)

Nur warum so schnell aufgeben und alles hinschmeißen? Da hätte ich doch die Redakteure von "Goodbye Deutschland" angeschrieben und hätte mir diese Serie von Pleiten, Pech und Pannen verfilmen (und vergüten) lassen.
                  Zuletzt geändert von Petty; 14.06.2016, 10:16.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mit derartigen Gesuchen aus den 60er Jahren kann man nur noch auf Madagaskar oder equivalent Kunden locken.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                    X