kleine Bar abzugeben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

kleine Bar abzugeben

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    kleine Bar abzugeben

    Kleine Bar in Paraiso, 1. Reihe, sucht privaten Betreiber oder stundenweise Mitarbeiter im Service u.ä. Sprachen: deutsch, spanisch, englisch
    Nähere Infos 647087019

  • Schriftgröße
    #2
    3? die Stunde ?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Pacht oder Service ?

      Zitat von lonibecke Beitrag anzeigen
      Kleine Bar in Paraiso, 1. Reihe, sucht privaten Betreiber oder stundenweise Mitarbeiter im Service u.ä. Sprachen: deutsch, spanisch, englisch
      Nähere Infos 647087019
      1. Wie wäre ggfs. die Entlohnung und welcher Zeitaufwand ist geplant ?
      2. Kann man die Bar auch pachten ?
      3. Wenn ja, wie wären denn da die Konditionen?
      Bitte um PN
      ************************************
      A la cama no te irás sin saber una cosa más.
      (Man lernt nie aus !)
      ************************************

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        telenummer steht doch da, einfach anrufen

        sie war schon ein paar tage nicht im forum
        ************************
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Guten Abend, bitte kommen, ansehen und reden. Die Bar befindet sich im Süden von TF Playa Paraiso. Telefonnummer ist da. Wenn ;de was zum Lesen willst, lies ein Buch.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Danke für Euer "Interesse".

            Zitat von lonibecke Beitrag anzeigen
            Wenn ;de was zum Lesen willst, lies ein Buch.
            Wenn Ihr auf eine höfliche Frage nicht in der Lage seid eine normale Antwort (z.B. per PN) zu geben, seid Ihr es wohl auch nicht wert, dass man mit Euch spricht.
            Aufgrund solcher abartigen Reaktion habe ich natürlich kein Interesse mehr mit Euch ein "Gespräch" zu führen. Schade, dass es auf unserer Insel so viele eigenartige Leute gibt.
            ************************************
            A la cama no te irás sin saber una cosa más.
            (Man lernt nie aus !)
            ************************************

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @Nicholas
              manchmal könnte man zu der Meinung gelangen, einige unserer Landsleute glauben alle anderen schlafen mit den Füßen in der Steckdose.

              Manche tun so als würden sie den anderen einen "unglaublichen Gefallen" tun und wollen doch nur etwas an den Mann / Frau bringen.

              Auf der sicheren Seite ist Mann / Frau wenn man den Spruch beherzigt:

              Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Landsleuten die im Ausland sind.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                Auf der sicheren Seite ist Mann / Frau wenn man den Spruch beherzigt:
                Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Landsleuten die im Ausland sind.
                Ehrlich?

                Ich belustige mich oft an den Hotelbewertungen bei Holidaycheck!
                Sehr beliebte Kritikpunkte sind, u.a., "Hotel-Personal spricht kein Deutsch" und/oder "zu wenig deutsche Touristen/zu viele nicht-deutsche Touristen im Hotel".

                Einer unserer tollsten Urlaube fand vor einigen Jahren im andalusischen Hinterland statt, im Herbst anno WXYZ, in einem kleinen Dorfhotel in El Burgo.
                Keiner vom Hotel konnte Deutsch...noch nicht mal Englisch...man musste sich auf "mittel-spanisch-Hände-Füße" verständigen. In diesem Ort gab es zu dem Zeitpunkt KEINEN einzigen Touristen. In der örtlichen Tapas-Bar an der Hauptstraße saßen somit NUR Einheimische. 2 Paxe - diverse Tapas und Getränke - 15 Euro!

                ES WAR SO SUPER GEIL!

                Beispiele für skurrile HC-Bewertungen:
                ?4 Sterne-ist sehr hoch gegriefen...Teppich ,sogar im Rezeptionsbereichist abgenutzt,Tür im Badezimmer war regelrecht verfault...Kontingent der Gästen-Englender,Polen,Russen.Dem entsprächend auch die Atmosphere...
                Personal nett,die bemühen sich auch mit dem putzen.
                Essen war gut.
                Pool-ab 1,55 gleich ins 1,70 bis 1,90.Für nichtschwimmer keine Chanze...
                Also-vom 4 SterneHotel sollte mann viel mehr erwarten...?
                Meine Meinung? Ihr gehört NICHT in ein 4*-Hotel.

                Hallo,
                Lage Von Hotel!!Direkt an der Eingangstrasse Vom Ort!! Zwei Straßen!!Eine Oberhalb v.Hotel und eine Untehalb.Eine Hintere Eine Vordere Straße dadurch Permanten sehr Lauten Verkehr.
                Lage meines Apartment sehr nahe an der Straßen,sehr laut!!!Tag und Nacht sehr viel und Lauter Verkehr! Kfz.Lkw.Motorräder und viele Autobusse,und anlieferungen,sowie jede Nacht Mühlabholung mit Mühl Presse sehr sehr laut ist und immer Nachts Tätig war!!Die Mühlhalde ist zur Schlafzimmer seite,Lieferanten nehmen keine Rücksicht auf Urlauber.Da werden Leere Bierfässer mitten in der Nacht Gerollt,umgekipt,aufeinander geschlagen.Keine Ruhe möglich.absolut kein Urlaub.SEHR SCHLECHTE WAHL:Kein Urlaub!!
                Apartments abgefrackt! Mobilar Alt,Lattenrost Gebrochen etc.Durchgesetzte Sofas und Sessel!Vergammelt!!Küche Vergammelt und nicht komplet.einzelle Teller,einzelle Besteckteile,usw.keine Kleine
                Da frage ich mich ehrlich wie die es überhaupt geschafft haben, einen Urlaub zu buchen!

                Töpfe kein Wasser Kocher,etc.nichts kompletes Dreckige Ecken,Wohnzimmer ecke Großer Schimmel Befall. Bad sehr Alt.WändeE(Fliesen)gesprungen,fleckick.zum Teil angeschimmelt.Wasser Hahn verkalkt,Schimmel an Badewanne ecke,Ecke zur Tür mit Starker Schimmel!!Große Braune Wasser Flecken an der Tür! Boden Fliesen Bruch,scharfe Bruch Kanten.Speisesaal sehr Verdreckt!!Kein einzeler Stuhl der nicht Voller Dreckige Flecken ist!Sehr Unsauber,und Unapetithlich!! Ich habe mir da Herpes eingefangen!!Sehr Viele Vögel im Speisesaal und Speise Terasse die an die Speisen Gehen,und kein Kellner kümmerst!!!Essen sehr einfach,große Hektik im Speisesaal,auch von Kelner und angestelte!!keine Mühe für Urlauber!!Sehr Unfreundliches
                Personal! Fast schon Deutschfeindlich!Sehr wenige Deutsche!Ich kann gar nicht alles aufzählen was da alles Erlebt wurde!!
                Portiers und Empfang Vertrösten nur! immer Morgen,Morgen,Morgen usw..Keine Abhilfe möglich!!.Nie wieder!!!
                Ich vermute mal, dass die armen Rezeptionisten gar nicht VERSTANDEN haben, was die für ein Anliegen haben, und gleichzeitig der "Radebrech-Dolmetscher" Urlaub hatte.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  .. Wen jemandt eine Reise machen tut - so kan er waas ehrzelen

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    :
                    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                    Ehrlich?

                    Ich belustige mich oft an den Hotelbewertungen bei Holidaycheck!
                    Sehr beliebte Kritikpunkte sind, u.a., "Hotel-Personal spricht kein Deutsch" und/oder "zu wenig deutsche Touristen/zu viele nicht-deutsche Touristen im Hotel".

                    Einer unserer tollsten Urlaube fand vor einigen Jahren im andalusischen Hinterland statt, im Herbst anno WXYZ, in einem kleinen Dorfhotel in El Burgo.
                    Keiner vom Hotel konnte Deutsch...noch nicht mal Englisch...man musste sich auf "mittel-spanisch-Hände-Füße" verständigen. In diesem Ort gab es zu dem Zeitpunkt KEINEN einzigen Touristen. In der örtlichen Tapas-Bar an der Hauptstraße saßen somit NUR Einheimische. 2 Paxe - diverse Tapas und Getränke - 15 Euro!

                    ES WAR SO SUPER GEIL!

                    Beispiele für skurrile HC-Bewertungen:

                    Meine Meinung? Ihr gehört NICHT in ein 4*-Hotel.


                    Da frage ich mich ehrlich wie die es überhaupt geschafft haben, einen Urlaub zu buchen!

                    Ich vermute mal, dass die armen Rezeptionisten gar nicht VERSTANDEN haben, was die für ein Anliegen haben, und gleichzeitig der "Radebrech-Dolmetscher" Urlaub hatte.
                    ja,ja manchmal moechte ich doch gerne bei diesen Leuten die diese Bewertungen abgeben in ihr Haus schauen
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      :

                      ja,ja manchmal moechte ich doch gerne bei diesen Leuten die diese Bewertungen abgeben in ihr Haus schauen
                      Ich schreibe dem einen oder anderen gerne mal eine PN.

                      Holidaycheck-Bewertung:
                      Wir hatten mit Frühstück gebucht, so wie es aussieht waren die warmen Speisen vom Vorabend. Ansonsten ausreichend aber keine große Abwechslung. Brötchen leider nur aufgebackene Frosterbrötchen. Wir hatten zum Test immer den gleichen Tisch genommen und hinter einem kleinen Blumentopf auf dem Tisch ein Krümel versteckt, er war am letzten Tag immer noch da, das sagt alles!
                      Da lautete meine entsprechende PN:
                      "Richtig, das sagt alles ... ÜBER DEN HOTELKRITIKER."

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wer mal auf Fuerte sein sollte und ein Hotel sucht... Bloß nicht für das "La Piramide" entscheiden...

                        Zum glück waren wir nur ein Tag auf einem Abstecher nach Fuerte da...

                        Diese Rezession trifft es ganz gut:

                        "Schönes kleines Hotel mit so viel Potential. Das Zimmer war in Ordnung mit Blick auf den Pool. Es gibt keine Klimaanlage.(...) Der Strand ist ca. 30 Minuten zu Fuß! (...) Das Essen ist schrecklich selbst für ein 3 * Hotel."

                        Abendessen = Komplettauflistung aller Speisen (es ist sogar AL Buchbar!):

                        - verkochte Rosenköhlchen mit Speck und Paniermehl überstreut
                        - Pommes (latschig, fast Kalt; 5 min nach Eröffnung)
                        - Chili con Carne
                        - mehlige Wassermelone

                        zu den Pommes gab's nur Ketchup (welcher sehr nach Essig geschmeckt hat) und Aiolisoße. Pfeffer/Salzspender fehlanzeige...

                        Das war alles! Als Vegetarier hatte ich komplett verloren und auch meine Freundin war gar nicht begeistert... sie hat sich dann eine Pizza an der Poolbar gekauft. die war preislich/geschmacklich gut...

                        Insgesamt: Schulnote 5,5
                        Zuletzt geändert von iwit1; 20.10.2015, 14:17.
                        El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
                        La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
                        El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Was haben denn

                          die letzten Beiträge mit der Übernahme einer kleinen Bar gemeinsam ?

                          Bitte schließen !!!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von iwit1 Beitrag anzeigen
                            Als Vegetarier hatte ich komplett verloren ...
                            Ich hätte mich dann mit PALMwein getröstet.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              ich weiß nicht, wozu zu diesem Artikel noch geschrieben wird
                              wen es interessiert, kann bei der kleinen Bar anrufen und all die anderen sollen sich doch einen anderen Gesprächspartner suchen

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Typisch Deutsch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X