Suche Freie Handelsvertreter für TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Freie Handelsvertreter für TF

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Freie Handelsvertreter für TF

    Suche Freie Handelsvertreter für neues Produkt auf den Kanaren!
    Spanisch /Englisch sprechend.

    Infos auf www.renofloor.de


    Lg gaby
    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

    www.infra-deco.es

  • Schriftgröße
    #2
    Meiner bescheidenen Meinung nach, ist solch ein Produkt auf den Kanaren fehlplatziert. Warum? Weil der Belag (sprich Fliesen) schon überall vorhanden ist. Da wird dann entweder partiell oder komplett ausgetauscht, aber auf keinen Fall so etwas. Wenn es sich auf Mallorca (dafür spricht dein "Ort" Palm-Mar) nicht durchsetzt, dann auf den Kanaren schon gar nicht. Sorry, nur meine Meinung.Gruss Gunnar.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      hallo gunnar
      wie kommst du auf mallorca ?und wo gibts das schon ?
      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

      www.infra-deco.es

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
        Meiner bescheidenen Meinung nach, ist solch ein Produkt auf den Kanaren fehlplatziert. Warum? Weil der Belag (sprich Fliesen) schon überall vorhanden ist. Da wird dann entweder partiell oder komplett ausgetauscht, aber auf keinen Fall so etwas. Wenn es sich auf Mallorca (dafür spricht dein "Ort" Palm-Mar) nicht durchsetzt, dann auf den Kanaren schon gar nicht. Sorry, nur meine Meinung.Gruss Gunnar.
        Also auf Mallorca komme ich durch Palm-Mar (wenn das ein Fehler war, bitte ich um Nachsicht). Also ich habe so etwas (evt. ähnliches) schon öfters auf den Balearen gesehen, dann aber immer als Intarsie.Gruss Gunnar.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          heißt Intarsie vielleicht gespachtelt? du scheinst ja von Fach zu sein.
          nur zur Kenntnis Palm-Mar liegt auf Teneriffa .ich weiß das es diese Art Marmorstein-Fliesen noch niergendwo gibt.
          Aber nichts für ungut .Jeder kann seine Meinung haben.
          Gruß Gaby
          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

          www.infra-deco.es

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Also aus dem Fach bin ich nicht. Aber Intarsie heißt soviel wie eingelegt. Steht ja auch so auf der von dir verlinkten Seite. Fakt ist, meiner Meinung nach, dass so etwas nicht so richtig geht. Aber wie du schon selbst geschrieben hast, jeder hat so seine Meinung. Gruss Gunnar.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Da lag ich doch mit den Örtlichkeiten glatt daneben. Sowas.Gruss Gunnar.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Also im Gegensatz zu vielen Geschäftsideen die hier im Forum für TF schon diskutiert wurden, halte ich dies für eine sehr realistische Sache und könnte mir vorstellen, dass es auch auf der Insel genügend zu bearbeitendes Baupotential gibt. Dies ist solides Handwerk in Verbindung mit einem nicht mehr unbekannten Material. Wenn mich nicht alles täuscht, war ich sogar auf der "Nordbau" in Neumünster am RENOfloor Stand. Ob das nun Eurer war, oder das Ganze ein Franchise Unternehmen ist, weiß ich nun nicht mehr. Auf jeden Fall in meinen Augen ein Konzept das Hand und Fuß hat.

                Gruß Günther
                .



                http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Jow ich schliesse mich Guenther an, ich denke genauso wie er.
                  Gaby@ Pal Mar liegt im Sueden der Insel von Guaza nach Las Galletas runter, bis zum kreisel und dann rechts ab.Aber das weisst Du ja Du wohnst im schoenen Palmar
                  In Pal Mar wird zur zeit viel gebaut,
                  ein cschoenen Gruss von El Fraile rueber nach Pal Mar
                  Zuletzt geändert von Santana; 07.02.2008, 12:33.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich Grüße euch und bedanke mich für eure Unterstützung.Aber die vielen Neubauten in PM und auf dem Rest der Insel,sind nicht so die richtigen Kunden eher die älteren Häuser zum renovieren.
                    Der einzige feine Unterschied zu vielen die es schon gibt ist...das es Fertigverlegbareteile sind zum einfachen selbst verlegen
                    Zum Vorstellen stehen wir auf den Märkten im süden am WE und dafür könnte ich Hilfe brauchen ,da ich leider zwischendurch nach Deutschland muß

                    Liebe Grüße Gaby


                    Ps.Hoffe das uns das schlechte Wetter nicht erwischt
                    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                    www.infra-deco.es

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      renofloor

                      also ich kenne schon 3 Leute die renofloor haben hier in Palm-Mar, die
                      auch meine kunden sind und die sind sehr zufrieden !
                      Holger

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        mich würde mal der preis für den fertigen meter interessieren ,da sich viele sachen nur verkaufen lassen wenn auch der preis stimmt

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Preis

                          Hallo Olbi

                          Billig ist es nicht aber für 20 Jahre schön ,und an einem Tag ohne großen Aufwand erledigt ,is der Preis ok,und nie wieder putzen müßen.
                          Der Preis kann aber nur komplett sein fürs ganze Objekt.

                          Ich kann ja mal aufmessen kommen Mache gerne kostenlose Angebote


                          Liebe Grüße aus Palm Mar Gaby
                          Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                          www.infra-deco.es

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            bei mir sind es 140 meter verlege es selbst 1 meter neue fliesen kosten mich 40 euro material und verlegen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Renofloor muß man und kann man auch ganz leicht selbstverlegen und ist mit herkömlichen Fliesen nicht zuvergleichen.Wielange bleiben glatte Fliesen auf der Insel ansehnlich ? meinst du 140 qm ?Das gibt Sonderpreis :-)
                              Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                              www.infra-deco.es

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                nun ja fliesen halten bei guter verlegung und pflege auch ein leben lang,ich meine schon 140 qm.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Wenn du keine Lust mehr hast viel pflegen zu müßen und mehr wissen willst schick mir doch einfach eine privat Nachricht ,oder komm vorbei und schau es
                                  dir an ,is ja nicht sooo weit nach Palm -Mar is sicher besser als hier.

                                  Danke für deine Interesse


                                  Gaby
                                  Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                                  www.infra-deco.es

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    etwas kann doch nicht stimmen ,oder warum ist der preis so ein geheimniss ,aus erfahrung kann ich nur sagen wer nicht über den preis reden will hat manchmal listiges im sinn(war selbst viele jahre baustofhändler ,und 15 jahre handwerker auf teneriffa)
                                    Zuletzt geändert von ; 21.04.2008, 17:26.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      ohje was hab ich da nur falsch gemacht .Tatsache ist
                                      1 ohne ein Befestigungssystem geht keine Verlegung
                                      2 Wieviel und welche Befestigunsschienen werden gebraucht ?
                                      3 Ich habe verschiedene Preise,weil unterschiedliche Steine Mamor oder Kies.
                                      Nanobeschichtet
                                      4 Sonderkonditionen ab 100 qm
                                      Ich glaube auch das für jeden der was schönes möchte der Preis bezahlbar ist und kein Geheimnis aber bitte nur im ganzen .
                                      Wir verkaufen keine Fliesen sondern ein Komplettsystem.
                                      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                                      www.infra-deco.es

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Eine kleine Frage am Rande an Gaby01:

                                        Ist das jetzt ein Jobangebot "Suche Freie Handelsvertreter für TF"
                                        oder wohl doch eine kommerzielle Werbung für "Dein" Produkt?

                                        Ich hoffe doch wohl Ersteres, denn nur so sollte es auch dastehen bleiben (dürfen)!
                                        Liebe Grüsse
                                        Franky

                                        Werde Fan meiner Facebookseite

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X