Gehälter auf Teneriffa halbtags / ganztags?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gehälter auf Teneriffa halbtags / ganztags?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gehälter auf Teneriffa halbtags / ganztags?

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich auf diesem Wege erkundigen wieviel man ungefähr für einen Job / Büro mit mehreren Sprachen / halbtags (ca. 20h/Woche) verdienen kann.
    Erhält man einen Vertrag? und wenn man keinen bekommt, lieber absagen?
    Welche Rechten / Pflichten etc.sollten darin verankert sein?

    dankeschön

  • Schriftgröße
    #2
    War es Dir zu mühselig die Suchfunktion zu nutzen?
    Sieh mal hier:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...r-kanaren.html

    Kennst Du die Arbeitslosenstatistik von Teneriffa?
    Ist vom November 2015
    https://www.teneriffa-news.com/news/...och_10238.html

    Fazit:
    Du kommst mit einer großen Menge Geld auf Tene an - und gehst mit einer ganz kleinen Menge zurück in die Deutsche Soziale Hängematte.
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Günter, ich glaube eher, dass AI-KON versucht herauszubekommen, wie viel er für die im selben Forum ausgeschriebene Halbtagsstelle erwarten kann
      Liebe Grüße vom Micha

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @stinkerchen
        Oh, daran hab ich gar nicht gedacht.
        Aber warum fragt er da nicht an, hat ja, wenn auch nachträglich, seine Mail angegeben.
        Wäre doch einfacher - alles andere ist Kaffesatzlesen.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          Wäre doch einfacher - alles andere ist Kaffesatzlesen.
          Vielleicht wollte sie/er Hintergrundwissen, um so nicht über den Tisch gezogen zu werden.
          Aber wenn man selbst keine erfolgreiche Verhandlung hinbringt, sollte man es lieber gleich lassen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Stell dich einfach vor und lass dir ein Angebot machen. Wenn du für das Geld arbeiten möchtest, dann mach es und wenn nicht dann eben nicht. Natürlich gibt es hier auch Arbeitsverträge mit Rechten und Pflichten.

            Ich bin in meinem Leben bestens gefahren, erst einmal den Fuß in die Tür zu bekommen, habe dann Leistung gezeigt und dann nachverhandelt. Nach 6-12 Monaten wollte dann keiner mehr auf mich verzichten und ich gehörte immer zu den Bestverdienern. Hätte ich bereits im Erstgespräch formuliert, was ich will, hätte ich vermutlich oft den kürzeren gezogen.
            Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X