gebe spanisch-, englisch- und deutschunterricht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

gebe spanisch-, englisch- und deutschunterricht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    gebe spanisch-, englisch- und deutschunterricht

    hallo!
    ich gebe spanisch-, englisch- und deutschunterricht ... für erwachsene, kinder, einzelpersonen und kleingruppen ...

    wohne in san juan de reparo (überhalb von garachico), habe aber ein auto und bin daher flexibel.

    habe englisch und spanisch studiert (abgeschlossenes grundstudium), und viel spracherfahrung durch das leben in in spanisch sprachigen ländern.
    ort, zeit und preis je nach vereinbarung (max. 15 euro für eine einzelstunde - wenn ich weiter fahren muss zum beispiel). die stunden orientieren sich an individuellen bedürfnissen (anwendung, niveau, lerngeschwindigkeit und - art).

    ich liebe die spanische sprache, habe viel spass daran, sie zu vermitteln und freue mich über ein kennenlernen!
    email: steffi-lutterbach@gmx.de
    tele-nr 637774032
    liebe grüße! steffi

  • Schriftgröße
    #2
    Spanischunterricht

    Steffi ist eine super Lehrerin die individuell auf jeden Schüler eingeht und sogar Hausaufgaben als Mail nach Deutschland schickt !
    Wir freuen uns schon auf unseren Spanischunterricht im Januar!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Steffi,
      ich werde mit meinem Mann 2017 nach Teneriffa auswandern und wollte Dich Fragen ob Du da noch auf Teneriffa lebst. Wir werden dann in Icod el Alto leben.
      LG Steffi

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ...ja! der plan ist schon, dass ich 2017 noch hier sein werde ... also speichert euch gerne meine kontakt-daten (zumindest email bleibt immer aktuell) und meldet euch!! icod ist gleich um die ecke, dass würde also gut passen. ein gutes abschluss- und vorbereitungsjahr!! steffi.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @steffi naranja

          Welche Berufs- bzw. Lehrpraxis kannst Du vorweisen?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            hallo acad!

            zu meiner berufs- und lehrpraxis:

            ich habe jahrelang deutsch-nachhilfe für kinder und erwachsene mit anderen muttersprachen geben / konzipiert, auch im rahmen meiner letzten hauptamtlichen tätigkeit. mit einigen müttern aus anderen herkunftsländern habe ich niedrigschwellige individuelle komunikations-kurse gemacht, und vor unserer abreise aus deutschland im herbst einen deutsch-basis-kurs für flüchtlinge in einer notunterkuft gegeben. auch beim lernen der spanischen bzw englischen sprache durfte ich schon einige menschen (kinder u erwachsene) begleiten. seit kurzem gebe ich individuelle spanisch-stunden für zwei menschen aus dem forum, die ganz zufrieden sind (s. beitrag von zwirbel).

            ich denke aber, meine qualifizierung besteht insbesondere
            - durch meine erfahrungen in der arbeit mit verschiedensten menschen und durch meine motivation, auf jede/n einzelnen mit ihren / seinen besonderen bedürfnissen einzugehen
            - durch die erfahrung mit lernen + unterrichten im allgemeinen
            - durch meine liebe für sprachen und kommunikation.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Unterricht

              Hallo Steffi, wie weit fährst Du denn um Unterricht zu geben.?
              Wohne in San Isidro und was kostet denn Deine Anfahrt und Stunde?
              Wie lange ist eine Unterrichtstunde bei Dir?

              LG Bea
              Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
              dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wie bei vielen anderen Dingen auch, geht probieren über studieren. Ob die Chemie zwischen Schülern und Lehrer stimmt und ob ein Lernerfolg zu verzeichnen ist, merkt man relativ schnell.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Spanischunterricht

                  Der Unterricht ist super,
                  der Lernerfolg groß und es macht auch noch Spass
                  bei Steffi Unterricht zu nehmen.
                  Also: Termin vereinbaren und dann...
                  zurück ins Forum und Meinung schreiben.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    hallo bea!
                    ui, san isidro ist ganz schön weit weg... mit dem auto mehr als eine stunde.
                    damit ich dorthin kommen kann, müsste ich mindestens 45 euro verdienen! sonst lohnt sich das leider für mich nicht (mit benzin, fahrtzeit etc.). ... ist natürlich für eine stunde und eine person sehr viel geld!!
                    vielleicht gibt es mehr leute, die lust hätten mitzumachen? dann könnten wir eine kleine gruppe bilden, oder auch die stunden hintereinanderlegen... auch wenn wir 1.5 oder 2 stunden statt einer machen, würde der preis relativ gesehen natürlich sinken...
                    falls es für dich noch in frage kommt, kannst du gerne anrufen oder mir eine email schreiben (s. oben)!
                    lieben gruß!!
                    ps: für eine stunde in icod, was von mir aus ca. 15 min ist, nehme ich max. 15 euro für eine einzelstunde. auch das hängt von den jeweiligen absprachen und umständen ab. und wenn jemand zum beispiel bio-gemüse oder - obst anbaut, bin ich sehr an einem tausch interessiert

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von steffi naranja Beitrag anzeigen
                      hallo!
                      ich gebe spanisch-, englisch- und deutschunterricht ... für erwachsene, kinder, einzelpersonen und kleingruppen ...

                      wohne in san juan de reparo (überhalb von garachico), habe aber ein auto und bin daher flexibel.

                      habe englisch und spanisch studiert (abgeschlossenes grundstudium), und viel spracherfahrung durch das leben in in spanisch sprachigen ländern.
                      ort, zeit und preis je nach vereinbarung (max. 15 euro für eine einzelstunde - wenn ich weiter fahren muss zum beispiel). die stunden orientieren sich an individuellen bedürfnissen (anwendung, niveau, lerngeschwindigkeit und - art).

                      ich liebe die spanische sprache, habe viel spass daran, sie zu vermitteln und freue mich über ein kennenlernen!
                      email: steffi-lutterbach@gmx.de
                      tele-nr 637774032
                      liebe grüße! steffi
                      Gerne komme ich auch ab Herbst 2016 auf den Spanischunterricht zurück.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        spanisch stunden im süden

                        hola bea!
                        es hat sich noch eine frau aus dem süden (costa del silencio) gemeldet, die interesse an spanisch stunden hat... sie wird sich umhören, ob sie noch jemanden findet, der mitmachen möchte. ab welchem preis (absteigend ) würde es für dich die spanisch-stunde in frage kommen? einmal die woche wäre gut?? vielleicht klappt es ja doch !
                        liebe grüße und schöne tage!
                        steffi.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo Ihr lieben,wir werden auch 2017 nach Teneriffa auswandern, vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
                          Liebe Grüße aus Bayern
                          Walter

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Hallo Steffi,werde im Mai von Deutschland nach Teneriffa auswandern und wäre daran interessiert die spanische Sprache zu lernen. Umzugsort ist Puerto de la Cruz,werde mich auf jeden Fall melden!
                            Liebe Grüße BobLee

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              hallo boblee !
                              klar, melde dich gerne. dann gucken wir, ob und wie das passt!
                              gute vorbereitungs- und abschiedszeit, steffi.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hallo Steffi, genauso eine Unterstützung suchen wir auch. Nun wohnst Du im Süden und wir im Norden. Dann wird das leider nix werden.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Frank&Leonie Beitrag anzeigen
                                  Hallo Steffi, genauso eine Unterstützung suchen wir auch. Nun wohnst Du im Süden und wir im Norden. Dann wird das leider nix werden.
                                  Es gibt gerade im Norden, bes. Puerto, eine Menge Anbieter für Spanisch. Überall hängen auch Zettel an der Straße. Umschauen und fragen hilft auch, das Angebot ist groß!
                                  Viel Erfolg!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    einerseits und andererseits oder

                                    wer lesen und verstehen kann ist im Vorteil!

                                    Zitat von Frank&Leonie Beitrag anzeigen
                                    Hallo Steffi, genauso eine Unterstützung suchen wir auch. Nun wohnst Du im Süden und wir im Norden. Dann wird das leider nix werden.

                                    Zitat von steffi naranja Beitrag anzeigen
                                    wohne in san juan de reparo (überhalb von garachico), habe aber ein auto und bin daher flexibel.
                                    Zum Glück liegt Garachico noch im Norden der Insel.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      hallo frank und leonie!!!
                                      ich wohne tatsächlich auch im norden ... zwischen el tanque und icod de los vinos! wo wohnt ihr? wenn ihr wollt meldet euch gerne! 637774032. lieben gruß. steffi

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Endlich kann ich die indirekten Objektpronomen,
                                        Danke Steffi!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X