Dipl.-Sozialpädagogin bietet Unterstützung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dipl.-Sozialpädagogin bietet Unterstützung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Dipl.-Sozialpädagogin bietet Unterstützung

    Ich bin diplomierte Sozialpädagogin und biete Unterstützung für Menschen mit besonderem Hilfebedarf auf Teneriffa an. Ich bringe Erfahrungen in der Seniorenarbeit, Kinder- und Jugendhilfe sowie der Behindertenhilfe mit. Ich spreche deutsch und englisch, besitze Führerschein und Auto. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstein sind mir selbstverständlich sowie eine große Freude an meiner Profession. Ich freue mich über Zuschriften:
    teneriffa-assistenz@web.de

  • Schriftgröße
    #2
    Das würde ich doch glatt mal im Wochenblatt inserieren ...
    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Empfehle dir, dich hier zu melden:

      http://www.sirius-jugendhilfe.de/

      Die haben Projekte auf Teneriffa, vielleicht hast du dort eine Chance - Sozialpädagogen sind ja derzeit gesucht. Falls du mal zurück nach Deutschland willst, wir suchen hier in meinem Verein auch

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Aboralex Beitrag anzeigen
        Empfehle dir, dich hier zu melden:

        http://www.sirius-jugendhilfe.de/

        Die haben Projekte auf Teneriffa, vielleicht hast du dort eine Chance - Sozialpädagogen sind ja derzeit gesucht. Falls du mal zurück nach Deutschland willst, wir suchen hier in meinem Verein auch
        Meine Freundin hat da mal angefragt wegen einem Praktikum...

        Ein Tag Einführung, dann 3 Monate selbstständig zu den Klienten fahren und nach den 3 Monaten ein Rekapitulationsgespräch, sprich praktisch keine Betreuung wärend des Praktikums. Auto, Unterkunft, Verpflegung etc. wäre zudem selber zu tragen gewesen.
        El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
        La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
        El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Vielen Dank fürs Antworten!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X