Shuttleservice von TFS nach TFN

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Shuttleservice von TFS nach TFN

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Shuttle

Hi, rechnet mit 30-45 Min. für den Koffer, kann auch schneller sein,
    dann 60 Min. fuer die Fahrt, kann auch kuerzer sein.
    Dann Schiff-Fähre oder Flugzeug mind. 45 Min vor Abflug, da sein, sonst verkaufen Sie die freien Plätze im offhandl., egal ob gebucht !!
    gild dann als "No Show"., man kann dann mit diesem Tix aber mit der nächsten Masch. fliegen, wenn freie Plätze.
    Hinweise an Schiff oder Flugges. man kommt kurzfristig sind NICHT möglich,
    und somit unrealistisch.

Geht davon aus, ich weiß wo von ich rede (Touristiker)
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Zuerst einmal herzlichen Dank für eure nützlichen Tips.
      Zu den Uhrzeiten:
      Ich lande am 09.07.08 um 17:30 in TFS
      und muss um 20:00 von TFN nach SPC.
      Somit habe ich genau 2:30 Zeit.

Ich weiss, alles sehr knapp,
      aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht !
      Und wenn mein Flieger verspätung nach TFS hat, dann werde ich dem Kollegen vorne im Cockpit sagen,
      das er sich in Zukunft einen anderen Suchen muss der seinen Flieger repariert
      Sollten wirklich alle Stricke reissen, dann gibt es eben eine Übernachtung
      auf Teneriffa

Saludos
      El Draco

Kommentar

• Schriftgröße
        da habe ich noch einen anderen Vorschlag:

Wenn du in TFS landest, lässt du dich per Taxi nach Los Christianos fahren, gehst dor lecker essen und steigst auf die Benchijiuga Express, die um 20:00 den Hafen verlässt. Dann bist du in etwas über 1,5 Stunden auf La Palma.....

Der Weg TFS- Los Christianos ist per Taxi locker unter einer halben Stunde, so ca. 15- 20 Minuten zu schaffen.

Weitere Infos dazu: im www unter fredolsen.es

Das ist der aktuelle Fährplan, ich gehe davon aus dass er zu deinem Zeitpunkt noch gilt. Hier hast du genügend Zeitreserve und Sicherheit drin. Wenn du um 17:30 landest kannst du ca. gegen 18:30/ 18:45 in Los Christianos sein, Gepäck am Hafen abgeben und dann zu Fuss was essen gehen........ ausser der Flieger hat Verspätung.

Der Preis Flieger zu Fähre ist nicht sooo unterschiedlich, du sparst aber einen Menge am Taxi und die "Fähre" ist ein Erlebnis, ein Hammerteil !!!
        "Fähre" in " " weil das ein riesiges Schnellboot ist........ nichts mit der normalen Fähre zu tun hat.......
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola Surfer1010,

danke für den Tip !
          Ich reise aber nicht allein,
          sondern habe noch meine Frau und meine beiden Kinder dabei !
          Die sind schon um 7:00 aufgestanden, weil vorher noch Schule !
          Darum so schnell wie möglich zum Zielort !

Saludos
          El Draco

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo El Draco,

dann würde ich eher auf die Fähre setzen, mit 4 Personen + Gepäck wird dein Zeitvorrat sonst schnell knapp.
            Mit 4 Personen + Gepäck dauert die ganze Sache in TFS + Taxi doch halt länger. Du musst am Flughafen erst ein grosses Taxi haben, sprich Minibus (Zafira oder so). Das kann die entscheidenden Minuten kosten, dann eventueller Verkehr..........und du stehst zu spät in TFN.

Je nach Startflughafen kannst du eine gewisse VErspätung schon fast einkalkulieren, dann sitzt du eventuell beim Start schon auf heissen Kohlen..... und der Tag ist 150% Stress.

OK, ihr kommt dann erst gegen 21:30/ 22:00 auf La Palma an, aber die Insel ist ja nicht soo gross, da seid ihr ja schnell am Ziel.

Ganz andere Frage:
            ab wo fliegt ihr denn ? Hast du die Möglichkeit eventuell einen Direktflug nach SPC zu nehmen, vielleicht eine kurze Reise in D um den Flughafen zu wechseln ?
            Mittlerweile gibts doch einige die SPC direkt anfliegen. Wir haben bisher meist LTU genutzt ab DUS. Seit die AirBerlin sind fliegen die oft DUS, (über) NUE, MUC und dann TFN, SPC, ACE an.

viele Grüsse
            surfer1010
            Zuletzt geändert von surfer1010; 27.01.2008, 09:06.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
            X